Vorschläge Vorstand Sport

  • Interessant ist allerdings, dass Sport1 im Clubspielbericht nicht eine Silbe zu einem neuen Sportvorstand verloren hat. Was weiss der Geier woher Sky immer diese Gerüchte aufschnappt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von kleinerUdo


    Wer ist das?


    Zitat

    Im Juli 2006 starteten Schindelmeiser und Rangnick ihre gemeinsame Zeit bei 1899 Hoffenheim – Schindelmeiser zunächst als Manager. Mit zwei Aufstiegen in Folge gelang ihnen der Durchmarsch von der Fußball-Regionalliga Süd in die Fußball-Bundesliga. Im Januar 2009 wurde Schindelmeiser zum Geschäftsführer und Manager der TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH befördert; er war schwerpunktmäßig verantwortlich für den Geschäftsbereich Sport.

  • Lt. Othmer ist Lehmann aus dem Rennen. Wobei ich hier mehr Sky vertrau. Warten wir es ab.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Dasboard

    Die Meldung mit Lehmann wurde doch nur von Hempel lanciert, wenn ich mich jetzt nicht irre?


    Davor auch schon ,Grethlein wurde dazu auch schon befragt :hoch:


    König auf Othmers eigene Quellen würde ich nix geben :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Davor auch schon ,Grethlein wurde dazu auch schon befragt :hoch:


    König auf Othmers eigene Quellen würde ich nix geben :hoch:


    Auf den geb ich auch nix, den Dauergrinser. Bei der Sendung weißte auf jeden Fall wie die GEZ verschwendet wird.
    Dasboard: i dont no. Aber ich hab mich mit dem Gedanken Lehmann + X scho angefreundet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Niemals tut sich der Lehman das an. :lol: Mal abgesehen davon ob er als Greenhorn überhaupt was reißen würde, ich denke der Herr Lehman sieht sich dann doch eher bei einem großen Verein. Da kriegt man wenigstens Geld dafür sich den Namen zu ruinieren, beim Glubb musst das ja auch noch umsonst machen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Und noch immer keinen Vorstand FCN... :woohooo:


    Wir gehen in die siebte Woche nach Baders Entlassung und ein Nachfolger ist weit und breit nicht in Sicht.
    Ich weiß ja dass es mich nix angeht, trotzdem würd ich gern mal Mäuschen spielen, ob der Grethlein überhaupt
    irgendwas hat, oder ob er nicht doch hauptsächlich im Nebel stochert.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Da ja mit dem Lebkuchenverkauf quasi die Vorweihnachtszeit angebrochen ist, hier mein Spekulatius dazu:


    Vielleicht steht ja da wirklich ein Mäzen (Stadionbau etc) im Hintergrund, dessen Auflage für ein Engagement
    ist, ein hochprofessionelles, attraktives Management zu installieren, mit dem er auch die für ihn wichtigen Ziele, glaubt
    erreichen zu können.


    :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Da ja mit dem Lebkuchenverkauf quasi die Vorweihnachtszeit angebrochen ist, hier mein Spekulatius dazu:


    Vielleicht steht ja da wirklich ein Mäzen (Stadionbau etc) im Hintergrund, dessen Auflage für ein Engagement
    ist, ein hochprofessionelles, attraktives Management zu installieren, mit dem er auch die für ihn wichtigen Ziele, glaubt
    erreichen zu können.


    :nix:


    Eine schöne Utopie :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!