Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot


    ich sage ja, der junge ist zusammen mit seinen geldgeilen beraten schön auf die fresse gefallen und kann jetzt sehen, wie er zerschlagenees prozellan wieder zusammenklebt!


    Bist du übergeschnappt?
    Allesandro hat 2 Berater. Einen gewissen Herr Melchert von Allianz Sport Managment und seinen Vater Betram.
    Schalke ist auf den FCN und die Berater zugegangen! Nicht anders herum.
    Und als die Verträge ausgehandelt waren hat Schöpfs Beraterteam ihm deutlich dazu geraten nochmal in Ruhe eine Nacht über alles zu schlafen, bevor er unterschreibt, weil das die wichtigste Unterschrift der nächsten 5 Jahre sein könne.


    Provisionsgeile Berater hätten das niemals gemacht, das wüsstest du, wenn du einen Hauch Ahnung von der Branche hättest.
    Und wie man sieht war die Entscheidung richtig. Vielleicht wussten die Berater sogar auf wie vielen Hochzeiten Schalke aktuell tanzt.


    Bitte unterlasse deine haltlosen Unterstellungen gegenüber unserem Spieler und seinem Umfeld. Das ist echt erbärmlich.
    Vielleicht solltest du dir lieber mal "den Arsch aufreißen", damit aus dir noch mal ein vernünftiger Fan wird!! :wut:

  • ich sach z.Zt. nur,
    "Abwarten und Tee trinken",
    mehr können wir nicht machen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Gesetzt den Fall das Schöpfi keinen der beiden Verträge unterschreibt wäre das in meinen Augen weder für ihn noch für uns gut.


    Offenbar ist er in der Mannschaft (wenn es nach Trainingseindrücken von usern geht) im Moment völlig unten durch, was in gewisser Weise schon den Wert den er für die Mannschaft hatte darstellt.


    Die sind jetzt einfach nur angepisst weil sie ihre Chancen auf den Aufstieg ganz massiv schwinden sehen.


    Das beste wäre wohl tatsächlich er wechselt jetzt, weil es ist glaub ich schon viel Porzellan zerschlagen worden. (Was den Teamspirit angeht)


    Mit der Zeit wird Gras über die Sache wachsen, der Club generiert ordentlich Kohle und holt mit Stieber einen adäquaten Ersatz um den Aufstieg zu realisieren.


    Bin echt gespannt was in den nächsten Tagen noch so passiert. Schon der Mittwoch könnte ja extrem spannend werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Du bist ja optimistisch! Du glaubst wohl auch noch an das Gute im Menschen Foristen. Oh, du bist noch nicht so lange hier. Verstehe...
    PS. Ich übrigens auch! :oops:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.


  • Das mit Stieber scheint nichts zu werden :winking_face:

  • Zitat von wackeln


    Du bist ja optimistisch! Du glaubst wohl auch noch an das Gute im Menschen Foristen. Oh, du bist noch nicht so lange hier. Verstehe...
    PS. Ich übrigens auch! :oops:


    Mei, der eine oder andere Foristen ist halt sehr heißblütig und gleich oben auf der Palme, da gilt es cool bleiben :wink:

  • Zitat von alummer93

    Wiso sollte das mit der Bedenkzeit bis morgen mittag stimmen woher kommt diese info


    Frag StC

  • Der User sagt ja er hat interne Quellen. Im Interesse aller glubb Mitglieder muss er diese nennen um sie unverzüglich für Weitergabe von Informationen dran zu kriegen. Dieses ausgeplaudere von welchem Amtsträger oder Mitarbeiter auch immer ist unsäglich.


  • aha, du scheinst mehr zu wissen!


    wenn dem so ist, wie du sagst, dann nehme ich das zurück!


    es kam allerdings im kontext eher so vor, dass eine mögliche bekundung zum aufstiegsgedanken des clubs daraus resultiert, weil er plötzlich den russen vor der nase hat. da kann man schnell 1 + 1 zusammenzähöen, was man sagen muss, um zerschlagenes porzellan wieder zu kitten!


    bei einer sache bleibe ich: ist die sache mit dem russen echt und er sitzt ihm vor der nase, unterschreibt schöpf gar nicht! der russe ist 25 und im besten fussballalter. wechselt schöpf nach schalke und hat diesen vor der nase, war es das. also muss er die sportliche entwicklung in schalke abwarten und das kann dauern!sollte schalke die CL-league oder die euro-league verpassen, fallen diese auseinander. dann will schöpf gar nicht mehr hin.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von norimberga

    Der User sagt ja er hat interne Quellen. Im Interesse aller glubb Mitglieder muss er diese nennen um sie unverzüglich für Weitergabe von Informationen dran zu kriegen. Dieses ausgeplaudere von welchem Amtsträger oder Mitarbeiter auch immer ist unsäglich.


    er soll diese quellen mal schön für sich behalten! ich erfahre lieber regelmässig so was aus der insiderkiste, als dass der infofluss sofort eingestellt wird!


    wenn er recht hat, dann CHAPEAUX! dann ziehe ich meinen hut vor ihm!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    klinke mich jetzt aus. schöpf geht meiner meinung nach nicht im winter. wenn überhaupt! wir werden die bestätigung heute nacht oder spätestens do. in der blöd lesen, denn die sind immer schnelle als unsere ansässigen medien.


    fazit: viel wind um ggf. nichts und ein belämmerter schöpf guckt in die röhre!


    Zuerst habe ich über deine etwas wirren posts noch schmunzeln können, dann wurde es ein Augenverdrehen und zum Schluß war es nur noch Empörung über soviel Schwachsinn. Sorry.
    Bleib lieber in deinem Schäfer-thread....ehrlich ! :schaem:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zuerst habe ich über deine etwas wirren posts noch schmunzeln können, dann wurde es ein Augenverdrehen und zum Schluß war es nur noch Empörung über soviel Schwachsinn. Sorry.
    Bleib lieber in deinem Schäfer-thread....ehrlich ! :schaem:


    du wirst dich wundern....


    zu schäfer ein letztes wort: hier lag ich richtig. und zwar zu 100%. das haben andere später auch noch eingesehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    du wirst dich wundern....


    zu schäfer ein letztes wort: hier lag ich richtig. und zwar zu 100%. das haben andere später auch noch eingesehen...




    @Mein lieber kleiner schwarz-roter Kasper, Frage war das schwierig bei Schäfer .?

    2 Mal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    du wirst dich wundern....


    zu schäfer ein letztes wort: hier lag ich richtig. und zwar zu 100%. das haben andere später auch noch eingesehen...


    Bei Schäfer gab es nicht viel einzusehen.....den sahen fast alle als besten Torwart.
    Auch da kämpftes du wie Don Quichotte gegen vermeintliche Windmühlen.
    Egal.....das gehört hier nicht her.


    Joker....du kannst gern deine Meinung posten, aber Schöpf in unflätigster Weise zu beschimpfen, geht einfach zu weit.
    Es geht hier " nur " um einen Spielerwechsel, der entweder stattfindet oder nicht.
    Man kann seine Meinung auch etwas gemässigter Ausdrücken.
    Alles klar ?! :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!