Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von hannes-fcn

    Wird wohl kaum noch n Jahr zweite Liga bolzen!


    Aber der verlängert doch seinen Vertrag! :heul:

  • Hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Geilo! Der FCN stellt die Weichen für die Zukunft!


    Mega auch, dass auf der Homepage die vorzeitige Verlängerung abgefeiert wird. Gemäss Baderdoktrin hat es die Öffentlichkeit natürlich nicht zu interessieren, bis wann die Verlängerung eigentlich greift. :lol:


    Outstanding! :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mal sehen ob das gleiche Gekasper passiert wie bei Plattenhardt. Schön medial und im Stadion als wichtigen Schritt verkünden und bei der erst besten Gelegenheit dann weg. Die Verlängerung dient wohl eher nur eine potenziell höhere Ablöse zu kassieren. Wie war das eig noch mit dem Vorkaufs/Rückkaufrecht der Bauern? Das wird der FCN wohl net rausgekauft haben. Die Freigabe Klausel hat sich Schöpf ja sowieso sichern lassen.

  • Sehe die Verlängerung positiv.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Tommi11

    2019!!!!
    Steht überall!


    Wo steht das denn auf der FCN-Seite oder in der offiziellen Mitteilung? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kokolores, die Bayern können ihn zurückholen nach der kommenden Saison, von daher ist die Verlängerung makulatur. Als ob sie den Bayern die Klausel abgekauft hätten :grinning_face:


    Die Propaganda ist im Laufe der nächsten Sasion nicht mehr aufrechtzuerhalten, wir sind wohl schlicht pleite. Und Weiler wird da auch nichts machen können, Deutschland ist nicht die Schweiz. Nürnberg nicht Aarau, mit kleinem Budget und mieser Sportkompetenz werden wir gegen Leipzig, Absteiger und Co. mit stumpfen Waffen kämpfen.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Kokolores, die Bayern können ihn zurückholen nach der kommenden Saison, von daher ist die Verlängerung makulatur. Als ob sie den Bayern die Klausel abgekauft hätten :grinning_face:


    Woher nimmst du diese Sicherheit? Vllt. verschiebt sich diese Bauernklausel ja auch nach hinten oder wird durch diese Entwicklung noch anderweitig modifiziert.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Weilers Aufgabe wird jetzt sein, ihn in der Mittelmäßigkeit zu stabilisieren.


    Ist er richtig schlecht, hilft er uns sportlich nicht weiter.


    Ist er richtig gut, wollen ihn die Bayern zurück.


    Irgendwo dazwischen ist es für uns optimal, was für eine groteske Situation.

  • Zitat von Joey

    geschätzte Bader-Ausstiegsklausel 5 Mio. Für Bader immer ein Heidengeld!


    Wenn er weiter spielt wie bisher, isser nicht mehr wert....

  • Zitat von Vv00t

    Woher nimmst du diese Sicherheit? Vllt. verschiebt sich diese Bauernklausel ja auch nach hinten oder wird durch diese Entwicklung noch anderweitig modifiziert.


    Weil das den Bauern keinerlei Vorteile bringt.

  • Zitat von Chaos

    Ich denke er wird sowieso nach der Saison verkauft.


    Ehrlich gesagt denke ich das auch. Erinnert stark an Platte. Erst Treueschwüre und dann nix wie weg. Ich denke Peppi wird schon ganz heiß sein ihn zurück zuholen :?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!