Jürgen Mössmer (#5)

  • wenn ich sowas auf fcn.de les...


    in den ersten beiden Partien dieser Spielzeit stand Mössmer jeweils 90 Minuten auf dem Platz und war mitverantwortlich dafür, dass Aalen in beiden Spielen ohne Gegentreffer blieb.


    dann glaub ich mittlerweile echt der bader denkt sich: schau mer mal wie lang mer die leut verarschen können ohne dass sies merken.

  • Ja waaaaauw Stammspieler mit 13Spielen von 34 Spielen der letzten Saison, und 5 Spielen vorletzter Saison, bei einem Top-Verein.
    Uuuuuun nicht zu vergessen hat diese Saison 2 gute Spiele gemacht.


    Da ist ja Koch dagegen ein Juwel.....



    Dazu noch ein Charakter den ich schon jetzt nicht leiden kann:


    ""Es ist mir nicht leicht gefallen, Aalen zu verlassen. Ich habe dem Verein viel zu verdanken. Diese Chance, bei einem Traditionsverein spielen zu dürfen, musste ich aber einfach wahrnehmen", sagt Jürgen Mössmer-


    Vertragsverlängerung um dann schnell zum nächsten Verein zu springen.....könnte kotzen....solche Spieler kann ich nicht ab.
    Hats bei mir schon mal schwer..... :cmon:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Vielleicht sollten wir alle Defensivspieler von Aalen kaufen, die haben die ganze Saison noch kein Gegentor bekommen.
    Dazu die Offensive von Fick, die haben erst gestern 5x genetzt.
    Dann sind wir auf Jahre unschlagbar.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von olymp69

    Servus. Ich hoffe, du fühlst dich bei uns mindestens genauso wohl wie in Aalen.


    Er hatte die Chance zu einen Traditionsverein auf dem absteigenden Ast zu wechseln. Was ist schon Wohlfühlen, wenn man es sich im Leben mal richtig hart geben kann. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen :floet:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • So, das kann nur die Ersatzverpflichtung wegen der Hovland/Polak-Verletzung sein.
    Wenn beide wieder fit sind, wird er wieder ins zweite Glied rutschen. Insoweit also ein gewisses Verständnis, dass man hierfür keine Granate holt.


    Die Granate erwarte ich jetzt aber für die Außen. Die MUSS noch kommen.

  • Zitat von vorph

    Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen :floet:


    Er hatte eine Ausstiegsklausel. Laut tm ist sein Marktwert bei 300K, dann wird halt bei <=500K € die Klausel liegen. Also haben wir noch immer >> 13,5 Mio € übrig :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Er hatte eine Ausstiegsklausel. Laut tm ist sein Marktwert bei 300K, dann wird halt bei <=500K € die Klausel liegen. Also haben wir noch immer >> 13,5 Mio € übrig :wink:


    Vielleicht hat er ja noch 27 Brüder!? :nix:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von CFP


    Er hatte eine Ausstiegsklausel. Laut tm ist sein Marktwert bei 300K, dann wird halt bei <=500K € die Klausel liegen. Also haben wir noch immer >> 13,5 Mio € übrig :wink:


    kann schon sein, hab mich unglücklich ausgedrückt und wollte eher auf die Wertschätzung hinaus

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • ah, man nistet sich so richtig schön ein in liga 2.


    wirklich kuschelig in der wohlfühloase.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von CFP

    Er hatte eine Ausstiegsklausel. Laut tm ist sein Marktwert bei 300K, dann wird halt bei <=500K € die Klausel liegen. Also haben wir noch immer >> 13,5 Mio € übrig :wink:


    Solche Spieler hole ich vor der Saison ablösefrei.....reines Füllwerk, ein Spieler der schon bei Aalen die hälfte der Saison nicht spielte.....waaaaaaauw.


    Selbst wenn ich gar kein Geld habe, verpflichte ich qualitativeres.....aber halt klar es ist nichts besseres auf dem Markt.


    Ich frage mich nur wie das andere Vereine so machen.......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Kannst nix dafür, hierher transferiert worden zu sein!


    Koch, Mössmer, bald kommt Falter wieder.
    Leute, wir sind nicht weit von Liga drei entfernt, wenns so weiter geht.
    Aber egal, in Bader we trust!

  • mal davon ab, dass er jetzt clubberer ist (zumindest laut lohnzettel).
    was ist das für ein ekliger spieler? verlängert vor einem monat seinen vertrag um dann beim ersten angebot sofort abzuhauen...

  • dafür mössmer jetz aber die nächsten spiele gwinna!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Misterfcn

    mal davon ab, dass er jetzt clubberer ist (zumindest laut lohnzettel).
    was ist das für ein ekliger spieler? verlängert vor einem monat seinen vertrag um dann beim ersten angebot sofort abzuhauen...



    etz lass den jungen halt den nächsten schritt machen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!