Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von Argo

    nachdem wir damals kein Geld mehr hatten, waren halt diese Klauseln die Kunstgriffe :nix:


    also es klingt ja fast so als hätte bader gar nichts dafür gekonnt, daß wir kein geld hatten... oh wait :lol:

  • Zitat von winzie


    also es klingt ja fast so als hätte bader gar nichts dafür gekonnt, daß wir kein geld hatten... oh wait :lol:


    wieso :nix: , es klingt so als wollte der damalige Vorstand so tun als wäre alles in Ordnung gewesen :nix:

  • :nix:
    --- :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hier hab ich was zur Rückkaufoption gefunden => http://liga-zwei.de/1-fc-nuern…er-hiroshi-kiyotake/34406


    Der 21 Jahre alte Neuzugang vom SV Werder Bremen traf am Wochenende beim 13:0 im Testspiel beim TSV Gräfenberg erstmals für seinen neuen Verein und soll nun seine Bilanz der vergangenen Saison von sechs Toren in 21 Spielen als Leihspieler der SpVgg Greuther Fürth ausbauen. Gelingt Füllkrug der Durchbruch, droht dem Club allerdings schon wieder der Verlust des Angreifers. Denn nach Informationen des „Kicker“ hat sich Bremen eine Rückkaufoption gesichert und könnte Füllkrug demnach für rund drei Millionen Euro an die Weser zurückholen. Sollte es so kommen, wäre es für den FCN immerhin ein finanziell lukratives Geschäft, denn gekostet hat der U20-Nationalspieler nur 300.000 Euro.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass bremen ihn für eine solche summe zurückholt. Die müssen schauen, dass sie für möglichst wenig geld stammspielerqualität zukaufen. Ujah hat 4,5 mio gekostet und hat sich in der buli bereits bewiesen. Zumindest deutlich mehr wie füllkrug.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von 1968er

    300 000 ablöse,3 000 000 rückkaufoption passt schon.besser wie andersrum.und wenn die bild schreibt das ist ein knaller transfer dann stimmt das auch.


    Zitat

    .
    Re: Niclas Füllkrug (#24)
    Beitragvon Hans Smooth » 26.06.2014, 23:08


    http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nu ... .bild.html


    War wohl schon der "Knaller-Transfer" (steht so im fettgedruckten über dem Haupttext). :rain:


    3 Mio war nicht Kicker sondern Bild. Originalposts von Seite 10 dieses Thread

  • Zitat

    Hallo, nein das Nürnberg und Nürnbergt war schlicht ein Fehler, der übersehen wurde. Das ist immer ärgerlich, wenn so etwas passiert. Er wird als Mittelstürmer geführt und deswegen ist die Bezeichnung Stürmer ausreichend und richtig für uns. Wir haben alles andere als Desinteresse! VG BR Sport Team.



    :schaem:


    Antwort auf meinen Hinweis dass wenn sie es verbessern doch auch direkt beide Fehler ändern könnten. Scheint wohl wirklich der Praktikant dran sitzen oder es wurde wieder der Frühstücks-Korn eingeführt...

  • Zitat von bOnt

    Und: Stümer


    Idioten...



    Sorry aber ich verstehs grad net, steh auch vllt aufm schlauch!
    aber was an stürmer stimmt nicht??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!