Peniel Mlapa (#34)

  • Zitat von Haribo

    Er ist sicher kein Blinder und Unfähiger.


    So unglücklich agiert er erst seit er bei uns ist. :frowning_face:


    Nein!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Haribo

    Er ist sicher kein Blinder und Unfähiger.


    So unglücklich agiert er erst seit er bei uns ist. :frowning_face:


    wie bitte? knüpft nahtlos an die vorherigen "Leistungen" an, der milupa

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich halte ihn grundsätzlich für keinen schlechten Spieler, allerdings muss er sich abgewöhnen, durch 3 Gegenspieler hindurch zu wollen und kein Auge für den Nebenmann zu haben. An der Ballbehandlung muss man im Training arbeiten, dürfte ja nicht so schwer sein (wenn man einen guten Trainer hat).

  • Zitat von Aurora

    Ich halte ihn grundsätzlich für keinen schlechten Spieler, allerdings muss er sich abgewöhnen, durch 3 Gegenspieler hindurch zu wollen und kein Auge für den Nebenmann zu haben. An der Ballbehandlung muss man im Training arbeiten, dürfte ja nicht so schwer sein (wenn man einen guten Trainer hat).


    Die Grundlagen (Ball stoppen) sollte man als Profi schon drauf haben. Normalerweise würde ich jetzt schreiben, dass der Spieler Mlapa gestern das Schlechteste ist was ich je im Clubtrikot gesehen habe. Da aber auch Füllkrug und Bulthuis gestern dabei waren bin ich etwas unschlüssig :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Am besten war gestern ein älterer Herr der nach einem Mlappa dribbling schrie : Da war ja der Boakye besser . Danach hat sein vll 10 Jähriger (ich denk ma Enkel ) drauf geantwortet : Warum eig der Boakye Der alte Mann wieder 'Des liegt doch auf der Hand ' :schaem:

  • Zitat von mrolpe


    Die Grundlagen (Ball stoppen) sollte man als Profi schon drauf haben. Normalerweise würde ich jetzt schreiben, dass der Spieler Mlapa gestern das Schlechteste ist was ich je im Clubtrikot gesehen habe. Da aber auch Füllkrug und Bulthuis gestern dabei waren bin ich etwas unschlüssig :mrgreen:


    Ähm sorry das ist kompletter Blödsinn :roll:


    Mlapa ist mit Sicherheit nicht einer der schlechtesten Spieler die je das Clubtrikot getragen haben :schaem:


    Er hat gewisse Fähigkeiten die viele Stürmer vor ihm nicht hatten. Ich denke er ist schon besser als ein Pekhart, Okotie, Benko, Eigler, Sibon oder Daun. Was man ihm in erster Linie ankreiden kann ist fehlende Konsequenz. Er hat immer wieder gute Szenen die er dann aber nicht zu Ende bringt. Vor dem Tor ist er bisher leider sehr schwach, das kann sich aber ändern wenn er mal anfängt Erfolgserlebnisse zu haben. Immerhin ist er im Gegensatz zu Sylvestr wenigstens präsent auf dem Platz. Ich würde ihn noch nicht abschreiben.

  • Lieber Herr Bader,
    ich empfinde tiefsten Respekt für Ihre Leistung, die so wohl keine sportliche Leitung im Profifußball zu Stande gebracht hätte. Sie haben das unmöglich geglaubte möglich gemacht. Sie haben zweifelsohne bewiesen, dass man einen Stürmer verpflichten kann, der schlechter ist als Tomas Pekhart.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Zitat von Oberon


    Ähm sorry das ist kompletter Blödsinn :roll:


    Mlapa ist mit Sicherheit nicht einer der schlechtesten Spieler die je das Clubtrikot getragen haben :schaem:


    Er hat gewisse Fähigkeiten die viele Stürmer vor ihm nicht hatten. Ich denke er ist schon besser als ein Pekhart, Okotie, Benko, Eigler, Sibon oder Daun. Was man ihm in erster Linie ankreiden kann ist fehlende Konsequenz. Er hat immer wieder gute Szenen die er dann aber nicht zu Ende bringt. Vor dem Tor ist er bisher leider sehr schwach, das kann sich aber ändern wenn er mal anfängt Erfolgserlebnisse zu haben. Immerhin ist er im Gegensatz zu Sylvestr wenigstens präsent auf dem Platz. Ich würde ihn noch nicht abschreiben.


    Sehe ich ähnlich. Ich denke er braucht noch mehr Spielpraxis. Hatte ja die letzten Jahre wenig Einsätze.


    Wenn Du als Stürmer nur 1-2 Chancen pro Spiel bekommst, verkrampfst Du auch leicht.


    Das kann nach dem 1. Tor das einen Sieg bringt schon ganz anders aussehen.


