Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Skiwago

    Die sollen nicht das Maul halten sondern endlich aufhören rumzuflennen. Man könnte ja fast meinen das nur die Bader Gegner früh raus mussten und die Bader Jünger nicht.


    Ach ja ich war gegen Bader und bin es immer noch. Aber wenn die Mehrheit der "Fans" so blöd ist und diese einmalige Chance nicht ergreift dann braucht man sich hinterher nicht zu wundern wenn sich nichts ändert.


    Wären allein die "Fans" und gleichzeitig "Bader Gegner" dieses Forums bis zum Ende dort geblieben und hätten mit abgestimmt dann gäbe es heute den Bader nicht mehr, das muss man sich mal vorstellen. Stattdessen wird jetzt weiter rumgeheult das alles so scheiße ist und sich nicht was ändert wird und ach ja weiterhin Bader raus gerufen. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln und am besten dieses Forum gleich schließen bei so viel Dummheit.


    Ich halte es für wesentlich realistischer, dass es hier keine 200 aktive gnadenlose Anti-Bader Schreiber gibt.
    https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=16738
    hier als Beispiel diese Umfrage, da haben gerade einmal 182 gegen Bader gestimmt und das war einfach nur eine Umfrage ohne große Hintergedanken (Alternativen etc.).

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Skiwago

    Die sollen nicht das Maul halten sondern endlich aufhören rumzuflennen. Man könnte ja fast meinen das nur die Bader Gegner früh raus mussten und die Bader Jünger nicht.


    Ach ja ich war gegen Bader und bin es immer noch. Aber wenn die Mehrheit der "Fans" so blöd ist und diese einmalige Chance nicht ergreift dann braucht man sich hinterher nicht zu wundern wenn sich nichts ändert.


    Wären allein die "Fans" und gleichzeitig "Bader Gegner" dieses Forums bis zum Ende dort geblieben und hätten mit abgestimmt dann gäbe es heute den Bader nicht mehr, das muss man sich mal vorstellen. Stattdessen wird jetzt weiter rumgeheult das alles so scheiße ist und sich nicht was ändert wird und ach ja weiterhin Bader raus gerufen. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln und am besten dieses Forum gleich schließen bei so viel Dummheit.


    Hätte wäre....komm bleib doch mal realistisch. Jetzt wurde auch schon mehrfach erörtert, dass die Mehrheit im Verein keine
    Veränderungen wünscht. Was soll ich da noch einzeln dran ändern? Ich bin für eine Umwandlung in eine KG bzw. KGaA. Meinste ich finde dafür eine Mehrheit? Vergiss es. Das ist vergeudete Zeit.


    Trotzdem darf ich meinen Unmut äußern. Genauso gut darf ich mich als Bürger über politische Entscheidungen aufregen ohne
    in einer Partei zu sein.

  • Weiß nicht, obs besser hier oder im Bader-Thread passt:


    Der Club kommt mir vor, als wär er zu einem totalitären System mutiert, das sich als Demokratie verkleidet: Kritiker werden entweder mundtot gemacht oder vor aller Augen unwürdigst behandelt und am Nasenring durch die Manege geschleift. Das Verhalten bzgl Koch war unwürdig — ich mag ihn auch nicht, aber das war einfach nur unter aller Kanone. Das mit dem Video wurde vorbereitet, die techn. Panne, das kann echt eine Panne gewesen sein. Aber man hat sich schön vorbereitet, das Video schon mal hergeholt und das rechtliche (16 sekunden :blaaah: ) abgeklärt. Erniedrigend.


    Wahlen werden vor die Aussprache gezogen, vor die Entlastung. Wo gibts denn sowas??
    Ausgesprochen und entlastet wird dann nachts um halb 3 wenn nur noch ein Fünftel der ursprünglich anwesenden da ist. Satzungsänderungen ebenfalls zu der Zeit.


    Einfach nur: Wahnsinn. Was ist mit diesem Verein passiert? :heul:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • @wikinkger du allein änderst nix.
    Viele von dir ändern alles.


    Gestern waren es mit ca 20% so viele Neinstimmen wie noch nie, soweit ich weiß. Eine kleinere 3stellige Zahl Kritiker hätte es noch gebraucht. Die sollten sich doch finden lassen, oder? Aber da sind auch viele gegangen, weil ja Schamel weg vom Fenster war...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Schamels Rede hat für mich inhaltlich schon auch zwei Fragen aufgeworfen. Zu den ich gerne auch sachliche Nachfragen gestellt hätte. Nur leider wurde irgendwann behauptet es sei alles wesentliche gefragt worden.


