Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Zitat von PHM+

    Krügers : :runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter:



    Da haben sich anscheinend 2 gefunden :freunde:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Maddin_FCN


    Kannst du mir erklären wofür Pro Club 2020 steht wenn du uns dafür werben willst?


    BAYERNLIGA :runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wer sagt, dass keine Inhalte folgen?
    Was hat ein Siggi Schneider, ein Schramm inhaltlich geboten?
    Da nehmen sich die potentiellen AR alle nichts!


    Wow, wieder ein Geistesblitz!
    Als YaBasta schrieb "Fakten liefern wir später" wurde sich breit darüber lustig gemacht,
    aber jetzt geht's aufeinmal wieder in Ordnung... oh mann :hirn:

  • Zitat von Maddin

    Der Gömmel-Flyer ist schon "etwas" aussagekräftiger.


    Ist aber der Einzige. Und es gibt mehr als eine Stimme bei der Wahl.
    Neben Goemmel sind in der Tat nur Schramm und Schneiders Bewerbung aussagekraeftig. Hier spricht die bereits erfolgte "Leistung" der Vergangenheit fuer sich.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tilly

    Wow, wieder ein Geistesblitz!
    Als YaBasta schrieb "Fakten liefern wir später" wurde sich breit darüber lustig gemacht,
    aber jetzt geht's aufeinmal wieder in Ordnung... oh mann :hirn:


    Ich sage nur, solange nicht bekannt ist, was Sache ist, kann man ProClub 2020 weder befürworten noch verteufeln.
    Laut Flyer soll ja auf der Versammlung geliefert werden.
    Pepe hatte schon geschrieben, dass es rein formal die Möglichkeit für Schamel gäbe, mehr als nur die 3 Minuten Redezeit zu verwenden.
    Wie auch immer diese Gruppe das anstellen will - es besteht jedenfalls Hoffnung, dass die alte Verfilzung aufgelößt werden kann.


    Und ob der eine Flyer jetzt schöner ist als der andere, dass ist wohl Kindergarten-Deluxe....

  • Ich kenne vermutlich den Chaoten Schamel schon etwas länger als ihr (Aus den JHV's). Der war für mich immer der Dampfplauderer vor dem Herrn. So sehe ich den eben. Ich will ja gar niggs zu seinem kindischen Verhalten sagen. Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wurde mir berichtet, dass er auch noch link ist. Fragt ihn doch mal, warum der Manni Müller nimmer dabei ist.

    Einmal editiert, zuletzt von rwb ()

  • Zitat von Maddin

    Inhalte? :lol: Stuhlfauth-Zitat auf nem schlecht aufgelösten Flyer kann jeder.



    hey das ist nur schnell aus einer bilddatei kopiert - na gehts schon los mit dem lästern?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    10312453_10202354831942998_1606927696048658389_n.jpg?oh=2c663bffd8fcc42d48dbc3e770985eac&oe=54C36A6A
    10628037_10202354832263006_1880428002464921409_n.jpg?oh=667331efbdd770236843fb7e56a17d35&oe=54BEAEED&__gda__=1418121728_d44d3d970b503451d9e2c932f1dd24c2


    10592900_10202354832423010_4917958185815235413_n.jpg?oh=7f74bb27952beb0f47772b1a37db7bb3&oe=54C3A81E



    Was für ein Witzblatt, ein Fressen für die BILD, bitte KRÜGERS den Herrscher der Szene darstellen ,

  • Zitat von rwb

    Ich kenne vermutlich den Chaoten Schamel schon etwas länger als ihr (Aus den JHV's). Der war für mich immer der Dampfplauderer vor dem Herrn. So sehe ich den eben. Ich will ja gar niggs zu seinem kindischen Verhalten sagen. Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wurde mir berichtet, dass er auch noch link ist. Fragt ihn doch mal, warum der Manni Müller nimmer dabei ist.


    Vielleicht ist ja der "Held von Essen" link?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.


    hey das ist nur schnell aus einer bilddatei kopiert - na gehts schon los mit dem lästern?


    Damit muss man rechnen, wenn man so nen provokativen Threat aufmacht, Hase

  • Zitat von KRÜGERS NBG.


    hey das ist nur schnell aus einer bilddatei kopiert - na gehts schon los mit dem lästern?


    Damit muss man rechnen, wenn man so nen provokativen Threat aufmacht, Hase

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hey das ist nur schnell aus einer bilddatei kopiert - na gehts schon los mit dem lästern?


    Wenn die Argumente eben gerade alle sind... :winking_face:


    Danne Krügers für den Flyer. Die wichtigste Info, dass noch was kommt,
    beruhigt mich und lässt mich hoffen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!