Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von Chancentod

    Es geht ihm sicher darum, in die Heimat zu kommen. Nachvollziehbar.


    Aber sich so zu verhalten, sich so zu äußern... das kann man nur mit unglaublicher Dummheit erklären. Was für eine Pfeife.


    Pfui!


    Ganz bestimmt.


    Das dürfte eine entschdende Rolle spielen.

  • Zitat von Clubberer_93

    der Bader hat uns finanziell ruiniert und jetzt kauft er uns noch die Spieler weg


    St. Martin macht das doch nur aus Nächstenliebe zu seinem Ex-Club um uns finanziell wieder auf bestellte Felder zu bringen.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ganz klar lebten wir in der Rückrunde auch von ihn,aber da lief es auch in der Mannschaft.
    Wo war er am Anfang der Saison,da schaffte er kräftemässig doch kein Spiel 90 min.
    Hat sich in der Rückrunde gewaltig gesteigert und entwickelt,aber das muss er erstmal nochmals beweisen.Bei den Vereinen davor liesfs ja auch net so tolle.
    Ich bin mir sicher und wage die Prognosse,da mit Sicherheit er ein anderes Umfeld und auch anderen Druck hat in Hannover,das er es schwer hat auf Dauer überhaupt Stammspieler zu werden.
    Ja wir haben von ihn profietiert aber was mich an solchen Typen ankotzt,ist das sie solang es läuft,sämtliche Treueschwüre abgeben und was für ein super Verein und was für super Fans er hier vorfindet.
    Und dann locken ein paar Scheine und schon ist man weg.Bei einen Wechsel in die Bundesliga hätte ich nix gesagt,aber Wechsel in der 2 .Liga und die Art und Weise,ist schon sehr frech oder er ist einfach wirklich nicht der hellste.
    Das argument Heimat ist auch wohl das lächerlichste was ich jemals gehört habe,es gab eben anscheinend kein Angebot aus Liga 1 und um den Wechsel in der Liga nicht als Geldgier wechsel abzutun,ist es eben die Heimat.
    Schwachsinn,tschüss bye,ich bin gespannt wie er sich bei den Spielen gegen uns verhält,erwarte da net viel,den wie gesagt,glaub net das er viel in der Birne hat und das ist nicht nachgetretten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich habs schon längst aufgegeben mich über abwandernde Spieler aufzuregen.


    Es war doch mit dem Abgang Baders klar, dass er sich definitiv beim Club bedienen wird. Hier kennt er die Verträge bis ins kleinste Detail und über unsere Finanzlage hat er wohl dank Meeske mittlerweile auch nen Überblick. Vorher war der ja scheinbar nicht gegeben. :ironie:


    Füllkrug und Burgstaller haben immer betont, dass sie in der 1. Liga spielen wollen. Laut eigener Aussage am liebsten mit dem Club. Das kauf ich den Jungs auch ab.


    Füllkrug sieht wahrscheinlich bei Hannover die Aufstiegschancen größer, auf Grund des größeren finanziellen Spielraums.
    Der Wechsel widerspricht nur seiner Aussage, dass er in der kommenden Saison erstklassig spielen möchte.


    Sehen wir den Tatsachen ins Auge, auf Grund unserer finanziellen Lage sind wir für viele Spieler nur eine Durchgangsstation. Wir sind auf Spielerverkäufe angewiesen. Man kann zum Ende der einen Saison nie sagen wie der Kader in der nächsten Saison aussehen wird.


    Ich bin ihm dankbar für den Derbysieg und dafür, dass er sich (Relegation ausgenommen) für uns den Arsch aufgerissen hat.


    Andere Gefühle, sogar Wut o.ä., weckt so ein Wechsel bei mir schon lange nicht mehr. Dafür bin ich zu lange Clubfan.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat

    „Ich stehe derzeit zwischen den Fronten, weil ich nicht weiß, wie es mit mir weiter geht. Ich verstehe nicht, welchen Vorteil es für den Club bringt, mit mir noch zu planen, um mich dann am Ende der Vorbereitung doch noch abzugeben“


    Ist schon a weng frech, das Kerlchen. Versucht öffentlich Druck auszuüben und schadet damit seinem aktuellen Arbeitgeber.
    Leider haben wir nicht genug Geld, ansonsten würde ich so jemanden nicht abgeben und bis zum Ende des Vertrages versauern lassen

  • Ich glaube nicht, dass sich Bornemann von Füllkrug unter Druck setzen lässt. Und wenn ich Schwartz wäre, würde ich ihn heute abend in Kornburg nicht spielen lassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Nachtgieger


    Ist schon a weng frech, das Kerlchen. Versucht öffentlich Druck auszuüben und schadet damit seinem aktuellen Arbeitgeber.
    Leider haben wir nicht genug Geld, ansonsten würde ich so jemanden nicht abgeben und bis zum Ende des Vertrages versauern lassen


    Ich vermute, der wird auch so im Niemandsland des Profifussballs versauern. Die Unkenrufe hier im Forum, dass er womöglich bei uns den Gipfel seiner Leistung erreicht hat, finde ich so abwegig nicht. Was wäre das ein Schbass, wenn wir zwei Mille für ihn bekommen und er bei 96 höchstens auffällt, weil ein durchwachsener Auftritt nach dem anderen folgt?


