Alessandro Schöpf (#28)

  • bild:
    er hätte noch eine woche urlaub fährt aber mit ins trainingslager um wieder so in form zu kommen wie in der ersten saisonhälfte.die rückrunde war ja nicht so toll.

  • hat vorgestern gegen würzburger kickers mit nem klasse schuss das 1:1 erzielt.


    und kurz danach hätte er mit einem noch klasseren fallrückzieher fast das 2:1 erzielt.

  • Die Mannschaft war heute desolat. Aber was der heute abgeliefert hat ist eine einzige Frechheit! Allein für das letzte Gegentor gehört ihm eigentlich eine eingeschenkt...

  • Schlechtester Mann am Platz kein Kampf nix vorhanden so ist er nur Kanidat für die Auswechselbank.


    Note 6. :runter:

    Independants Franken

  • Bank?


    Der gehört in den fanshop zu dem ganzen Plunder

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Unsichtbar und mangelhafte Körpersprache.
    Wenn er ein so tolles Talent ist, dann muss er jetzt mal in die Hufe kommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die nächsten Spiele - falls es denn noch mehrere werden sollten - dürften über seinen Profi-Status der nächsten Jahre entscheiden.


    Im Moment sieht s schlecht aus - er ist auch kein sicherer Elfmeter-Schütze - zu viel Nervenflattern.

  • Zitat von münchner clubfan

    Die nächsten Spiele - falls es denn noch mehrere werden sollten - dürften über seinen Profi-Status der nächsten Jahre entscheiden.


    Im Moment sieht s schlecht aus - er ist auch kein sicherer Elfmeter-Schütze - zu viel Nervenflattern.


    Was? Bei aller Kritik, aber was machen dann Leute wie Koch oder Bulthuis, an der Kasse bei Aldi bewerben? Oder hat man die glatt da gescoutet?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Was? Bei aller Kritik, aber was machen dann Leute wie Koch oder Bulthuis, an der Kasse bei Aldi bewerben? Oder hat man die glatt da gescoutet?


    Ich sehe in der finalen Wirkung keinen Unterschied zwischen "begabt und nie bringen wenn s gefordert ist" und "völlig unbegabt".

  • Zitat von weam


    Was? Bei aller Kritik, aber was machen dann Leute wie Koch oder Bulthuis, an der Kasse bei Aldi bewerben? Oder hat man die glatt da gescoutet?


    Bei Aldi an der Kasse muss man fei verdammt fix sein.
    Damit ist die Hälfte des Kaders schon ungeeignet.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich sehe in der finalen Wirkung keinen Unterschied zwischen "begabt und nie bringen wenn s gefordert ist" und "völlig unbegabt".


    Naja, Schöpf ist dieses Jahr gerade 21. geworden. Er wird uns nicht alleine den Aufstieg bescheren, aber er hat noch genug Zeit ein vernünftiger Spieler zu werden, ob das bei uns passiert steht auf einem anderen Blatt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Man darf auch als 21jähriger etwas mehr zeigen als eine Kicker-Note von 5 - ok, ich kenne sie nicht, evtl. kriegt er sogar eine 4, hat ja auch einen Elfmeter reingezittert


    ich würde ihm vor allem in der Rückwärtsbewegung eine 6- geben.

  • ja, vielleicht hast du Recht. Ich hoffe im Sinne unseres Vereins, dass es anders kommt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich sehe in der finalen Wirkung keinen Unterschied zwischen "begabt und nie bringen wenn s gefordert ist" und "völlig unbegabt".


    ja, aber denen die völlig unbegabt sind, kann man in der regel einen gewissen einsatz nicht absprechen .. und dass unsere brillanten scouts vermutlich auch einen toten kater verpflichten würden, dafür können die ja nix ...


    wer wie schöpf eigentlich die anlagen hätte und dann so eine grütze zusammengurkt, der is da echt noch schlimmer .. .

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von weam


    Naja, Schöpf ist dieses Jahr gerade 21. geworden. Er wird uns nicht alleine den Aufstieg bescheren, aber er hat noch genug Zeit ein vernünftiger Spieler zu werden, ob das bei uns passiert steht auf einem anderen Blatt.


    Nicht alleine den Aufstieg bescheren? Hast du ein Diplom in Diplomatie? :wink:
    Das einzige was der Stehgeiger uns jetzt schon über Monate beschert ist Trauer und Wut. Aber Hauptsache der Vertrag wurde fix um Lichtjahre verlängert.
    Tja was tun? Wenig bis Nichts. Der Pflunze nochmal 33 Spieltage zuschauen, weil nichts anderes da ist.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Mar

    ja, aber denen die völlig unbegabt sind, kann man in der regel einen gewissen einsatz nicht absprechen .. und dass unsere brillanten scouts vermutlich auch einen toten kater verpflichten würden, dafür können die ja nix ...


    wer wie schöpf eigentlich die anlagen hätte und dann so eine grütze zusammengurkt, der is da echt noch schlimmer .. .


    Ach ja, das ist immer die Momentaufnahme-Analyse - in der langfristigen Perspektive kosten die chronischen Nullinger schon ein paar Punkte mehr als die "begabten Nervenschwachen" - aber bei Schöpf ist jetzt angesagt, dass er s packt.... sonst war s das .... zumindest mit Liga 1.

  • Zitat von kaiserburg

    So wie er gestern gespielt hat gehört er in die Operrettenliga nach Österreich.


    ein weltklasse Stehgeiger, in der der Tat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!