Mathias Zeck (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von Maddin

    Dieser Verein lebt und atmet! Wir, liebe Glubberer, haben unsere Zukunft in der Hand. Mein Programm besteht darin, dass ich ein Programm habe, um mal so richtig aufzuräumen. Wenn Sie mir heute Ihre Stimme geben, liebe Mitglieder, verspreche ich Ihnen, liebe Mitglieder, dass ich mir das Ziel setzen werde, bald wieder erstklassig zu spielen. Denn dort gehört er hin, der Glubb, in die erste Liga!


    Nein, wählen sie lieber mich, liebe Mitglieder! Wir sind alles Glubberer und der FCN war der erste und muss der erste werden. Ich weiß heute noch nicht, wofür ich einstehen werde, da bitte ich um Geduld. Ich bin ein externer ohne Ein- oder Ausblick. Vielleicht mit Durchblick. Wählen sie mich erst, dann schaue ich es mir an und dann sage ich ihnen, was ich möchte. Oder auch nicht. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Wir sind alles Glubberer. Danke.

  • Zitat von juninho

    Ich hab schon Schlaganfälle gehabt wegen dem Club, das kann ich beweisen!


    "Do mou ma mol was macha, des ko doch net sa das i in manner strass imma asglacht werd, weil alla wissa das i a glubberer bi. Hörr Maddin, wia mussa wieda ma for de fädda steha, des mössma hörr maddin".

    Block3-Ultrasyndrom


  • :lol:


    Parkplätze sind für Autos, Autos können von VW kommen. VW = Wolfsburg = Kommerz


    Packen wir die Lederbälle aus, und spielen auf dem Kartoffelacker.


    WIR SIND DER CLUB

  • Zitat von olymp69

    Aber nur in vereinspolitisch korrekten RAL-Farbtönen! :exclamation_mark:


    Danngge, Olymp, dass du die RAL-Farbpalette von deiner Zeit als Forumsclown bei Hertha BSC mitgebracht hast. Danngge :exclamation_mark:


    Wenn du in deiner Firma arbeiten würdest, müsstest du dich eigentlich selbst entlassen.

  • Zitat von dsv

    Danngge, Olymp, dass du die RAL-Farbpalette von deiner Zeit als Forumsclown Hertha BSC mitgebracht hast. Danngge :exclamation_mark:


    Immer gerne. :clown:
    Ich bitte freundlich um deine Experteneinschätzung: Wie wird das eigentlich in Mainz gehandhabt? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Bitte den Acker vorher mit der Sense oder dem scharfen Schwert von Gänseblümchen und Kleeblättern befreien.

  • Zitat von olymp69

    Immer gerne. :clown:
    Ich bitte freundlich um deine Experteneinschätzung: Wie wird das eigentlich in Mainz gehandhabt? :sherlock:


    Die haben ein neues Forum und viel bessere Spammöglichkeiten mit viel mehr VIP-Threads. :neutral_face:

  • Zitat von dsv

    Die haben ein neues Forum und viel bessere Spammöglichkeiten mit viel mehr VIP-Threads. :neutral_face:


    Sicko sollte den Schramm zwecks einer Forenrenovierung ansprechen, der hat doch jetzt 3 Stunden pro Monat mehr Freizeit.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich kann nix, ich bin nix und ich bin dafür das ich dagegen bin.
    Pro Spiel 1 Freibier
    Pyrotechnik ist kein Verbrechen
    Gegen alle Stadionverbote
    FCN


    Wählt mich aber erwartet NICHTS!


    :lol:


  • Ich komme aus den Bamberger Raum und ich Lach mich schlapp über das was er so alles für Bamberg geleistet hat.
    Das man sowas raushaut ohne Rot zu werden,naja als Radiodingbums,haha(obwohl das kann er)
    Wer sich vor der Wahl mit ihn beschäftigt hätte und mal nachgelesen hätte,wie Lieb man ihn in Bamberg hat,nächster Witz,der hätte ihn niemals gewählt.
    Sein angeblicher Bamberger Verein,hat das Geld hauptsächlich aus der Fusion mit Eintracht Bamberg,da ja der FC Bamberg schon zigmal Tod war.
    Und nun baut zum Glück Brose auf das alte Eintracht Gelände,dadurch hat der Neue Bamberger Verein sein Geld und seine Anlage und nicht weil er so Clever ist.
    Obwohl Clever ist er,sonst hätte man ihn nicht gewählt,unglaublich.
    Solche Helden brauchen wir beim Glubb!!!Er verschleißt ja auch sehr gerne und sehr schnell Trainer,noch ein Grund warum er nach Nbg passt!!!


