Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von Club1978

    Also solche Namen wie Kreuzer,oder Bobic,Poschner die werden es nicht werden davon bin ich mal überzeugt davon.
    Da hat der AR schon hingeschaut,das die NIX tauchen hätte sie ja den Maddin behalten können.
    Ich denke es wird ein unverbrauchter,oder der wo vom sport was versteht aber ein bekannter wird das net.


    Der AR wollte ja Bader behalten! Also wäre ich mir da nicht so sicher!

  • Mar: dann bleibt nur Magath mit dem Stahlbesen und der Zahnbürste um den Schimmel und das letzte bisschen Dreck rauszukehren. Aber wenn nur ein halbes Jahr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Mar: dann bleibt nur Magath mit dem Stahlbesen und der Zahnbürste um den Schimmel und das letzte bisschen Dreck rauszukehren. Aber wenn nur ein halbes Jahr.


    Namen sind mir sowas von scheissegal ... meinetwegen Magath, Schindelmeiser, ... nur keiner aus der Abteilung ich hab mal Fußball gespielt, das qualifiziert mich oder noch besser einer aus der Abteilung Bobic, Poschner ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Namen sind mir sowas von scheissegal ... meinetwegen Magath, Schindelmeiser, ... nur keiner aus der Abteilung ich hab mal Fußball gespielt, das qualifiziert mich oder noch besser einer aus der Abteilung Bobic, Poschner ...


    Das sehe ich genau so. Bin nur mal gespannt wer sich den Scheißladen antut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nur weil jemand mal Fußball gespielt hat, qualifiziert ihn das natürlich nicht. Falls wir aber einen qualifizierten Manager (neudeutsch: Sportdirektor oder Vorstand Sport) finden, schadet es aber auch nicht, wenn der auch höherklassig Fußball gespielt hat, oder? :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Nur weil jemand mal Fußball gespielt hat, qualifiziert ihn das natürlich nicht. Falls wir aber einen qualifizierten Manager (neudeutsch: Sportdirektor oder Vorstand Sport) finden, schadet es aber auch nicht, wenn der auch höherklassig Fußball gespielt hat, oder? :wink:


    Genauso wenig wie es schadet, wenn der fließend Kisuaheli spricht ... aber ein Einstellungskriterium ist das halt meines Erachtens nicht ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weiß nicht warum man direkt das Kopf-gegen-Mauer-Smiley posten muss.


    Ich finde schon, dass so ein Mann auch eine gewisse Ausstrahlung haben sollte. Überzeugungskraft ist schon wichtig in dem Metier.


    Das heißt ja nicht, dass dies das Allerwichtigste ist und ich mir einen Blender wünsche, aber es sollte schon darauf geachtet werden was für ein Auftreten solche Leute haben.

  • Zitat von wikinger

    Weiß nicht warum man direkt das Kopf-gegen-Mauer-Smiley posten muss.


    Ich finde schon, dass so ein Mann auch eine gewisse Ausstrahlung haben sollte. Überzeugungskraft ist schon wichtig in dem Metier.


    Das heißt ja nicht, dass dies das Allerwichtigste ist und ich mir einen Blender wünsche, aber es sollte schon darauf geachtet werden was für ein Auftreten solche Leute haben.


    Sehe ich genauso! Und: in aller Regel hat ja das Eine durchaus auch mit dem Anderen zu tun. Selbst wenn man so einen Querkopf wie Schmadtke nimmt: auch der hat nicht nur Qualitäten als Manager, sondern strahlt in Interviews Ruhe und Selbstvertrauen aus ohne Megaeloquent, gut gekleidet oder frisch vom Friseur zu sein... Führungsqualitäten erkennt man durchaus in den meisten Fällen auch am Auftreten.

  • Zitat von Club1978

    Also solche Namen wie Kreuzer,oder Bobic,Poschner die werden es nicht werden davon bin ich mal überzeugt davon.
    Da hat der AR schon hingeschaut,das die NIX tauchen hätte sie ja den Maddin behalten können.
    Ich denke es wird ein unverbrauchter,oder der wo vom sport was versteht aber ein bekannter wird das net.


