Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von Roma88

    Ich betätige mich mal als Hellseher. Steht bestimmt so auf der FCN-Homepage, oder?


    "Wir beobachten Niclas schon seit langen und freuen uns dass er sich trotz großer Konkurrenz für uns entschieden hat und bei uns den nächsten Schritt gehen möchte."


    Neeee....diesmal nicht:


    "Niclas ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler, der viel mitbringt und noch viel lernen will. Mit seiner Verpflichtung erhöhen wir die Konkurrenz in der Offensive"

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Roma88

    Ich betätige mich mal als Hellseher. Steht bestimmt so auf der FCN-Homepage, oder?


    "Wir beobachten Niclas schon seit langen und freuen uns dass er sich trotz großer Konkurrenz für uns entschieden hat und bei uns den nächsten Schritt gehen möchte."


    Nee, das stand bei den Teebeuteln vor nem Jahr:

    Zitat

    Wir freuen uns, dass wir mit Niclas einen jungen, deutschen Spieler für uns gewinnen konnten, der eine große Perspektive hat. Niclas passt sehr gut in unser Anforderungsprofil, dass wir nach der Verletzung von Nikola Djurdjic erstellt haben.“

  • Na dann Willkommen und viel Erfolg bei unserem Zweitligaclub.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also Bild geht nicht davon aus, dass Füllkrug der Hochkaräter sein soll! :wink:


    @BILD_FCN wisst Ihr ob Füllkrug der angekündigte Hochkaräter für die rechte Seite sein soll? :winking_face:


    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 34 Sek.
    @_MacManaman_ da er sich hier erst dazu entwickeln wird, gehen wir davon aus, dass da noch was kommt

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von wildfires

    Neeee....diesmal nicht:


    "Niclas ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler, der viel mitbringt und noch viel lernen will. Mit seiner Verpflichtung erhöhen wir die Konkurrenz in der Offensive"


    Zumindest möchte er sich bei uns entwickeln und weiterlernen, also nicht ganz falsch :wink:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Wenn der versprochene Hochkaräter noch kommt, hab ich nix gegen den Transfer. Wenn er für uns auch 6 Treffer macht ist das doch in Ordnung neben Sylvestrs 15 Treffern und den 15 Treffern von Mr. Hochkaräter ...

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Wie hoch ist die Ausstiegsklausel?


    So was wird nicht mehr verraten! :schimpf:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Erstmal Willkommen beim Glubb.


    ABER ... wieder ne Wundertüte...Wie viel Wundertüten will denn MB noch verpflichten?
    So steigen wir bestimmt net in der nächsten Saison auf. :wuetend:
    Und jetzt kommt bloß nicht mit dem Totschlagargument ... wir werdens schon wuppen. :wall:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Kicker hat sich werder ne rückkaufoption gesichert...



    rückkaufoptionen sind die besseren ausstiegsklauseln



    oder so

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von malvan


    Und jetzt kommt bloß nicht mit dem Totschlagargument ... wir werdens schon wuppen. :wall:



    nö - das neueste ist: lasst sie doch erstmal spielen :schaem:

  • Zitat von wildfires

    Na dann wenn man beim Club meint das man ihn in Nürnberg verändern kann.....ich hoffe man hat hier nicht zu viel Geld an Werder gezahlt.
    Mein Fürther-Arbeitskollege der ihn ja letztes Jahr oft geniesen durfte, hat sich gerade auch einen Ast gelacht über die Verpflichtung :smiling_face_with_sunglasses:


    In Fürth hatte der Junge, man muß es wirklich so hart sagen ,aber sowas von NULL-BOCK......


    Kein Wunder bei dem Umfeld. :grinning_face:

  • Zitat von club_forever

    Hatte wohl keine Lust mehr auf Fusionsverein mit Oberligastadion.


    Ja. Und geht jetzt lieber zur Lachnummer mit Leichtathletikstadion :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!