    Das hat mich gestern schon gelangweilt.


    "Jeder darf hier reden und ausreden" :runter:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • naechstes Jahr dann bitte die Veranstaltung in der Komoedie Fuerth
    Erst die Posse um Koch, dann Zeck waehlen :schaem:
    Da wundert es einen nicht mehr, dass ein Bader diesen AR nicht fuer voll nimmt.
    Naja und nun? Quo Vadis? Wie geht's weiter?
    Nach Woys Bericht muss einem eigentlich klar sein, dass uns nur ein Wunder oder eine hohe Verschuldung wiedr in die 1. Liga hiefen kann, sodenn wir nicht doch wie durch ein weiteres Wunder diese Saison aufsteigen :mwah:
    Wir haben schon letztes Jahr ohne die ersten Verkaeufe am Saisonende ein fettes Minus eingefahren, ueberlegt euch das mal, was das fuer ein 2. Jahr 2. Liga bedeutet.
    Es ist einfach nur erschreckend, dieser Verein rollt weiter Richtung Abgrund, mit oder ohne Torhymne, mit oder ohne besseren Kontakten zu moeglichen Sponsoren, die doch eh nicht kommen wollen, mit oder ohne geballter Kompetenz zweier Radiomoderatoren
    Naja wir brauchen es sichtlich so. Der 5. beste bayerische Verein zu sein hat ja auch was

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die Opposition hat es einfach verpasst den Mitgliedern im Vorfeld ein Konzept zu pärsentieren und sich damit eine Mehrheit zu sichern.
    Das muss sich Schamel ans Bein binden, gerade als die Propaganda von NN/NZ, IGZ, UN losging hätte er in die Offensive gehen müssen und mehr liefern müssen als einen schönen Flyer.


    Du hast drei Minuten Redezeit um dich vorzustellen, wer glaubt das man damit auf einer Versammlung die Massen begeistert der träumt. Da kommen emotionen oder sympatischer Kerle immer besser weg.


    Schamel hätte spätestens letzte Woche über die Printmedien Propaganda für seine Sache in Form von Fakten bringen müssen. Dann wäre das gestern nicht so ein Desaster gewesen.


    Und nochwas, bevors wieder falsch verstanden wird. Weder das IGZ noch die UN haben auch nur im Ansatz die Reichweite um wirklich Meinung zu machen, ein Großteil der Mitglieder wird weder die Ya Basta lesen noch wissen das es eine IGZ gibt.

  • Zitat von Exilfrange

    @wikinkger du allein änderst nix.
    Viele von dir ändern alles.


    Gestern waren es mit ca 20% so viele Neinstimmen wie noch nie, soweit ich weiß. Eine kleinere 3stellige Zahl Kritiker hätte es noch gebraucht. Die sollten sich doch finden lassen, oder? Aber da sind auch viele gegangen, weil ja Schamel weg vom Fenster war...


    Ich bin realistisch. Gegen diese Stammmitglieder kommt man nicht an. Ist wie mit der CSU in Bayern.


    Ich werde mich erst dann wirklich engagieren, wenn es einen Kandidaten gibt, der den Verein in eine andere Kapitalgesellschaft
    umwandeln will und die Chance dazu realistisch erscheint. Dazu sind wir aber so weit weg wie der Papst von der Abschaffung des Zölibats.

  • Zitat von kaiserburg

    Genau aus den von dir genannten Gründen steht der Club da, wo er jetzt auch ist. Sportlich wie wirtschaftlich!Ich habe es zuvor schon gepostet, der Verein steht vor der Zerreißprobe. Das Problem sehe ich nicht in den Fans. Die hast auch in anderen Vereinen mit ihren verschiedenen Charakteren. Unser größtes Problem ist und bleibt der AR. Der Verein in dieser Rechtsform (als e.V.) wird dauerhaft keine Chance haben, sich wieder in der Beletage zu etablieren. Dazu fehlen schlichtweg die Mittel.


    :hoch:


  • Also etwa so wie Nachtgieger es beschrieben hat...


