Robert Koch (#15)

  • Zitat von Plerchi


    Ja, davon is auszugehen.


    Aber ich würd den Koch so wie er sich heute präsentiert hat gerne öfter sehen. Fußballerisch keine Offenbarung aber Kampfgeist.



    das reicht aber dann nicht um aufzusteigen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    das reicht aber dann nicht um aufzusteigen...


    Mir reicht es erst mal, wenn wir nicht wieder absteigen

  • Ich denke als Backup taugt er schon, als Stammspieler für die ganze Saison ist das leider zu wenig, auch wenn seine Einstellung klasse war.

  • ein wichtiger Transfer für den 1.FC Nürnberg gewesen...
    wir brauchen da einfach eine gewisse Konstanz...Frantz, Masmanidis, Judt, Engelhardt, Schmidt, Mandra

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Kann im Kader mit seienr erfahrung und Einstellung wichtig sein. Darf aber nicht für die Startelf gesetzt sein, sonst haben wir ein Qualitätsproblem.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Kann im Kader mit seienr erfahrung und Einstellung wichtig sein. Darf aber nicht für die Startelf gesetzt sein, sonst haben wir ein Qualitätsproblem.


    das haben wir eh auf beiden Flügeln ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Glubberer1987

    3.Liga-Kicker, Witzfigur.
    Warum kauft man sowas ein??? :wut::brodel:


    um Stabilität und Erfahrung in das mannschaftliche Gefüge zu bringen

  • Zitat von Glubberer1987

    Immerhin weiß er wie es ist, im Dezember in Aue zu spielen :hoch::schaem:


    kalt ?

  • ich weiß nicht warum, eigentlich ärger ich mich ja auch drüber, dass ein 2.liga absteiger gekauft wird, der dermaßen limitiert ist...
    aber iwie mag ich ihn! ich glaub auch, dass er alles reinhaut! es ist halt einfach zu wenig. aber ganz ehrlich, gebhart war heute nicht besser!
    dazu hat mir die szene gefallen, als ihn ein teebeutel foutl und 99% aller fußballer sich 3x welzen und drehen, er sich aber iwie abfängt und weiter läuft und flankt!
    war ne gute szene! sieht man heutzutage leider selten, dass versucht wird weiterzuspielen...

  • Zitat von Misterfcn

    ich weiß nicht warum, eigentlich ärger ich mich ja auch drüber, dass ein 2.liga absteiger gekauft wird, der dermaßen limitiert ist...
    aber iwie mag ich ihn! ich glaub auch, dass er alles reinhaut! es ist halt einfach zu wenig. aber ganz ehrlich, gebhart war heute nicht besser!
    dazu hat mir die szene gefallen, als ihn ein teebeutel foutl und 99% aller fußballer sich 3x welzen und drehen, er sich aber iwie abfängt und weiter läuft und flankt!
    war ne gute szene! sieht man heutzutage leider selten, dass versucht wird weiterzuspielen...


    zustimmung! ist zwar kein guter fußballer, aber haut sich rein wie die sau.


    winzie

  • koch war heute definitiv nicht der schlechteste. wer anderes behauptet, der hat immer gesagt ... bzw bahst.
    hatte eine super aktion mit gefährlichem torschuss, die super cl kommentatör hermann an stark vergab ...

  • Den fehlts trotzdem grundsätzlich am Talent.


    Solider 3.Liga-Spieler, mehr nicht. Guter Luschek-Ersatz, Bader never fails to disappoint! :schaem:

  • Ich fand ihn gestern besser als Füllkrug auf der anderen Seite (den ich außer bei seinem sehenswerten Freistoss schwach fand). Er ist nicht nur ein Arbeiter sondern auch wuselig und technisch brauchbar. Ich sehe ihn eher als Außenbahnspieler als Füllkrug der mir dafür zu langsam ist.
    Am besten wäre es wenn der versprochene Hochkaräter für die Außenbahn doch noch käme und links spielen könnte und Koch in Konkurrenz zu Gebhart oder Schöpf (wenn noch ein defensiver Mittelfeldspieler kommt) um den Posten rechts/halbrechts streiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!