Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Zitat von Maddin_FCN

    der gestrige Abend zeigt übrigens sehr deutlich warum ich gegen eine Briefwahl bin.


    Die Gefolgschaft von Schamel hätte wohl per Briefwahl deutlich mehr stimmen bekommen. Sogar bis gestern 21 Uhr noch. Dann haben die 3 Kasperle den Mund aufgemacht...


    echt ? Du weißt wie eine Briefwahl ausgeht ??
    weißt Du auch die Lottozahlen??


    ..und als das Duz-Freund-Kasperle vom Bader, Bisping sein Möchtegerngeblubber über seine unglaublichen Leistungen bei der IHK kundgetan hat, hat das den gröhlenden Ultras ja auch gereicht..
    oder die Comicfigur Zeck mit seinen grandiosen Leistungen im Bamberger Amateurfussball die ihn absolut befähigen ein AR bei einem Möchtegernbundesligisten zu sein..


    für mich war von der Schameltruppe gestern leider nur der Schamel und der Daedelow wählbar, den Steuerfahnder habe ich trotz guter Verbindungen bei den Finanzämtern nicht gewählt und der Fitness-Röhler.. naja, der hätte vielleicht meiner Enkeltochter Angst gemacht..


    aber wenigstens ist der Rainer grad noch reingekommen.. aber leider ist das wie Perlen vor die Säue geschmissen. Das Baderabnickgremium wird seinen Dienst weiterhin zum Wohle dieses Provinzvorstandes runterspulen...


    Gute Nacht Ruhmreicher

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Maddin_FCN

    der gestrige Abend zeigt übrigens sehr deutlich warum ich gegen eine Briefwahl bin.


    Die Gefolgschaft von Schamel hätte wohl per Briefwahl deutlich mehr stimmen bekommen. Sogar bis gestern 21 Uhr noch. Dann haben die 3 Kasperle den Mund aufgemacht...


    Kein fundiertes Argument. Gleichzeitig kann man sagen, dass Zeck wohl mit Briefwahl verhindert worden wäre, weil eine gute Rede völlig ausreicht.

  • Zitat von Sanaki

    hat krügers sich gelöscht oder wie??


    Ich sollte ihn deaktivieren und seinem Wunsch bin ich nachgekommen. Bis jetzt der dritte.

  • Zitat von Sickobilly

    Ich sollte ihn deaktivieren und seinem Wunsch bin ich nachgekommen. Bis jetzt der dritte.


    Wegen was, bzw. was soll das bringen?
    Wer sind die anderen 2?

  • Zitat von Trainergott

    :shock: Wegen was denn? Wollen sie Bader eines auswischen?


    Glaub doch dem Haribo nicht alles... :schimpf:

  • schade hab ihn sehr gemocht, aber ich kann das natürlich vollstens verstehen!!


    hab selber ehrlich auch keinen bock mehr mir das anzutun bis nicht endlich mal neue strukturen aufgebaut werden.

  • Ich hoffe nochmal auf Krügers und ein Statement seinerseits hier im Forum :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hat Schamel jetzt eigentlich ein Konzept vorgestellt? :gruebel:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Hat Schamel jetzt eigentlich ein Konzept vorgestellt? :gruebel:


    Bader hat doch auch kein Konzept, wie man gestern hören durfte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sind Krügers und Co jetzt wohl beleidigt, weil das HAMMER PROJEKT Pro Club 2020 nicht zustande kommt?
    Jungs wacht mal auf, aber Schamel sollte sich doch lieber um den BSV kümmern und mal der Realität ins Auge sehn!
    Beleidigt austreten und sich dann WIEDER aufstellen lassen, also nix für ungut...
    An alle die jetzt nix mehr mit dem 1.FCN zu tun haben möchten, wenn Bader mal gehen sollte, könnt ihr ja wieder "Fans" werden! :schaem:

  • Zitat von Altmeister


    Bader hat doch auch kein Konzept, wie man gestern hören durfte.


    Damit ist die Antwort:
    Nein, Schamel hat keines vorgestellt.
    Danke!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das hätte er sich auch ein STückweit selber denken können, der Schamel da mit solchen Pappnasen aufzutreten....da hätte etwas Vorplanung und Mediencoaching nicht geschadet.....und einen Bader der seit 1000 Jahren hier ist, hebt man nicht mit nem schönem Flyer, ner twitternden Kreutzer-Tochter und gutem Meerrettich aus.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Der Club stand vor der JHV am Abgrund- jetzt ist er endgültig erledigt.


    Bader und der Filz am Valznerweiher stellen alles in den Schatten, was seit der Neunten so an Möchtegern- Leadern sich an diesem Verein versucht hat. Wahrscheinlich hat der Großteil gestern überhaupt nicht begriffen, welche historisch-fatalen Weichen da gestellt wurden... :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!