    Zitat von Nachtgieger


    Ich kann nur jedem empfehlen der noch nie auf einer solchen Veranstaltung war einmal hinzugehen.
    Der Club ist ein Verein, ein Verein besteht aus seinen Mitgliedern - schaut sie euch mal ganz genau an, die anderen Mitglieder.
    Ich warne euch - es könnte eine wirklich sehr ernüchternde Erfahrung sein.
    Eure Verbundenheit zum Club könnte auf eine harte Probe gestellt werden.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das einzige was sich für mich gestern gezeigt hat das die Mehrheit keine Veränderungen Will. Aus was für gründen auch immer und bereit ist dafür weiter Klüngeleien und Widersprüche hin zu nehmen. Seit gestern is der fcn für mich kein Faktor mehr der mich an nürnberg und die Region bindet. Was da gestern gelaufen ist ist in jeder Hinsicht peinlich. Wobei ich sagen muss das schamel und sein sogenanntes Konzept nicht überzeugt haben weil es absolut nicht durchdacht und auch nicht im Detail kommuniziert wurde.


    Es bleibt alles beim alten. Aus

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.


  • Falls sich gestern so unwahrscheinlich es klingt, doch der ein oder andere moegliche Sponsor ein Bild von unseren Verein machen wollte, dann hat er jetzt sicher keine Bock mehr. :roll:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von wikinger

    Ich bin realistisch. Gegen diese Stammmitglieder kommt man nicht an. Ist wie mit der CSU in Bayern.


    Ich werde mich erst dann wirklich engagieren, wenn es einen Kandidaten gibt, der den Verein in eine andere Kapitalgesellschaft
    umwandeln will und die Chance dazu realistisch erscheint. Dazu sind wir aber so weit weg wie der Papst von der Abschaffung des Zölibats.


    du musst halt genug Stammkritiker aquirieren :winking_face:


    Und was die Kapitalgesellschaft angeht: Was erhoffst du dir davon?
    Ich bin wirklich kein Romantiker, aber was bringt es mir EINMALIG Vereinsanteile zu verhökern.
    Das soll NACHHALTIG sein?
    Die verkaufe ich und dann sind die weg. Yay. Das Geld gibts nur ein mal und wie der Glubb so dasteht gäbs wohl auch nicht viel pro Anteil, da der Marktwert momentan viel zu beschissen ist, um einen (einmaligen) Geldsegen auszulösen.


    Also dieses Ammenmärchen, nur mit der Kapitalgesellschaft ginge Buli, das kann ich so nicht unterschreiben. Weil wenn es so wäre, dann ginge es nur so lange in der Bundesliga, bis der einmalige Geldsegen versickert ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Viele sehen in Bader einfach nicht die Bestie in Menschengestalt sondern verbinden mit ihm eben auch die erfolgreichtste Zeit seit den 60gern.


    Das ganze geschmückt mit ein paar dumpfen Parolen ala "wir lassen uns nicht kaufen" und schon ist man glücklich.


    Schon kommst du trotz einem der schlimmsten Abstiege, einer Außendarstellung das es der Sau graust und einem ernüchternden Saisonverlauf drum rum dich zu erklären wie es dazu kommen konnte und vor allem wie es weiter geht.


    Diese Posse um Koch gestern war wie aus nem Lehrbuch. So gestaltet man als Veranstalter eine JHV und nicht anderst.

  • Ich finde es unmöglich das der Antrag auf Briefwahl mit einer fadenscheinigen Begründung abgeblockt wurde, bei den AGs
    Geht es doch auch sich vor den Wahlen ein Bild von den Kandidaten zu machen und dann Abzustimmen, so ist es wenigen
    Manipulierbaren Mitgliedern vorbehalten sich ein Bild in ener 3 Minütigen Rede zu bilden. Das ist in meinen Augen berechnet und soll genau zu diesem Ergbnis führen. Wir haben 15.000 Mitglieder und 2000 Stimmen ab. Das ist nicht n Ordnung.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich finde es unmöglich das der Antrag auf Briefwahl mit einer fadenscheinigen Begründung abgeblockt wurde, bei den AGs
    Geht es doch auch sich vor den Wahlen ein Bild von den Kandidaten zu machen und dann Abzustimmen, so ist es wenigen
    Manipulierbaren Mitgliedern vorbehalten sich ein Bild in ener 3 Minütigen Rede zu bilden. Das ist in meinen Augen berechnet und soll genau zu diesem Ergbnis führen. Wir haben 15.000 Mitglieder und 2000 Stimmen ab. Das ist nicht n Ordnung.


    der Antrag wurde zurückgezogen, nicht geblockt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!