    Glückwunsch!!

  • Zitat von olymp69

    Sicko sollte den Schramm zwecks einer Forenrenovierung ansprechen, der hat doch jetzt 3 Stunden pro Monat mehr Freizeit.


    Wir haben immer gesagt, dass wir bei der Renovierung des Forums kein finanzielles Risiko gehen und alles abgesichert sein muss.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von olymp69

    Immer gerne. :clown:
    Ich bitte freundlich um deine Experteneinschätzung: Wie wird das eigentlich in Mainz gehandhabt? :sherlock:


    Wie wollen uns nicht mit Vereinen wie Mainz vergleichen. Dennoch äußern wir gerne: Wir haben andere Ziele als beispielsweise Vereine wie Sandhausen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • "ich verspreche euch, ich hole die gute alte mark zurück - dann hammer auf einmal doppelt so gute/teure spieler und mit mir hätten wir dann auch 800.000 nach steuern gehabt!"

  • Zitat von Chaos

    Wie wollen uns nicht mit Vereinen wie Mainz vergleichen. Dennoch äußern wir gerne: Wir haben andere Ziele als beispielsweise Vereine wie Sandhausen!


    Kann es auf lang- oder mittelfristige Sicht unser Ziel sein, zu wissen, wie es ist, im Dezember in Aue zu spielen?
    Der OFC rot-schwarze Leber fordert, dass dieser, unser Verein uns auch vielleicht irgendwann mal wieder ein Besäufnis mit exotischem Bier (z. B. Gösser) auf internationaler Bühne bieten wird.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Kann es auf lang- oder mittelfristige Sicht unser Ziel sein, zu wissen, wie es ist, im Dezember in Aue zu spielen?
    Der OFC rot-schwarze Leber fordert, dass dieser, unser Verein uns auch vielleicht irgendwann mal wieder ein Besäufnis mit exotischem Bier (z. B. Gösser) auf internationaler Bühne bieten wird.


    Ich sage ja zu Aue im Dezember:


    Zitat von Wikipedia

    Bereits in den 1930er Jahren fand auf dem Altmarkt ein Weihnachtsmarkt mit Kinder-Fahrgeschäften, Imbissständen und dem Verkauf von traditionellen Volkskunstartikeln statt. Eine große motorgetriebene Pyramide mit bemalten Holzfiguren (1935 erstmals aufgestellt) bildet den Mittelpunkt. Mit einem öffentlichen „Pyramidenanschieben“ wird der Weihnachtsmarkt alljährlich eröffnet. Im Jahr 2000 kam als weitere Attraktion am Abend vor dem Anschieben eine Parade der lebenden Pyramidenfiguren hinzu.[54] 1990 begann die Wiederbelebung von altem bergmännischen Brauchtum mit einer Bergparade und dem Raachermannelmarkt (Räuchermännchenmarkt), der stets am Sonnabend vor dem Ersten Advent beginnt.


    Ich sage ja zum internationalem Wettbewerb!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Also der Thread is etz scho mei Kandidat für den Thread des Jahres :mrgreen:


    Wecha euch hab ich mich asd eirunsd im Bus ..


    zahlt ihr auch die Reinigung wenn ich euch wähle :heul:


    btw: anders als mit Sarkasmus kann man den Glubb einfach nimma überleben... und das niveau hier drin is immer nu höher als in der Frooooognhallöööö gestern :hoch:

  • Zitat von Chaos

    Ich sage ja zu Aue im Dezember:



    Ich sage ja zum internationalem Wettbewerb!


    Pffff, 30er Jahre... :roll: Zu deren Beginn waren wir schon 5x deutscher Meister.
    Sagst du etwa NEIN :exclamation_mark: zu unserer Tradition, die im Jahre 1900 des Herrn begründet wurde :question_mark:
    Bestimmt gibt es bei youtube auch ein MDR-Interview mit dir als erzgebirgischer Rauschgoldengel mit Aue-Schal und nem Glas Köstritzer :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich verfechte das Konzept der reversen Tradition: Erfolge aus der Vergangenheit in die Gegenwart holen, Misserfolge hinter sich lassen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!