    WIR SIND DER CLUB

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wolle Heyder wär keine schlechte Wahl. Der Mann hat wenigstens nen Kopf, und keinen Wasserkopf. Was der aus dem Bamberger Basketball gemacht hat, alle Achtung!

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Zitat von kleinerUdo

    warum bemüht man sich eigentlich nicht um andi köpke? er ist doch mit der nationalmannschaft weltmeister geworden, da kann er dochmal was anderes machen...wie fändet ihr andi köpke? :sherlock:


    Köpke wäre in jeder Form und jeder Position eine Bereicherung für den Verein. Er ist ja auch des öfteren im Stadion anzutreffen. Von daher gehe ich davon aus, dass noch einiges Herzblut an Nürnberg hängt.

  • Zitat von Werner31

    Na, ich glaube, der Andy wird sich das nicht antun. Er kennt den Club und weiß, dass er beim Bundesjogi eine ruhigere Kugel schiebt.


    Das wird man erst wissen wenn man ihn gefragt hat. Ich sag, dass man dabei nix zu verlieren hätte. Mehr als eine Absage kann man sich nicht einhandeln.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gab es nicht mal irgendwelche Gerüchte oder Aussagen hier in Forum so in der Art "solange Bader was Zu sagen hat kommt der oder der nie zum Verein " bezog sich das auf Köpke? Nicht dass ich ihn für realistisch halte, fiel mir nur grad ein

  • Zitat von lachgasimo

    Gab es nicht mal irgendwelche Gerüchte oder Aussagen hier in Forum so in der Art "solange Bader was Zu sagen hat kommt der oder der nie zum Verein " bezog sich das auf Köpke? Nicht dass ich ihn für realistisch halte, fiel mir nur grad ein


    Das bezog sich auf Galasek glaub ich

  • Zitat von lachgasimo

    Gab es nicht mal irgendwelche Gerüchte oder Aussagen hier in Forum so in der Art "solange Bader was Zu sagen hat kommt der oder der nie zum Verein " bezog sich das auf Köpke? Nicht dass ich ihn für realistisch halte, fiel mir nur grad ein


    Ich glaube, diese Aussage haben viele Leute getroffen :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Heyder fände ich auch mutig und spannend. Er weiß, wie man aus einem Underdog einen Meister macht und brennt mal richtig für seinen Job. Der hätte kein Problem damit im Verein richtig aufzuräumen.


    Natürlich hat er keine riesige Ahnung vom Fußball, aber sicher auch nicht weniger als Bader, und er wäre sicher klug genug, sich Fachleute dazu zu holen. Also Heyder als Obermanager und dazu einen ausgewiesenen Fachmann für den Sportbereich, einen WoWo in gut.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Heyder hat doch ein für ihn viel spannenderes Projekt in Coburg und ist dort mit ausreichend Investitionskapital ausgestattet. Warum sollte der sich den Verein 1. FC Nürnberg antun?

  • Zitat von Glubbdidi

    Heyder hat doch ein für ihn viel spannenderes Projekt in Coburg und ist dort mit ausreichend Investitionskapital ausgestattet. Warum sollte der sich den Verein 1. FC Nürnberg antun?


    Lasst mal den Wolfgang schön hier bei unserem HSC :wink: aber ich würde es Ihm zutrauen den Club zu führen.
    Der ist richtig verrückt im positiven Sinne und ein Workaholic. Bin mir sicher, sein Ziel innerhalb der nächsten 2 Jahre 1. Buli zu spielen, wird er erreichen. Natürlich steht die HUK als Geldgeber (Hauptsponor) dahinter, aber er hat eine Vision die er lebt und realisieren will. So einen bräuchte der Club auch und derjenige muss nicht zwingen aus dem Fußball kommen. Siehe W.H. von den Bambergern zum Handball.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!