Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • :schaem::schaem: so ein arschgschmarri

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von montana

    warum? kann dir sagen warum:


    Hier redet ein kleinunternehmer was von Marke bla bla und hat überhaupt keine Ahnung was Marke im Jahre 2014 bedeutet. Wenn er das wüsste dann wäre dieser unsägliche Flyer etc nie mals so veröffentlicht. Schau dir mal die "Marke" Meerretich Schamel an, https://www.schamel.de/ ein Erscheinungsbild was ins letzte Jahrhunder gehört! Eine richtige Lovebrand hat er sich da aufgebaut :red_heart:


    Das ist so unfassbar schlecht was der macht


    Wenn das alles so unfassbar schlecht ist, was Schamel da macht, erkläre mir mal wie es der Kleinunternehmer schafft mit seinem Meerrettich Marktführer zu sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von montana

    warum? kann dir sagen warum:


    Hier redet ein kleinunternehmer was von Marke bla bla und hat überhaupt keine Ahnung was Marke im Jahre 2014 bedeutet. Wenn er das wüsste dann wäre dieser unsägliche Flyer etc nie mals so veröffentlicht. Schau dir mal die "Marke" Meerretich Schamel an, https://www.schamel.de/ ein Erscheinungsbild was ins letzte Jahrhunder gehört! Eine richtige Lovebrand hat er sich da aufgebaut :red_heart:


    Das ist so unfassbar schlecht was der macht


    Ich empfehle dir dringend dein Informationsgehalt zu verbessern!


    http://www.garcon24.de/2014/07…ttich-ist-top-marke-2014/


    Schamel Meerrettich ist Top-Marke 2014

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    Einmal editiert, zuletzt von HansiKopp ()

  • Ich habs heute schonmal geschrieben:


    Ohne Schamel, hatter der Club wohl heute noch kein einheitliches Erscheinungsbild, sondern zig verschiedene Briefköpfe und ein Design das in etwa paint aus den 90ern entspricht.
    Aber ist ja nicht so wichtig und die Farbe ist ja auch bääääh :yuck::heul:

  • Zitat von dsv

    Ok überzeugt.
    Dann lieber den Schmitts Peter mit seinem Firmenimperium und den Peisl.
    :woohooo:


    Der Peter Schmitt hat kein Firmenimperium

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Das der Schamel ein sehr erfolgreicher Unternehmer ist, daran gibt es wohl keinen Zweifel.
    Ich kann nur nicht beurteilen, ob er bei seinem Engagement ausschließlich das Wohle des Vereins im Sinn hat, oder ob er den Verein vor seinen Firmenkarren spannen möchte.
    Wobei sich Letzteres aktuell eher geschäftsschädigend auswirken könnte. :schaem:
    Ich hoffe am Dienstag ein klareres Bild davon und zu den Inhalten seines Konzepts zu bekommen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Pepe

    Wenn das alles so unfassbar schlecht ist, was Schamel da macht, erkläre mir mal wie es der Kleinunternehmer schafft mit seinem Meerrettich Marktführer zu sein.


    Nieschenprodukt! er ist ja nicht Lebensmittel Marktführer sondern "Marktführer" für Tafel-Meeretich. Außerdem kommt die regionale Spezialität Meerettich seiner Firma was wohl mal seine urgroßahnen gegründet haben zugute. Außerdem, gibts da überhaupt relevante Zahlen das er Marktführer ist? Im welchen Markt ist er führer? Seit wann ist er Marktführer oder war die Fa. Schamel schon Marktführer wo er den Betrieb übernommen hat?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von olymp69

    Das der Schamel ein sehr erfolgreicher Unternehmer ist, daran gibt es wohl keinen Zweifel.
    Ich kann nur nicht beurteilen, ob er bei seinem Engagement ausschließlich das Wohle des Vereins im Sinn hat, oder ob er den Verein vor seinen Firmenkarren spannen möchte.
    Wobei sich Letzteres aktuell eher geschäftsschädigend auswirken könnte. :schaem:
    Ich hoffe am Dienstag ein klareres Bild davon und zu den Inhalten seines Konzepts zu bekommen.


    Nein - das glaube ich nicht. Ich denke schon, dass der Schamel nur das Wohlergehen des Glubbs im Sinn hat.


    Allerdings bin ich skeptisch ob man einen Fußballverein so führen kann wie ein Mittelstandsunternehmen. Und was ich weiterhin kritisiere, ist dass kein Programm veröffentlich wurde.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Nein - das glaube ich nicht. Ich denke schon, dass der Schamel nur das Wohlergehen des Glubbs im Sinn hat.


