Alessandro Schöpf (#28)

  • Jeder Spieler in jeder Mannschaft der Welt hat auch mal eine schwächere Phase und das ist umso mehr auch einem jungen Spieler wie Schöpf gegönnt.
    Wenn jetzt wieder die bessere kommt, ist doch alles gut.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von mike81

    Aus dem Spiel raus finde ich ihn heute ganz gut. Er versucht viel.
    Aber seine Standards sind furchtbar bisher.


    Ballverluste, sinnlose Dribblings,


    Heute bisher kein Sahnetag.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von soerenrudi

    Möchte mal sagen dass er sich in den letzten Wochen echt mächtig gesteigert hat. Sehe ihn mittlerweile wieder gerne spielen. :hoch:


    Ich werd NIE WIEDER auch nur IRGENDWEN loben :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

  • Zitat von Totti

    ahja


    Also ich fand ihn einfach schlecht. Bisschen zu locker, zu wenig Konzentration in manchen abspielen. Wenn ich an die eine Situation denke, da kann er Burgstaller alleine senden und spielt den Ball dem Gegner in die Füße. Möhwald für Schöpf.

  • Zitat von hattrick

    Also ich fand ihn einfach schlecht. Bisschen zu locker, zu wenig Konzentration in manchen abspielen. Wenn ich an die eine Situation denke, da kann er Burgstaller alleine senden und spielt den Ball dem Gegner in die Füße. Möhwald für Schöpf.


    Seh ich auch so. Und dann diese Hacke-Spitze Versuche.

  • So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Für mich war er lange Zeit der stärkste Spieler auf dem Platz. Kaum vom Ball zu trennen und immer wieder das Spiel nach vorne angetrieben. In der zweiten Halbzeit dann etwas abgebaut, aber zum Schluss wieder präsent.

  • Bin auch der Meinung, dass seine Standards ein absoluter Witz sind. Wie kann es sein, dass ein Fußballprofi (noch dazu einer dem ein gewisses Talent nachgesagt wird) so dermaßen schlechte Standards tritt. In der Regel hat er angezeigt, dass er den Ball hoch bringen wird und spielt ihn dann halbhoch direkt in die Füße der KSC-Abwehr. Aus der ein oder anderen Situation wären beinahe gefährliche Konter entstanden. Im nächsten Spiel soll bitte, bitte, bitte jemand anderes die ruhenden Bälle übernehmen!
    Ansonsten fand ich ihn über weite Strecken etwas glücklos. Hat häufig erfolglos das Dribbling gesucht wenn ein Abspiel besser gewesen wäre und manchmal abgespielt, wenn die 1:1-Situation evtl. besser gewesen wäre. Aber es gibt solche Tage. Insgesamt ist er aber aus meiner Sicht schon einer der besseren Kicker in unserem Kader.
    Aber die Standard.... :schaem:
    Du liebe Zeit! Sowas kann man im Training ja auch mal ÜBEN!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • er hat gestern permanent versucht anzutreiben und ist marschiert. dabei macht er teilweise auch haarsträubende fehler.
    ich mag ihn und wir werden ihn noch länger brauchen.

  • Zitat von Dude

    er hat gestern permanent versucht anzutreiben und ist marschiert. dabei macht er teilweise auch haarsträubende fehler.
    ich mag ihn und wir werden ihn noch länger brauchen.


    wenn er noch länger bleibt. ist aber sicherlich verbessert. trotzdem glaube ich in der mitte wäre er noch besser!

  • ist ja kein schlechter,aber die standards die er schiesst sind blamabel.davon geht so gut wie keine gefahr aus.teilweise erreichen sie ja gerade noch die strafraumgrenze.seine standards werden auch nicht besser,trainiert man das nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!