Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von clubfanatiker

    Wenn die Suche noch länger dauert, können wir auch bald sagen, wir haben den Sportdirektor schon jahrelang beobachtet und nun ging ein Fenster auf.
    Ob Calmund da durch passt?


    Du wirst einen Schwerlasttransporter und einen Kran brauchen um ihn reinzuhieven.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von König

    Du wirst einen Schwerlasttransporter und einen Kran brauchen um ihn reinzuhieven.


    Solange er sich vor dem 30.09. auf den Bader setzt, übernehme ich die Kosten!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Schalke, Plan B:


    Olaf Thon...!?

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)


                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Zitat von clubfanatiker

    Solange er sich vor dem 30.09. auf den Bader setzt, übernehme ich die Kosten!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weil hier immer einige Driller nennen: Driller hat klipp und klar gesagt, dass er nicht Sportvorstand macht, weil er sich dafür nicht geeignet sieht. Und dieser ehrlichen Einschätzung gibt es nichts hinzuzufügen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • In & Out beim Glubb


    Für die Position des Sportdirektors beziehe ich mich auf ehemalige Spieler


    Out: Lehmann, Nerrlinger und Kreuzer (lt. Kicker)


    IN (gem. Gerüchten): Kuntz, Eichin, Magath


    IN (ohne Gerüchte) : Bobic, Baumann, Poschner, Effenberg, Strunz,


    IN (ohne Profierfahrung als Spieler) Schindelmeister und Bornemann


    IN (aus dem Ausland) z.B. Andreas Müller aus Rapid


    Bin gespannt,ob unser Misterr X aus diesem Kreis kommt


  • Ich denke, dass MB noch gehörigen Einfluss auf Teile des AR hat und versucht uns hier noch ein Ei zu legen. :sherlock: .Es darf ja keiner besser sein (werden) als ich (MB). Wäre ja ansonsten eine vernichtende Niederlage für ihn.. Für einen Egomane geht sowas net :hump:


    Bei RW hat er es ja fast (Kutschke, Kirschbaum..und und und ) geschafft...

  • Da die Suche nach einem Vorstand Sport so dermassen stockt, dass wir wahrscheinlich auch am 1. Advent noch keinen haben, kann es auch gleich der Nikolaus oder das Christkind machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Da die Suche nach einem Vorstand Sport so dermassen stockt, dass wir wahrscheinlich auch am 1. Advent noch keinen haben, kann es auch gleich der Nikolaus oder das Christkind machen.


    Vielleicht liegt es daran, dass sich der Doc hat sagen lassen, das wir schon einen Sportvorstand haben :shock:

  • Zitat von Karbbfm

    Da die Suche nach einem Vorstand Sport so dermassen stockt, dass wir wahrscheinlich auch am 1. Advent noch keinen haben, kann es auch gleich der Nikolaus oder das Christkind machen.


    --- davor, so mitte nov, wäre auch noch sankt martin...

  • Zitat von Karbbfm

    Da die Suche nach einem Vorstand Sport so dermassen stockt, dass wir wahrscheinlich auch am 1. Advent noch keinen haben, kann es auch gleich der Nikolaus oder das Christkind machen.


    Ich weiß gar nicht warum viele so ungeduldig sind. Die sollen sich jede Zeit nehmen, um am Ende die richtige Entscheidung zu treffen! Denn einen weiteren Fehlschuss können wir uns nicht leisten.
    Letztlich ist es lt. Satzung nur wichtig, dass der neue Vorstand spät. am 01.10. aktiv ist, da reicht es auch wenn man diesen am Tag zuvor vorstellt.

  • Zitat von Zühnigger

    Aus dem Rennen sind:
    Lehmann, Kreuzer


    Noch im Rennen sind:
    Bobic, Poschner



    Ist klar dan könne wir den laden gleich zu machen höre mir bloss auf den den beiden Namen. :schaem:

  • Zitat von lachgasimo

    Die logik "je länger man braucht desto richtiger die lösung" erschließt sich mir nicht


    Das muss nicht unbedingt nach Logik gehen. Aber wenn ich "mehr Zeit brauche" unterstelle ich zunächst einmal das diese genutzt wird um mit Leuten zu sprechen und zwar mehr als einmal. Ggf. konnte diese auch erst richtig starten nach dem man mit Meeskes gesprochen hat und feststellt das man ihn dazu besser mal mitnimmt.


    Diese Leute sollten (nach meiner Meinung) dann auch ihre Ideen, Konzept etc. vorstellen - das sollte man natürlich auch gegen-checken ... denn diesen Posten vergibt man normalerweise nicht sonderlich oft, gff. nur einmal.


    Grundsätzlich muss es nicht schlecht sein :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sehe das wie kop. Es werden Gespräche geführt und die Entscheidung wird für den AR sicherlich nicht einfach sein. Aber etwas Zeit sollte man sich auch lassen, sonst fliegt einem das nach ein paar Wochen wieder um die Ohren.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von kop

    Das muss nicht unbedingt nach Logik gehen. Aber wenn ich "mehr Zeit brauche" unterstelle ich zunächst einmal das diese genutzt wird um mit Leuten zu sprechen und zwar mehr als einmal. Ggf. konnte diese auch erst richtig starten nach dem man mit Meeskes gesprochen hat und feststellt das man ihn dazu besser mal mitnimmt.


    Diese Leute sollten (nach meiner Meinung) dann auch ihre Ideen, Konzept etc. vorstellen - das sollte man natürlich auch gegen-checken ... denn diesen Posten vergibt man normalerweise nicht sonderlich oft, gff. nur einmal.


    Grundsätzlich muss es nicht schlecht sein :wink:


    Ich frage mich wirklich, wem ich in diesem Verein das noch zutrauen soll. Dieses "Gegen-Checken". Deswegen bin ich eher auf der Seite der Skeptiker, was diese Frage angeht.
    Zeit gelassen hatte man sich auch bei den letzten Trainerentscheidungen oder Transfers der letzten Perioden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!