    Allerdings bin ich skeptisch ob man einen Fußballverein so führen kann wie ein Mittelstandsunternehmen. Und was ich weiterhin kritisiere, ist dass kein Programm veröffentlich wurde.


    Das ist mal ein sachlicher kritischer Beitrag und triffts ganz gut.
    Abwarten was er so erzählt :hoch:

  • Zitat von montana

    Nieschenprodukt! er ist ja nicht Lebensmittel Marktführer sondern "Marktführer" für Tafel-Meeretich. Außerdem kommt die regionale Spezialität Meerettich seiner Firma was wohl mal seine urgroßahnen gegründet haben zugute. Außerdem, gibts da überhaupt relevante Zahlen das er Marktführer ist? Im welchen Markt ist er führer? Seit wann ist er Marktführer oder war die Fa. Schamel schon Marktführer wo er den Betrieb übernommen hat?



    Nutz Google


    Mehr ist zu deinem Schmonsens nicht zu sagen.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Zitat von Chaos

    Nein - das glaube ich nicht. Ich denke schon, dass der Schamel nur das Wohlergehen des Glubbs im Sinn hat.


    Allerdings bin ich skeptisch ob man einen Fußballverein so führen kann wie ein Mittelstandsunternehmen. Und was ich weiterhin kritisiere, ist dass kein Programm veröffentlich wurde.


    ein sachlicher Beitrag?
    verpiss Dich


    ich haette auch gern mehr Programm in der Hand, dennoch seh ich sein Bestreben nicht so skeptisch wie Du

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von chesserio

    Ja, feiert eure Powerpoint-Kenntnisse etc. und wählt dann halt stattdessen Zeck, Schramm & Co. Werdet schon sehen, was ihr davon habt.
    Einige haben anscheinend immer noch nicht kapiert, wie sehr der Verein am Arsch ist.



    ....letzteres wird immer deutlicher.
    Wir befinden uns im absoluten Chaos und der Verein trudelt unaufhaltsam in Richtung Bedeutungslosigkeit.
    Ich gebe zu, mir ist mehr als mulmig zumute, wenn ich die jetzige, katastrophale Situation beobachte. Scheiß Gefühl.
    Und das haben wir einem Alleinherrscher zu verdanken.

  • Zitat von Chaos

    Nein - das glaube ich nicht. Ich denke schon, dass der Schamel nur das Wohlergehen des Glubbs im Sinn hat.


    Allerdings bin ich skeptisch ob man einen Fußballverein so führen kann wie ein Mittelstandsunternehmen. Und was ich weiterhin kritisiere, ist dass kein Programm veröffentlich wurde.


    Ne, ist doch kein Problem.
    Führen wir den Verein halt weiter "Sportökonomisch"

  • Aber irgendwo passt der Meerrettich Schamel zum Glubb, in der Region verwurzelt und treibt einen Tränen in die Augen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana


    ich küre dich hiermit zum Jahrhundert-User. selbe relevanz



    Okay ich glaube das Beste ist wir warten einfach wie sich das ganze noch entwickelt!
    Du bist tendenziell gegen Schamel und ich tendenziell ehr pro (weil ich mich einfach nach grundsätzlicher Änderung sehne). Beide wissen wir aber nicht was hinter seinen vollmundigen Ankündigungen steckt, deshalb ist wären wir wirklich gut beraten, einfach abzuwarten was noch kommt und uns nicht jetzt schon die Köpfe einzuschlagen. Das gilt für alle hier im Forum bzgl des Themas Schamel!
    Über eines sind wir uns hoffentlich einig, das wir uns nur das beste für unseren Verein wünschen! :wink:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Okay ich glaube das Beste ist wir warten einfach wie sich das ganze noch entwickelt!
    Du bist tendenziell gegen Schamel und ich tendenziell ehr pro (weil ich mich einfach nach grundsätzlicher Änderung sehne). Beide wissen wir aber nicht was hinter seinen vollmundigen Ankündigungen steckt, deshalb ist wären wir wirklich gut beraten, einfach abzuwarten was noch kommt und uns nicht jetzt schon die Köpfe einzuschlagen. Das gilt für alle hier im Forum bzgl des Themas Schamel!
    Über eines sind wir uns hoffentlich einig, das wir uns nur das beste für unseren Verein wünschen! :wink:


    da bin ich bei dir bei diesem Punkt. :hoch:


    Ich bin nicht gegen Schamel, ich fands auch gut das er Bader stürzen wollte. Bloß was danach kam, da hat er sich leider ins eigene Fleisch geschnitten

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!