Niclas Füllkrug (#24)

  • ingolstadt hatte aber auch genauso viel unglückliche entscheidungen.. allein das bvb-spiel war der hammer. da wären wir alle dreifach durchgedreht. :voodoo:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich mach mir da kein Kopf ....Sylvestr und Kutschke kommen ja schließlich zurück...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Da muss man ja fast auf einen Werder-Abstieg hoffen. :floet:




    SV Werder Bremen spielt noch gegen...
    (H) FC Augsburg
    (H) VfL Wolfsburg
    (A) Hamburger SV
    (H) VfB Stuttgart
    (A) 1. FC Köln
    (H) Eintracht Frankfurt

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hehe, man kann immer wieder sehen, auf welch tönernen Füßen unser "Imperium" aufgebaut ist. :schaem:


    Bader hat halt einfach keine Spieler bekommen.
    Da musste er solche Verbiegungen machen.


    Das Weiler dann so eine Mannschaft formt, konnte keiner ahnen.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die Spieler dann im Einzelnen wirklich so gut sind.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die hatten laut dem tm-Bericht noch keinen Kontakt zum Spieler. Kaum vorstellbar, wenn Sie ihn wirklich für nächste Saison wollten. Es geht also nur ums Geld.

  • Zitat von papahippie

    Die hatten laut dem tm-Bericht noch keinen Kontakt zum Spieler. Kaum vorstellbar, wenn Sie ihn wirklich für nächste Saison wollten. Es geht also nur ums Geld.


    Letztlich wirds auch davon abhängen, was Füllkrug will. Im Guten wie im Bösen...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Wieso Geschacher?


    Mit was für Geld, sollen wir ihn denn ggf. aus Bremen rauskaufen?


    Und das wissen die auch, wie es um uns steht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Anstatt jetzt auf Werder zu schimpfen, sollten wir lieber die etwas eigenartigen Transfergebahren unsererseits hinterfragen.
    Die waren wohl aus der finanziellen Not heraus geboren und sind irgendwie, etwas attraktivere, Leihgeschäfte.
    ( Ich denke schon, daß man damals einen Spieler wie Füllkrug für ca. 1 Mill. oder etwas weniger hätte fest kaufen können. Nur dazu fehlte das Geld. Das wurde für den Sylvestre-Kauf ausgegeben. )
    Entwickelt sich dann ein Spieler so gut wie Füllkrug, ist es das legitime Recht Werders über einen Rückkauf von € 1,8 Mill. nachzudenken.
    Würden wir nicht anders machen.


    Wie auch immer, jammern hilft da nichts.
    Ein Verein, der solch eine Serie wir wir hinlegt, steht eben im Schaufenster anderer Clubs und unsere klamme Kasse erlaubt uns keine grossen Sprünge um dagegen zu halten.
    Solange wir nicht auf finanziell besseren Beinen stehen, werden wir leider immer ein Ausbildungsverein für grössere Clubs bleiben.
    Ist leider so.
    Falls Füllkrug gehen sollte, kommt eben ein Neuer, der uns dann hoffentlich ganz gehört.
    Hoffen wir mal, daß Bornemann dann ein gutes Händchen zeigt....denn Weiler hat bewiesen, daß er junge, begabte Spieler besser machen kann.
    Trotzdem wäre es natürlich sehr schade, wenn uns Jungs wie Kerk ( ohne KO !!!) und Füllkrug ( mit Rückkaufklausel ) verlassen sollten.
    Den etwas eigenartig ausgehandelten Verträge sei Dank.


  • Ich denke Fülle, Kerk u. vielleicht auch Burgstaller werden es woanders nie mehr so kriegen wie grad bei uns.... also das Gesamtpaket!


    Nicht jeder Spieler passt überall hin - bestes Beispiel Jakub

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So ist das halt. Selbst ne geile Saison schützt nicht vor dem anschließenden Scherbenhaufen.


    Dangge Dangge Dangge Maddin. Du bist der Beste.

  • Auf nordbayern.de steht das ganze etwas ausführlicher:


    http://www.nordbayern.de/sport…lkrug-im-visier-1.5108228



    Ich bin sicher das Werder das Geschäft machen würde, sofern Sie Kohle damit verdienen würden. Völlig unabhängig davon ob sie Füllkrug brauchen können.
    Wenn sein mögliche Verkaufswert (ich denk da vor allem an diverse verrückte englische Zweitligisten) deutlich über der Rückkaufklausel liegt wird Werder zuschlagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!