    Herr Füllkrug: Ich wünsch es Ihnen ganz ganz arg!

  • Also jetzt ohne nen ellenlangen text zu verfassen...


    Das Ding ist einfach WIE der Transfer über die Bühne geht.
    So ists scheisse seitens Füllkrug. Hau ab..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Nachtgieger


    Ist schon a weng frech, das Kerlchen. Versucht öffentlich Druck auszuüben und schadet damit seinem aktuellen Arbeitgeber.
    Leider haben wir nicht genug Geld, ansonsten würde ich so jemanden nicht abgeben und bis zum Ende des Vertrages versauern lassen


    Genau das ist der Satz, der mich so maßlos ärgert. Diese Gnilche verdienen sagenhaftes Geld, leben in einer Scheinwelt, fern ab der Realität.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von oberfranke17


    Schwachsinn,tschüss bye,ich bin gespannt wie er sich bei den Spielen gegen uns verhält,erwarte da net viel,den wie gesagt,glaub net das er viel in der Birne hat und das ist nicht nachgetretten!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    War es nicht meistens so das einer unserer Ex-Spieler gegen uns getroffen hat :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Aussagen von Füllkrug lassen ja nur 2 Möglichkeiten.
    Entweder ist er strunzdumm oder eine charakterlose Socke.
    Was jetzt schmeichelhafter wäre sei mal dahingestellt.
    Können nur hoffen, dass diese Posse bald beendet ist.
    Das schadet nur der Konzentration und dem Teamgeist.
    Wünsche Hannover schon einmal viel Vergnügen mit diesem lupenreinen Profikicker.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von phantomias

    Also jetzt ohne nen ellenlangen text zu verfassen...


    Das Ding ist einfach WIE der Transfer über die Bühne geht.
    So ists scheisse seitens Füllkrug. Hau ab..


    Jop, einfach die Vereine verhandeln lassen und die Fresse halten. Aber Loyalität gegenüber dem Noch-Arbeitgeber und Gehaltüberweiser ist wohl zu viel verlangt! :wut:

  • Zitat von KillerDriller

    Die Aussagen von Füllkrug lassen ja nur 2 Möglichkeiten.
    Entweder ist er strunzdumm oder eine charakterlose Socke.


    schliesst das eine das andere aus ?

  • Er steht unter Druck :shock:


    Da muss ich jetzt aber schon mal lachen :lol:


    Ich denke der Herr sollte mal die Regeln des Geschäfts kennenlernen.
    So ein Theater kann für einen Spieler auch gut und gern mal negativ enden.


    Wenn er nicht mehr hier sein möchte :arrow: bitte schön.


    Dann soll er Geld in die Hand nehmen, seinen Vertrag auflösen und die Ablöse selbst bezahlen.
    Und dann kann er bei seinem Herzensverein anheuern (welcher das auch immer sein mag) :mrgreen:
    Es wird ihn hier niemand festbinden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Chancentod

    Es geht ihm sicher darum, in die Heimat zu kommen. Nachvollziehbar.


    Aber sich so zu verhalten, sich so zu äußern... das kann man nur mit unglaublicher Dummheit erklären. Was für eine Pfeife.


    Pfui!


    ...entweder das, oder er wurde Gesalbadert um die Ablöse zu drücken :schaem: jetzt erst recht Herr Bornemann :voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Erst gefeierter Derbyheld - jetzt der AvD.


    Ganz schöner Absturz.


    Bitte schön auskosten Herr Bornemann, Zeit lassen und dem Typen zeigen, wo der Hammer hängt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Erst gefeierter Derbyheld - jetzt der AvD.


    Ganz schöner Absturz.


    Bitte schön auskosten Herr Bornemann, Zeit lassen und dem Typen zeigen, wo der Hammer hängt.



    Ja, an so eine Zerstörung des eigenen Rufes (nach einer eigentlich sehr schönen Saison mit wichtigen Toren) kann ich mich nicht erinnern.


    Sauber Du Volltrottel!


    Verzieh Dich. Würg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!