Vorschläge Vorstand Sport

  • OK, dann rück ich halt raus damit, aber nur weil ihr es wissen wollt.
    Bin nämlich auch ein Insider!


    Wir bekommen einen neuen Vorstand. Es wird auch nicht mehr so lange dauern. Auf einen genauen Zeitpunkt, kann ich mich noch nicht fixieren. Schließlich müssen die Verträge noch überarbeitet werden. Das dauert einfach manchmal. Aber 2015 ist sichergestellt.
    Zufrieden über die Wahl werden nicht alle sein, aber das ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit.


    PS: ich weiß auch aus sicherer Quelle, das wir dieses Jahr leider kein neues Stadion bekommen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    OK, dann rück ich halt raus damit, aber nur weil ihr es wissen wollt.
    Bin nämlich auch ein Insider!


    Wir bekommen einen neuen Vorstand. Es wird auch nicht mehr so lange dauern. Auf einen genauen Zeitpunkt, kann ich mich noch nicht fixieren. Schließlich müssen die Verträge noch überarbeitet werden. Das dauert einfach manchmal. Aber 2015 ist sichergestellt.
    Zufrieden über die Wahl werden nicht alle sein, aber das ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit.


    PS: ich weiß auch aus sicherer Quelle, das wir dieses Jahr leider kein neues Stadion bekommen.


    Qzelle? :mrgreen: Ach so, entschuldigung, die darfst sicher ent verraten. :oops:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Etz wird's aber langsam mal Zeit, das da wer präsentiert wird!!!! Schon fast ausgestorben das Forum, gibt schließlich (fast) nix mehr, worüber man sich das Maul zerreißen kann...... :schaem:

  • MB wird in Zukunft Seminare anbieten.


    Thema: Erfolgreich durch Mißerfolge (nur für Manager)


    Für Egomanen, Blender und eiskalte Manager (nichts für schwache Nerven) :lol:


    Voraussetzung: Laufende Erfolglosigkeit, Gier und große Taschen


    Ziel: Trotz laufender Erfolglosigkeit usw. garantieren wir Ihnen in Zukunft einen festen Arbeitsplatz (fast unkündbar), Gehaltserhöhungen, Bonuszahlungen, Belobigungen und bei Kündigung eine sehr hohe Ablösesumme.


    Kosten: Keine, denn die übernimmt auch der Arbeitgeber :voodoo:

  • Zitat von Schappi

    Etz wird's aber langsam mal Zeit, das da wer präsentiert wird!!!! Schon fast ausgestorben das Forum, gibt schließlich (fast) nix mehr, worüber man sich das Maul zerreißen kann...... :schaem:


    Dr. Grethlein, Rene Weiler, Wolfgang Wolf, sportliche Entwicklung, finanzielle Entwicklung....


    reicht das für ein paar Fransen an der Goschn???? :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Dr. Grethlein, Rene Weiler, Wolfgang Wolf, sportliche Entwicklung, finanzielle Entwicklung....


    reicht das für ein paar Fransen an der Goschn???? :mrgreen:


    Deswegen ja auch "fast"..... :wink: MaBa hat schließlich auf der Motz und Maul-Scala locker 90 Prozent eingenommen :grinning_face:

  • Vielleicht wartet man ja auch auf ne echte Fachkraft?


    Was ja auch dringend nötig wäre!


    Sollen ja einige kommen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich werfe Paul Gascoigne in den Ring.


    Er bringt größere Aschenbecher mit.


    Er fürchtet sich vor nichts u. niemanden.


    Er plaziert uns am chinesischen Markt.


    Die "Betenden Hände" passen zu Nürnberg und noch besser zum CLUB:


    1409058288_paul-gascoigen-drunk-poole-hospital.jpg
    (Ein besseres Bild vom August 2014, er schaut jetzt mal richtig übel aus)

  • Zitat von Zarate_66

    Vielleicht wartet man ja auch auf ne echte Fachkraft?


    Was ja auch dringend nötig wäre!


    Sollen ja einige kommen....


    ....Fragt der neue Direktor den alten: „Was ist von der Sekretärin zu halten?!“ – „Als Fachkraft ist sie eine Pflaume, aber als Pflaume – eine Fachkraft!“

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Mei, die sollen halt endlich putzis Putzfrau zum Sportdirektor machen, ehrlich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Lazai

    Lt. Sky wird es Bornemann oder Kreutzer, in der AR-Sitzung am Montag soll wohl die Entscheidung fallen.


    Was haben diese Leute immer mit diesem Kreutzer :brodel:


    Was hat der bis jetzt zustande gebracht :brodel:


    Was kann der vorweisen :brodel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!