Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Ein bißchen mehr Infos wären schon noch gut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Der Clubberer


    Alles vermutlich nicht schützbar bzw. vielleicht nicht geschützt.
    Ist aber auch egal, ich finde vor allem den Inhalt wichtig und gut!


    Ähm, welchen Inhalt denn??

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Totti

    Account gscheit wechseln wär schon gut.


    :mwah::mwah: hab ich mir auch gedacht.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    :mwah::mwah: hab ich mir auch gedacht.


    und ich mir auch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Der Clubberer


    Ich auch. Sehr!


    Peinlich, aber schön zu sehen :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin

    Inhalte? :lol: Stuhlfauth-Zitat auf nem schlecht aufgelösten Flyer kann jeder.


    Da nehmen sich weiterhin fas alle Seiten nichts. Schade

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin

    Inhalte? :lol: Stuhlfauth-Zitat auf nem schlecht aufgelösten Flyer kann jeder.


    Dummdaherschwafeln kann auch jeder. Macht aktuell ja auch jeder. Egal ob BAC, IGZ, UN, FCN, SZ, NN ...



    Von daher, weshalb nicht auch Schamelkrügerclubberer.

  • Zitat von Zaphod


    Da nehmen sich weiterhin fas alle Seiten nichts. Schade


    Der Gömmel-Flyer ist schon "etwas" aussagekräftiger.

  • Null Inhalt, null Aussagen zum angeblichen Team. Da muss bis Dienstag mehr kommen als ein paar nette Bildchen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von rwb

    Bloß ned folgen
    :runter::wuetend:




    Krügers : :runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter:

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von kop

    Ich fände es ja besser wenn man sagt "Wir stellen Personen/Programm vor und hoffen ihr stimmt dann zu" und nicht "stimmt voll zu" ohne zu wissen was :wink:


    Auch wenn ich es (noch) kritisch sehe, erkenne ich an das "man" was tut ... hat man aus der Vergangenheit doch auch was gelernt :wink:


    Sehr gespannt bin ich drauf wie das dort Präsentiert werden soll - sehr.


    Ich auch. Sehr!


    Hier gehörte das hin, Ihr Knaller! :smiling_face_with_sunglasses:
    Sitz im Auto nach HDH. Nein, fahr nicht selbst.

  • Vorallem noch im Stil von "Ich bereue diese Liebe nicht" ....
    da wurde wohl vergessen wie lächerlich diese Aktion doch war und dass sie von den BÖSEN BÖSEN ULTRAS
    ins Leben gerufen wurde! :ohnmacht:

  • Zitat von Maddin

    Inhalte? :lol: Stuhlfauth-Zitat auf nem schlecht aufgelösten Flyer kann jeder.


    Wer sagt, dass keine Inhalte folgen?
    Was hat ein Siggi Schneider, ein Schramm inhaltlich geboten?
    Da nehmen sich die potentiellen AR alle nichts!


    Und ja, den von euch gepushten Gömmel nehme ich aus.
    Den hab ich gewählt und werde ihn auch wieder wählen, ob ihr ihn nun protegiert, oder nicht. Weils ein für mich guter Mann ist.
    Und wer weiß, wenn ProClub2020 noch liefert, können sie entsprechend Stimmen sammeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!