Christian Ehrenberg (Aufsichtsrat)

  • Zitat von rheinfire


    Nur, warum macht man so eine Frageaktion dann nicht mit allen Kandidaten? Oder wird da schon wieder an der Stimmenmaximierung für den so fannahen ,badergetreuen und mit Schweigsamkeitsgelübde ausgestatteten Herrn Ehrenberg gearbeitet?


    Ehrenberg hat dies hier von sich aus angeboten. Finde ich O.K.

  • Zitat von Der Clubberer


    Ehrenberg hat dies hier von sich aus angeboten. Finde ich O.K.


    Nein, nach eigenem Bekunden ist man an ihn herangetreten.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Weil hier viele Fragen auftauchten und Chris im Thread (Seite 7) die Beantwortung angeboten hat. Nachdem alles durcheinander lief, haben User darum gebeten, einen eigenen Fragenkatalog (mit den bisher gestellten Fragen der User), zusammenzufassen, weil durch viele Zwischeneinwände alles unübersichtlich wurde (dürfte Seite 8 oder 9 des Threads gewesen sein).


    Herr Lechner hat auch über diese Plattform von sich aus angeboten, heute Abend persönlich zur Verfügung zu stehen. Wer sich wie, wo präsentiert, ist ja dem Bewerber überlassen.


    Ich würde doch darum bitten, uns nicht immer irgendwas zu unterstellen. Wen man dem Thread folgt, kann man - wie vorstehend dargestellt - den Verlauf nachvollziehen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Weil hier viele Fragen auftauchten und Chris im Thread (Seite 7) die Beantwortung angeboten hat. Nachdem alles durcheinander lief, haben User darum gebeten, einen eigenen Fragenkatalog (mit den bisher gestellten Fragen der User), zusammenzufassen, weil durch viele Zwischeneinwände alles unübersichtlich wurde (dürfte Seite 8 oder 9 des Threads gewesen sein).


    ...


    Ich würde doch darum bitten, uns nicht immer irgendwas zu unterstellen. Wen man dem Thread folgt, kann man - wie vorstehend dargestellt - den Verlauf nachvollziehen.


    Der gute Herr Ehrenberg hat geschrieben, dass User an ihn herangetreten seien... und auch hier im Forum haben User gebeten, Fragen an den Herrn Ehrenberg zusammenzufassen . Offenbar gibt es hier im Forum User denen viel an der Wiederwahl des Herrn Ehrenberg liegt. Wer nun auch immer diese "User" sind, ist mir relativ gleichgültig. Fakt ist jetzt jedenfalls, dass diese Fragebogenaktion beim Aufruf jedes Mal on top steht und damit dem Herrn Ehrenberg zumindest psychologisch eine Wichtigkeit zugeschanzt wird, die alle anderen Kandidaten in den Hintergrund treten lässt. Das ist für mich auch keine Unterstellung, ich habe nämlich keine Ahnung ob dies von Moderatoren so beabsichtigt ist, sondern ganz einfach zumindest für mich ,wie gesagt, ein Fakt,

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Der gute Herr Ehrenberg hat geschrieben, dass User an ihn herangetreten seien... und auch hier im Forum haben User gebeten, Fragen an den Herrn Ehrenberg zusammenzufassen . Offenbar gibt es hier im Forum User denen viel an der Wiederwahl des Herrn Ehrenberg liegt. Wer nun auch immer diese "User" sind, ist mir relativ gleichgültig. Fakt ist jetzt jedenfalls, dass diese Fragebogenaktion beim Aufruf jedes Mal on top steht und damit dem Herrn Ehrenberg zumindest psychologisch eine Wichtigkeit zugeschanzt wird, die alle anderen Kandidaten in den Hintergrund treten lässt. Das ist für mich auch keine Unterstellung, ich habe nämlich keine Ahnung ob dies von Moderatoren so beabsichtigt ist, sondern ganz einfach zumindest für mich ,wie gesagt, ein Fakt,


    Fakt ist das ein AR Kandidat eine Abend-Vorstellung macht, einer im Forum Fragen beantwortet (scheiss egal ob von sich aus oder bebeten), ein anderer Kandidat macht es über seinen Blog (der sogar von einem Moderator hier gepostet wurde!!!) und andere .. machen es halt nicht, oder wählen einen Weg den ich hier nicht mitbekommen habe.


