Niclas Füllkrug (#24)

  • In Höchstgeschwindigkeit den Stürmer klar zu Fall gebracht.
    Was gibt es denn da zu diskutieren?
    Klarer Elfer.
    Rot ist nach aktuellem Regelstand auch vertretbar.
    Doofe Regel, aber momentan eben noch gültig.
    Das bassd scho so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Typ ist schon ein Phänomen....Wenn man ihn spielen sieht, denkt man so nach 50-60 Min. : Ey Weiler.... Wechsel den Typen doch endlich aus! Des wird heut nix mehr....
    Paar Minuten später... Tor.... Torvorlage..... Widder am Tor beteiligt.... :lol: Muss den erst gedanklich zamscheissen, damit er in die pushen kommt? :face_with_tongue:

  • Zitat von ThePunisher84

    Am besten war der Vollidiot Dahlmann auf Sport 1 “Es war eher ein Foul von Füllkrug, der Hörnig von Hinten in die Beine tritt.....“ Bitte waaaaaaaaaaas? War der besoffen????


    Der dahlmann hat gezeigt wessen geistes kind er ist!
    Der hat die niederlage von cottbus gegen uns in der relegation nicht verwunden!

  • Sehr geile Vorbereitung zu Deinem, ich betone zu Deinem Tor !


    Paß auf Burgstaller, der läuft und fummelt a weng, ein Gegenspieler paßt auf Dich zurück und Du packst die Kanone aus.


    Irgendwie ein Tor mit Vorbereitung über die Bande, sehr fein.

  • Extrem wichtiger Spieler. Auch wenn ihm wenig bis nichts gelingt, ist er doch immer für ein Tor gut. Hätte nie gedacht, dass er sich bei uns noch mal so hervortun könnte.

  • Zitat von c0da

    Beim 2-1 erst den Kopfball gewonnen, danach locker trocken eingeschoben. :hoch:


    der war nicht locker geschoben :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn du denkst es geht nicht (noch) mehr, kommt von irgendwo der Füllkrug her! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Pipo

    Fülle,das neue Phantom.Mann hört und sieht ihn nicht.Dann klingelts.Torschütze: Füllkrug!


    ich zitiere mich mal selber :wink:

  • Zitat von Ayhan

    Was rege ich mich in jedem Spiel über ihn auf. Aber seine Tore sind so wichtig. Das macht alles wieder wett.


    Des is halt ein Eigler! Ganz klar!!!

  • Die Kopfballverlängerung zu seinem eigenen Tor :hoch:


    Super Typ, intelligent, sympathisches Interview zusammen mit Burgi bei Sky. In der Mannschaft stimmts einfach gerade :hoch:

  • Beobachten können die viel.
    Vielleicht läufts diesmal andersrum und der HSV säuft am ende der Saison ab!


    Es liegt doch letztendlich alles daran ob wir Aufsteigen oder eben nicht.

  • Sagt mal, bevor ich hier alles nachlese.
    Der hat bei uns nen Vertrag bis 2017 und Werder hat ne Kaufoption.
    Können die diese auch zB zum Saisonende 2016 ziehen, oder nur zum Vertragsende?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Sagt mal, bevor ich hier alles nachlese.
    Der hat bei uns nen Vertrag bis 2017 und Werder hat ne Kaufoption.
    Können die diese auch zB zum Saisonende 2016 ziehen, oder nur zum Vertragsende?


    Zum Vertragsende brauchen sie die ja nicht mehr ziehen, da ist er dann ablösefrei. Laut Bild damals, Rückkaufrecht 2016 für 3 Millionen.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!