Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von Aiakos

    Dieter Hoeneß


    Hans Meyer (wäre das trotz seiner Position bei Gladbach realisierbar?)


    Natürlich nicht.
    Das wäre ein Interessenkonflikt.
    Du kannst nicht auf der einen Seite über Internas als Gladbacher AR verfügen und auf der anderen Seite den Club-Sportdirektor machen.

  • Also wenn ich mir einen Manager wünschen dürfte wäre es entweder Alex Fergusen oder Uli Hoeneß. Das wäre genial.
    Aber Realität sieht leider anders aus :frowning_face:
    So einen vom Kaliber Stefen Reuther (der bei Augsburg einen hervorragenden Job macht und noch länger machen wird ) werden wir wohl nicht bekommen.
    Andreas Rettig würde ich gut finden, aber wird wohl nix. Wieso soll er von der DFL zum Clubb? Das wäre ja von der 1. Liga in Regionalliga oder Kreisklasse.


    Aber was ich toll finden würde und evtl. auch realisierbar wäre ist Marek M. als neuer Chefscout anstatt von C. Möckl. Keine Ahnung was der in den letzten Jahren gescoutet hat.
    Man sieht ja auch wieviele Talente aus dem (vom DFB ausgezeichneten) NLZ nach kommt.
    Die anderen Namen finde ich ganz und gar nicht gut. Evtl. Bobic oder Effenberg noch potenzielle Kandidaten.


    Und wenn der Clubb Schulden in 3stelliger millionen höhe machen will, dann wäre der Felix M. der richtige. Aber davon gehe ich nicht aus :winking_face:
    Alles wird gut (früher oder später) :winking_face:

  • Zitat von olymp69

    Bobic... :ohnmacht:

    Mit Preetz im Doppelpack?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ist jetzt zwar nur ne Idee von mir, aber was macht denn der Heyder (ehemals Brose Baskets Bamberg)?!
    Vielleicht nicht fürs sportliche, aber als Manager agiert er hochprofessionell und holt sich die richtigen Leute 1x Finanz + 1x Sport ins Boot.

  • Zitat von Misterfcn

    Ist jetzt zwar nur ne Idee von mir, aber was macht denn der Heyder (ehemals Brose Baskets Bamberg)?!
    Vielleicht nicht fürs sportliche, aber als Manager agiert er hochprofessionell und holt sich die richtigen Leute 1x Finanz + 1x Sport ins Boot.


    Der ist in Coburg (Handball) eingestiegen.

  • Zitat von wikinger

    Plus Oliver Kreuzer. Trio infernale.


    und Peter Knäbel als Trainer

  • Nanu, die SZ legt nach, und zwar eindeutig:
    http://www.sueddeutsche.de/spo…-um-das-gerippe-1.2408119


    Zitat

    Nach SZ-Informationen führen Aufsichtsräte längst Gespräche mit Andreas Rettig, dem früheren Manager des SC Freiburg, des 1. FC Köln und des FC Augsburg, über eine Nachfolge Baders. Der 51-Jährige, zuletzt Geschäftsführer bei der Deutschen Fußball-Liga, strebt wieder in den Vereinsfußball zurück.


    Das klingt aber sehr konkret und die Süddeutsche ist grundsätzlich schon seriös....

  • Zitat von Morlock54

    Nürnberg ist doch viel zu weit vom Rettigs Wohnort entfernt (was er mal bei Augsburg moniert hat), denke nicht dass er kommt.


    Ja was soll denn nach DFL-Geschäftsführer noch an Karriereschritten kommen?


    Geld hat er genug auf der Seite, vielleicht ist er Sportsmann und sucht die Herausforderung. Die können wir ihm bieten. Wir sind sozusagen die ultimative Herausforderung. Der Endgegner.

  • Zitat von papahippie

    Ja was soll denn nach DFL-Geschäftsführer noch an Karriereschritten kommen?


    Geld hat er genug auf der Seite, vielleicht ist er Sportsmann und sucht die Herausforderung. Die können wir ihm bieten. Wir sind sozusagen die ultimative Herausforderung. Der Endgegner.



    Der Glubb als Endgegner. Des gfälld mer!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Wie steht Rettig zur Pyrotechnik und Ultras ? Das Wahlvolk ist ja bei unserem Vereinskonstrukt eine entscheidende Komponente.

  • Zitat von maecglubb

    denke nicht, dass rettig als typ hierher passen würde.


    warum :question_mark:

  • egal wer kommt, er ist besser als Bader


    außer vielleicht Bobic, Preetz und dieser frankfurter Vollpfosten Hübner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!