    Aber das ist normal, anstelle selber was zu machen unterstellt man (natürlich ohne zu unterstellen - haha) allen anderen etwas. Cool wäre es gewesen wenn DU etwas tun würdest, du hättest zum Beispiel den von dir bevorzugen (die bevorzugten) AR Kandidaten anhauen können und vorschlagen das sie das auch hier machen. Denn ob du glaubst oder nicht, DIE müssen das wollen und die Zeit & Lust dazu haben! Oder einen spontanen Abend organisieren .. aber halt, so was macht man ja nicht. Da kann man ja nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Selber was machen, macht doch nur angreifbar.


    Aber es hat Tradition (mitlerweile) einmal im Jahr haut jeder mal so richtig auf die Pauke. Großartig.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von rheinfire


    Der gute Herr Ehrenberg hat geschrieben, dass User an ihn herangetreten seien... und auch hier im Forum haben User gebeten, Fragen an den Herrn Ehrenberg zusammenzufassen . Offenbar gibt es hier im Forum User denen viel an der Wiederwahl des Herrn Ehrenberg liegt. Wer nun auch immer diese "User" sind, ist mir relativ gleichgültig. Fakt ist jetzt jedenfalls, dass diese Fragebogenaktion beim Aufruf jedes Mal on top steht und damit dem Herrn Ehrenberg zumindest psychologisch eine Wichtigkeit zugeschanzt wird, die alle anderen Kandidaten in den Hintergrund treten lässt. Das ist für mich auch keine Unterstellung, ich habe nämlich keine Ahnung ob dies von Moderatoren so beabsichtigt ist, sondern ganz einfach zumindest für mich ,wie gesagt, ein Fakt,


    Nein Herr Ehrenberg hat geschrieben:


    Zitat von Chris Ehrenberg

    Liebe Forengemeinde,


    dass sich hier Fragen an und über mich ergeben haben, wurde mir durch mir verbundene User mitgeteilt.
    Dies kann ich natürlich gut nachvollziehen und ich würde sie auch gerne beantworten ... .


    Er hat die Fragenaktion angeboten und auf Wunsch einiger User hier hat Missy eine Zusammenfassung gemacht.

  • Und die "mir verbundenen User" ist niemand von uns - bevor das jetzt wieder vorgekramt und unterstellt wird.
    Ich stelle anheim, Herrn Ehrenberg direkt zu fragen, wer ihn denn hier zum Forum geführt hat.


    Aber dank deiner Echauffierung steht ja jetzt Chris auch ohne Pin immer oben. Wäre ja nicht der Fall, wenn über andere Kandidaten diskutiert würde.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Argo

    Nein Herr Ehrenberg hat geschrieben:



    Er hat die Fragenaktion angeboten und auf Wunsch einiger User hier hat Missy eine Zusammenfassung gemacht.


    Danke fürs Zitat, das genau meine Aussage bestätigt. "User" sind demnach also an ihn herangetreten und haben ihm mitgeteilt, dass es Fragen an ihn gibt. Andere "User" haben um eine Zusammenfassung gebeten. Wahlkampf ist doch was Schönes! Ich komm mir schon vor wie bei Bader und seinen vielen e-mails, die ihn zum Durchhalten aufgefordert hatten.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Danke fürs Zitat, das genau meine Aussage bestätigt. "User" sind demnach also an ihn herangetreten und haben ihm mitgeteilt, dass es Fragen an ihn gibt. Andere "User" haben um eine Zusammenfassung gebeten. Wahlkampf ist doch was Schönes! Ich komm mir schon vor wie bei Bader und seinen vielen e-mails, die ihn zum Durchhalten aufgefordert hatten.


    So jetzt reichts. Bitte entsprechende Nachweise erbringen.

  • Zitat von hoeschler

    So jetzt reichts. Bitte entsprechende Nachweise erbringen.


    Wird so ein Vogel eh nie bringen. Der hat halt schon seine Meinung und klingt dabei auch wie DerClubberer. Immer wenn normale Menschen ihre Haltung/Meinung überdenken müsste, werden solche noch bestätigt weil ja nicht falsch sein kann was man sich früher so schön ausgemalt hat.


    Deswegen stellten die "größten" solcher Leuchten ja auch erst gar keine Frage, die Gefahr wäre für sie viel zu hoch. Von solchen Leuten hören wir dann erst wieder nächste Woche.


    Schon schade wenn man gar nicht mehr anders kann, aber anders als diese glaube fällt es nur auf sie selber zurück. Arme Menschen sind das. Wirklich, sehr traurig.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Chris wird übrigens nicht nur von YaBasta! interviewt sondern auch vom Fanverband als Kandidat empfohlen. Und dem FV kann man jetzt nicht unterstellen, dass er Ultras-nah wäre. :wink: Zeigt mMn nur, dass Chris vom einem breiten Spektrum an Fans (und eben nciht nur Ultras) gekannt und geschätzt wird.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!