Niclas Füllkrug (#24)

  • Macht halt mal 0,0 Sinn. Aber mei. Ist auch mal ne steile Karrierekurve. Werder, Westvorstadt, Glubb, Hannover, Werder, BVB. Finanziell alles richtig gemacht ohne die große internationale Karriere.

    Im Endeffekt hat er es von den Karriereschritten richtig gemacht.

    Hier wird sich immer lächerlich gemacht über Spieler wie Kammerbauer, Teuchert etc, die den zweiten vor dem ersten Schritt machen. Dann müsste der Karriereverlauf von Lücke doch genau der sein, den man als wohl durchdacht bezeichnen kann.

  • Kann ich nicht nachvollziehen was Dortmund macht, aber gut wahrscheinlich werden sie noch dieses Jahr lügen Strafen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Macht halt mal 0,0 Sinn. Aber mei. Ist auch mal ne steile Karrierekurve. Werder, Westvorstadt, Glubb, Hannover, Werder, BVB. Finanziell alles richtig gemacht ohne die große internationale Karriere.

    Wieso machr das null sinn?? Er kann CL spielen, verdient mehr und bleibt in deutschland! Ich würde sagen, alles richtig gemacht, auch von bvb seite

  • Kann ich nicht nachvollziehen was Dortmund macht, aber gut wahrscheinlich werden sie noch dieses Jahr lügen Strafen.

    Ich schon. Füllkrug ist ein deutliches upgrade zu haller

    Statistisch ist Haller deutlich besser, aber ich sehe schon keinen Sinn darin zwei solche Stürmer im Kader zu haben, bei den Baustellen auf anderen Positionen.

  • Ich schon. Füllkrug ist ein deutliches upgrade zu haller

    Statistisch ist Haller deutlich besser, aber ich sehe schon keinen Sinn darin zwei solche Stürmer im Kader zu haben, bei den Baustellen auf anderen Positionen.

    Statistisch findest du haller besser als füllkrug? Ok… naja mal abwarten, wer sich am ende durchsetzt, oder ob sogar beide spielen werden.

  • Ich schon. Füllkrug ist ein deutliches upgrade zu haller

    Statistisch ist Haller deutlich besser, aber ich sehe schon keinen Sinn darin zwei solche Stürmer im Kader zu haben, bei den Baustellen auf anderen Positionen.

    Das sehe ich auch so. Die Geschichte mit dem Afrikacup macht es jedoch rund. Im Hinblick auf die EM wäre es natürlich besser, er würde sicher Stamm spielen. Das sehe ich beim BVB eben nicht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Statistisch ist Haller deutlich besser, aber ich sehe schon keinen Sinn darin zwei solche Stürmer im Kader zu haben, bei den Baustellen auf anderen Positionen.

    Das sehe ich auch so. Die Geschichte mit dem Afrikacup macht es jedoch rund. Im Hinblick auf die EM wäre es natürlich besser, er würde sicher Stamm spielen. Das sehe ich beim BVB eben nicht.

    Abwarten… bin mir sicher dass lücke nicht als ersatz gewechselt ist. Der hatte ganz andere optionen.

  • Statistisch ist Haller deutlich besser, aber ich sehe schon keinen Sinn darin zwei solche Stürmer im Kader zu haben, bei den Baustellen auf anderen Positionen.

    Statistisch findest du haller besser als füllkrug? Ok… naja mal abwarten, wer sich am ende durchsetzt, oder ob sogar beide spielen werden.

    Ja, aber das nicht meine Interpretation. Tore pro Minute, CL-Tore…

  • Statistisch ist Haller deutlich besser, aber ich sehe schon keinen Sinn darin zwei solche Stürmer im Kader zu haben, bei den Baustellen auf anderen Positionen.

    Das sehe ich auch so. Die Geschichte mit dem Afrikacup macht es jedoch rund. Im Hinblick auf die EM wäre es natürlich besser, er würde sicher Stamm spielen. Das sehe ich beim BVB eben nicht.

    bei Hansi Flick muss man kein Stammspieler sein oder ne Form haben um dabei zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!