Vorschläge Vorstand Sport

  • breaking news breaking news breaking news breaking news breaking news breaking news breaking news breaking news
    magath und schmelzer übenehmen den club!
    breaking news breaking news breaking news breaking news breaking news breaking news breaking news breaking news

  • Zitat von kleinerUdo

    breaking news breaking news breaking news breaking news breaking news breaking news breaking news breaking news
    magath und schmelzer übenehmen den club!
    breaking news breaking news breaking news breaking news breaking news breaking news breaking news breaking news


    Udo, du solltest nicht schon am Nachmittag völlig besoffen sein.
    Probiers doch mal mit Tee.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Glubbdidi

    Heyder hat doch ein für ihn viel spannenderes Projekt in Coburg und ist dort mit ausreichend Investitionskapital ausgestattet. Warum sollte der sich den Verein 1. FC Nürnberg antun?


    Gute Idee, könnte er sich neben dem "Tod des Nürnberger Basketball" auch den vom "Fußball" anheften :wink: (kleiner insider, falke war zwar schon selber schuld aber der gute hat dann die letzten nägel besorgt für das grab^^)



    @man-müsste-mal-köpke-frage:
    Wer sagt Euch eigentlich das man das nicht schon lange gemacht hat? Weil er nicht hier ist? Weil es in der Presse nicht steht?


    Ich hatte das immer wieder als mein persönliches Gegenargument zu ihm gebracht: Wir brauchen jemanden der neue Strukturen lebt, sie ggf. erfindet neu verteilt und mit leben füllt. Wenn ich dann eine Bewerbung bekommen würde in dem man 10(?) Jahre als TW-Trainer im DFB jeden dieser Punkte aus dem Weg gegangen ist, würde ich sie dankend ablehnen.


    Damit ich aber nicht als doofer Anti da stehe ... Wenn Köpke bock hat, vermeindliches Herzblut für Nürnberg, bestimmt den einen oder anderen Kontakt und gerne auch "know how" seiner Zeit... dann wäre es für mich ein Mann im AR - gerne auch so einen "muss nicht gewählt werden" Posten :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kleinerbub

    Irgendwie dauert das alles schon wieder viel zu lange


    War doch klar.


    Nur mal vergegenwärtigen, wie lange das mit Meeske gedauert hat.


    Hoffentlich ist dann zumindest bis 1.10. einer da :crossed: Wäre ich mir auch nicht so sicher, weil man hat ja WoWo :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    War doch klar.


    Nur mal vergegenwärtigen, wie lange das mit Meeske gedauert hat.


    Hoffentlich ist dann zumindest bis 1.10. einer da :crossed: Wäre ich mir auch nicht so sicher, weil man hat ja WoWo :schaem:


    Irgendwie unglaublich. Selbst der ignoranteste Aufsichtsrat muss doch mitbekommen haben, dass baders Zeit abläuft. Und da bestanden nicht schon vorab Kontakte.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Zockerkönig

    Wieso? Laut Grethlein gibt es eigentlich keinen Grund sich von Bader zu trennen. :roll:


    Du meinst, es gab lange keinen Grund. Ich werde an der jhv meine ganze macht ausspielen und den Aufsichtsrat nicht entlasten. :ironie:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Irgendwie unglaublich. Selbst der ignoranteste Aufsichtsrat muss doch mitbekommen haben, dass baders Zeit abläuft. Und da bestanden nicht schon vorab Kontakte.


    Ja, die gab es!
    Aber es gibt Gründe, warum es nicht sofort geht, oder der eine oder andere Kandidat dann doch nicht will.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von peter stocker

    Udo, du solltest nicht schon am Nachmittag völlig besoffen sein.
    Probiers doch mal mit Tee.


    :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Wusste überhaupt nicht, dass du ein Zweitaccount von phm bist.


    Bin mal gespannt, ob du jemals fachlich was beizutragen hast,
    oder nur irgendwelchen persönlichen Spam.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • dann sachlich: etwas weniger nebulös, bitte.
    Entweder du willst uns was sagen, dann tu es. Oder du hast nix zu sagen. Dann tu das.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich geh insgeheim auch davon aus, dass da was mit Schmelzer im Hintergrund läuft. Zwar nicht von Vereinsseite/AR aber evtl. gibts da Pläne für die nächste JHV. Der ist jahrelang abgetaucht und im letzten Jahr hat er sich dann immer mal wieder in den Medien zum/über den Club geäußert... Das CEF könnte da auch seine Finger im Spiel haben...


    Wie gesagt, reines Bauchgefühl und vielleicht völliger Schwachsinn!

  • Zitat von Misterfcn

    Ich geh insgeheim auch davon aus, dass da was mit Schmelzer im Hintergrund läuft. Zwar nicht von Vereinsseite/AR aber evtl. gibts da Pläne für die nächste JHV. Der ist jahrelang abgetaucht und im letzten Jahr hat er sich dann immer mal wieder in den Medien zum/über den Club geäußert... Das CEF könnte da auch seine Finger im Spiel haben...


    Wie gesagt, reines Bauchgefühl und vielleicht völliger Schwachsinn!


    Habe das, ohne irgendeine nähere Info, auch genau so im Gefühl. Zumindest würde es mich nicht überraschen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ah was es wird Hartmut Mehdorn, ich sags euch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!