    Dazu braucht es aber halt auch Mitspieler die im passenden System mehr Chancen kreieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von El Molotov

    Lieber Herr Bader,
    ich empfinde tiefsten Respekt für Ihre Leistung, die so wohl keine sportliche Leitung im Profifußball zu Stande gebracht hätte. Sie haben das unmöglich geglaubte möglich gemacht. Sie haben zweifelsohne bewiesen, dass man einen Stürmer verpflichten kann, der schlechter ist als Tomas Pekhart.


    :mrgreen:


    :hoch:
    Ich schmeiss mich weg :mrgreen:

  • Also dass er einer der schlechtesten Spieler ist, die je unser Trikot getragen haben ist ja wohl Unfug. Er ist nichtmal einer der fünf schlechtesten in unserer aktuellen Elf. Schaut euch mal die Bretter an, die er da von seinen Mitspielern hingeworfen bekommt.
    Und Nein, bei weitem war das nicht zufriedenstellend was er zeigt. Ich bin auch nicht begeistert von ihm. Aber er hat zumindest schon EINMAL ein Tor schön vorbereitet. Ist doch schonmal was...

  • Ja, technisch ist er jetzt keine Wucht. Allerdings, habt ihr schon mal die Kick-and-Rush Zuspiele seiner Mitspieler angeschaut? Grausam! Hoch und weit und blind vor.
    - Schau mal. Ein großer Spieler. Hob! Schön weit auf ihn... :schaem:

  • Mlapa rackert wenigstens. Für mich ist er derzeit der einzige Aktivposten im Sturm, was zugegebenermaßen eigentlich nur gegen unseren Sturm spricht. :oops:
    Und er ist definitiv Klassen besser als Pekhart. Also mit Mitspielern, die ihn auch mal vernünftig bedienen, sehe ich bei ihm schon Potential.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von SnuggleZ

    Also dass er einer der schlechtesten Spieler ist, die je unser Trikot getragen haben ist ja wohl Unfug. Er ist nichtmal einer der fünf schlechtesten in unserer aktuellen Elf. Schaut euch mal die Bretter an, die er da von seinen Mitspielern hingeworfen bekommt.
    Und Nein, bei weitem war das nicht zufriedenstellend was er zeigt. Ich bin auch nicht begeistert von ihm. Aber er hat zumindest schon EINMAL ein Tor schön vorbereitet. Ist doch schonmal was...


    Also "schlechtesten Spieler ist, die je unser Trikot getragen haben" finde ich jetzt wirklich unangebracht. Man muss schon sagen die "hoch und weit" zuspiele waren wirklich nicht the yellow from the egg, und hätten bei Sylvestr, Pecki usw. keinen Stich mehr gebracht.
    Er tut mir ein bisschen leid, weil er nicht zeigen konnte was er (ob er was) - kann.


    Schöpf wurde auch als Messias angeschleppt und hat für mich in den bisherigen Spielen nicht sonderlich besser aus gesehen als Mlapa. Ein Spieler kann nicht gut spielen wenn vom Rest der Mannschaft absolute Kacke zammspielt. Ich bin auch kein Riesenfan von ihm aber Hoffnuslos is was anderes denke ich.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • also mlapa, auch wenn noch nicht alles klappt und speziell vor dem tor es verkrampft und unentschlossen aussieht, ist wenigstens präsent und ackert. damit steht er schon mal besser als pekhart und silvestr da, der ja teilweise abgekocht wird, daß man denkt der ist gerade erst in die liga gewechselt.


    winzie

  • Bei Pekhart hat man auch lange gelesen wie toll er doch rackert. We will see.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Bei Pekhart hat man auch lange gelesen wie toll er doch rackert. We will see.


    ach komm schon, zwischen dumm in der gegend rum- und verteidiger in einem bogen anlaufen und dem was mlapa macht, sollte man schon einen unterschied erkennen. und mlapa kann wenigstens auch verschiedene geschwindigkeiten laufen (unter anderem schnell), pekhart kann genau eine... mittelschnell.


    winzie

  • Zitat von winzie


    ach komm schon, zwischen dumm in der gegend rum- und verteidiger in einem bogen anlaufen und dem was mlapa macht, sollte man schon einen unterschied erkennen. und mlapa kann wenigstens auch verschiedene geschwindigkeiten laufen (unter anderem schnell), pekhart kann genau eine... mittelschnell.


    winzie


    Wie gesagt, abwarten. Ich sehe einen Spieler der keine Ball annehmen kann (ok die Zuspiele sind nicht optimal) und ständig nur in den Gegner springt. Ich irre mich gern.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von winzie


    ach komm schon, zwischen dumm in der gegend rum- und verteidiger in einem bogen anlaufen und dem was mlapa macht, sollte man schon einen unterschied erkennen. und mlapa kann wenigstens auch verschiedene geschwindigkeiten laufen (unter anderem schnell), pekhart kann genau eine... mittelschnell.


    Allerdings kann Pekhart unheimlich gut "abseits"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!