Jürgen Mössmer (#5)

  • Zitat von Rampage

    kann der vielleicht auch RV ???


    Hm, die Idee ist gar nicht so verkehrt. Wenn er ein solider Spieler ist, der seine Zweikämpfe gewinnt und
    einen halbwegs guten Pass zum Mitspieler hinbekommt, wäre er evtl. tatsächlich eine Alternative.
    Dann hätte seine Verpflichtung doch noch einen Sinn gehabt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Hm, die Idee ist gar nicht so verkehrt. Wenn er ein solider Spieler ist, der seine Zweikämpfe gewinnt und
    einen halbwegs guten Pass zum Mitspieler hinbekommt, wäre er evtl. tatsächlich eine Alternative.
    Dann hätte seine Verpflichtung doch noch einen Sinn gehabt.


    Hab Angha ja eine Zeitlang verteidigt, aber jeder kann besser RV als Angha. Also warum nicht Mössmer!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von juninho

    Hm, die Idee ist gar nicht so verkehrt. Wenn er ein solider Spieler ist, der seine Zweikämpfe gewinnt und
    einen halbwegs guten Pass zum Mitspieler hinbekommt, wäre er evtl. tatsächlich eine Alternative.
    Dann hätte seine Verpflichtung doch noch einen Sinn gehabt.



    die idee halte ich sogar für SEHR verkehrt. kann doch nicht angehen, dass man spieler für bestimmte positionen holt, nur um sie dann wieder auf andere positionen zu verschieben, die sie "ein bißchen" können.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Lief das bei uns jemals anders? :wink:
    Letzte Saison hat man dort öfter mal nen Feulner hingestellt, weil er das geringste Übel war.
    Ich kann doch auch nix dafür dass wir keinen RV haben (und die oberen das nicht erkennen).

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Lief das bei uns jemals anders? :wink:
    Letzte Saison hat man dort öfter mal nen Feulner hingestellt, weil er das geringste Übel war.
    Ich kann doch auch nix dafür dass wir keinen RV haben (und die oberen das nicht erkennen).



    ja leider nicht und ich will dir ja auch keinen vorwurf machen. ich halte schlicht und ergreifend gar nix davon spieler ständig auf "fremde" positionen zu verschieben.


    nur weil das bei uns niemals anders lief (womit du ja recht hast), heißt das ja nicht, dass es richtig ist und man so weitermachen sollte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von GuinnessFreak85

    ...Hier wirst du oftmals, wie schon viele andere Spieler als die größte Tröte betitelt und wenn du im nächsten Spiel eine Vorlage gibst, die zum Siegtor führt oder selber die Bude markierst bist du ein Fußballgott. Der Franke ist vom Grundprinzip erst einmal pessimistisch eingestellt. Die Resonanz kann hier sehr schnell innerhalb einer Woche sehr schnell umschlagen. :wink:


    Würde das stellvertretend für alle Neuen und noch zu kommenden enger fassen:


    Im Forum hier


    1. Neu dabei? ->Tröte (sowieso)
    2. Topvorbeiter, Super-Stratege, Spieler des Spiels -> 98% der User halten die Finger still
    3. Verkauft an Topverein -> großes Hinterherjammern in allen Threads, die nicht "Mössmer" heissen, sondern eher die Leitung und die Gesamtsituation kritisieren



    Wie auch immer: Die Spielerwerte aus der Pokalpleite sind für einen so frischen Neuzugang schon mal voll ok. Wenn er jetzt nicht rapide abfällt, passt er nicht mehr hierher (zum FCN und v.a. zum hiesigen Thread). :wink:


    Von mir nachträglich: Herzlich willkommen und zeigs uns allen!

  • Inbegriff für Baders Transferinkompetenz!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was habt ihr erwartet? Er verkörpert den biederen, durchschnittlichen Zweitligaspieler. Das ist das Niveau auf dem wir uns bewegen, ja sogar noch weniger. Nein, ihm mache ich kein Vorwurf, sondern denjenigen, die ihn geholt haben.

  • Wo war der Junior Oberlutscher heute denn? So ein mieser Dreckskicker, Schöpf war ständig allein im Mittelfeld. Bälle wurden von hinten raus immer zu Pinola geschoben, der dann den Ball nach vorne bringen musste und glanzvoll scheiterte...
    Zum Kotzen dieser Alibitransfer und Fußballer!

  • Musste von mir viel Spott, Häme und allgemein Wut als "Einstandsgeschenk" über sich ergehen lassen.
    So verkehrt scheint er aber nicht zu sein.
    Heute von meiner Seite ein ausdrückliches Kompliment.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!