Niclas Füllkrug (#24)

  • Allmächd ist das gruselig, was der zamspielt!! :schaem: Der gewinnt fast keinen Zweikampf. So sieht es zumindest auch. Mal einen Gegner ausschwanzen - Fehlanzeige...
    Bei seiner einzigen Chance, war er zu schwerfällig. Hat solange gezögert, bis der Gegner den Ball klären konnte... DANKE DASS WIR KEINERLEI ALTERNATIVEN MEHR HABEN!!
    Nachdem unser Discokicker mal wieder verletzt ist... :roll:

  • Kann ich im Nachhinein auch nicht verstehen, warum man den Niclas geholt hat. Und wofür.


    Ewendwell sollerd mers amool middn Binoola aaf Lingsaussn brobiern. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Erinnert mich total an Eigler.
    Unterdurchschnittlicher Mittelstürmer, der mangels Alternativen auf links außen spielen muss und das noch noch weniger kann.
    Nur hatte Eigler alle 10 Spiele mal einen genialen Moment...

  • Zitat von Karbbfm

    Kann ich im Nachhinein auch nicht verstehen, warum man den Niclas geholt hat. Und wofür.


    Ewendwell sollerd mers amool middn Binoola aaf Lingsaussn brobiern. :mrgreen:


    Endlich sieht jemand mal mein Potential! :slightly_smiling_face::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Nach der Verpflichtung von Leerkrug hab ich Bader ne Email geschrieben und gefragt ob er glaubt dass wir mit solchen "Stützen" die vorher nicht mal in der 2. Liga regelmäßig spielten aufsteigen können.


    Komisch, ich und viele andere haben es gewusst, die sportliche Leitung nicht.
    Traurig

  • Wie kann man mit seinem nichtvorhandenen fußballerischen Talent ernsthaft Profisportler werden?
    Ist mir absolut unbegreiflich.
    Der kann ja überhaupt nix.
    Bitte bis zum Vertragsende ab in die U21, verschenken oder sonst was.... Hab keinen Bock mehr auf dieses Rumgestolpere.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Alessandro19

    Wie kann man mit seinem nichtvorhandenen fußballerischen Talent ernsthaft Profisportler werden?


    Dadurch, dass man ihn nach mehreren gescheiterten Stationen dennoch nochmal holt.

  • Ahh, das neuste Bashing Opfer im sogenannten "Fanforum". Immer schön drauf auf den Jungen. Sachliche Kritik ist ja auch nicht so wichtig. Klar, ist das nicht super was er bis jetzt anbietet aber so Grotten schlecht wie er hier gemacht wird hab ich ihn im Vergleich zu den restlichen Spielern auch nicht gesehen. Ich finde er ist meist schon engagiert und hat auch technisch einigermaßen was drauf. Gestern z.b. mit schöner Torvorlage. Wie wäre es denn mal mit Unterstützung für einen 20 Jährigen, hmm? Teilweise echt traurig dieses Experten Forum. :cry:

    How has the Club played?

  • Zitat von Jack

    meist schon engagiert


    Die wohl schlechteste Beurteilung die ein Fußballer bekommen kann. :wink:


    Zitat von Jack

    hat auch technisch einigermaßen was drauf.


    Das ist eben nicht ausreichend für Profifußball. Einigermaßen ...

  • Für die 2. Liga finde ich ist er technisch absolut ok. Und wie gesagt, er ist 20 und nicht als gestandener Bundesliga Profi zu uns gekommen. Wieso nicht noch jemand für die linke Seite geholt wurde ist aber ein anderes Thema. Ich würde ihm einfach noch etwas Zeit geben. Er braucht denke ich einfach mal ein Törchen. Ihm hat einfach noch ein bisschen das Glück im Abschluss gefehlt. Freistoß in Fürth oder Kopfball gegen Union z.b.

    How has the Club played?

  • [[quote='Jack']]Ahh, das neuste Bashing Opfer im sogenannten "Fanforum".[/qoute]


    Ja wenn den sonst? Schäfer und Pinola sind nicht mehr unter den ersten 11 und der Rest der Bande hat bereits den Abflug gemacht. Jetzt triffts halt den Niclas.
    Ein Fanforum ist das dieses übrigens schon lange nicht mehr. Eher "Kindergartenforum" oder "Heulforum". :winking_face:

  • Zitat von clubfanatiker


    Und warum verbringt man dann seine Freizeit mit dem angeblichen Kinderkram? :sherlock:


    Psychische Störung, macht man keine Späße drüber. Da kommt einem ein Monat auch schonmal wie mehrere Jahre vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!