Alessandro Schöpf (#28)

  • standartgott.der bringt überhaupt nix mehr zsamm und das schon ne gefühlte ewigkeit.da brauch mer keine angst haben das den einer kauft.

  • den braucht man für exakt überhaupt nix ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • kiyo 2.0 will nur schönspielen und auf eigene rechnung. kann bestimmt was passt aber nicht zum fcn (meine meinung).


    wenn man da einen burgstaller oder blum als vergleich heranzieht ist mir fraglich warum er immer spielt.

  • Zitat von Sturmius

    kiyo 2.0 will nur schönspielen und auf eigene rechnung. kann bestimmt was passt aber nicht zum fcn (meine meinung).


    wenn man da einen burgstaller oder blum als vergleich heranzieht ist mir fraglich warum er immer spielt.


    weil wir nicht genug profitaugliche spieler haben ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von wikinger

    War er wohl heut wieder schlecht,unser Thiago 2.0?



    eher thiago 0.1.19

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    eher thiago 0.1.19


    Vielleicht wirst ihm noch hinterherweinen, wenn nächste Saison unser Thiago 08/15 seine Piruetten dreht.

  • Zitat von papahippie

    Vielleicht wirst ihm noch hinterherweinen, wenn nächste Saison unser Thiago 08/15 seine Piruetten dreht.


    Wenn er so spielt wie in der Vorrunde manchmal: sofort. So will ich ihn sehen. Die Rückrunde.von ihm ist fast durchgängig zum Vergessen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das ist Absicht, weil der Club ihn behalten möchte und bei diesen Leistungen erst gar keine Interessenten anklopfen. Dann wird der Vertrag bis 2020 verlängert und in der nächsten Saison wird er für 20 Millionen verkauft. Bader ist a coole Sau! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mal vorsichtig angefragt..


    Falls der dieses Jahr explodiert :onfire: gehört der inzw. 100%ig uns, oder liegen die Transferrechte noch/dann wieder bei den Bayern?

  • Zitat von Tom_Brady

    Mal vorsichtig angefragt..


    Falls der dieses Jahr explodiert :onfire: gehört der inzw. 100%ig uns, oder liegen die Transferrechte noch/dann wieder bei den Bayern?


    Meines Wissens haben die Bayern eine Rückkaufoption über 3 Millionen Euro. D.h., sie haben das recht ihn uns für 3 Millionen abzukaufen. Ich glaube allerdings, dass diese Option nächstes Jahr abläuft. Sollten wir also bspw. aufsteigen, Bayern würde auf seine Rückkaufoption verzichten und Schöpf hernach eine tolle Bundesligasaison spielen, dann lägen die Transferrechte vollkommen bei uns.


    Allerdings weiß man ja nie wie korrekt die durchgesickerten Infos beim Club tatsächlich sind. Ich finde es aber in diesem Fall auch ziemlich irrelevant. Denn zwischen dem Club und den Bayern ist so eine große sportliche Kluft und wenn Schöpf sich wirklich interessant für die Bayern machen würde, dann müsste er bei uns schon eine Supersaison spielen - das würde uns dann ebenso helfen, wie die geschätzten 2,6 Millionen Euro Transferüberschuss die wir dann mit ihm verdienen würden. Also passt schon so wie es ist in meinen Augen.

  • Zitat von FCNMax

    Meines Wissens haben die Bayern eine Rückkaufoption über 3 Millionen Euro. D.h., sie haben das recht ihn uns für 3 Millionen abzukaufen. Ich glaube allerdings, dass diese Option nächstes Jahr abläuft. Sollten wir also bspw. aufsteigen, Bayern würde auf seine Rückkaufoption verzichten und Schöpf hernach eine tolle Bundesligasaison spielen, dann lägen die Transferrechte vollkommen bei uns.


    Allerdings weiß man ja nie wie korrekt die durchgesickerten Infos beim Club tatsächlich sind. Ich finde es aber in diesem Fall auch ziemlich irrelevant. Denn zwischen dem Club und den Bayern ist so eine große sportliche Kluft und wenn Schöpf sich wirklich interessant für die Bayern machen würde, dann müsste er bei uns schon eine Supersaison spielen - das würde uns dann ebenso helfen, wie die geschätzten 2,6 Millionen Euro Transferüberschuss die wir dann mit ihm verdienen würden. Also passt schon so wie es ist in meinen Augen.


    Diese Option von den Bauern war doch nach der Vetragsverlängerung hinfällig oder ?

  • Zitat von Veteran

    Tja, wer weiß das schon so genau??


    Beim Glubb is alles möglich...


    Im Vertrag steht, dass die Bayern-Kaufoption von Leverkusen gekontert werden kann (2mio), wenn sich Wolfsburg in die CL-Endrunde spielt und deshalb dann bei einem deBruyne Verkauf (Klose-Klausel) mind. 20% Gewinnanteil von Dortmund an Gündogan bei seinem Ausbildungsverein anfallen.
    Kann man also ausrechnen: 64,4% Wahrscheinlichkeit. Schade :heul:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Diese Option von den Bauern war doch nach der Vetragsverlängerung hinfällig oder ?


    Nö, mit der Vertragsverlängerung haben die Bauern ja nix zu tun.

  • Dafür, dass er in der Rückrunde gar nichts mehr gerissen hat ist 'wohlwollend' vielleicht noch ein bisschen zu euphemistisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!