Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Also ich Versuche alle Fragen zu beantworten.

    Zu Rossow, wir haben mehr Sponsoren gewonnen als verloren. Wir kommen ohne Zweifel Regional gut an, sonst würde die Sparkasse, Nürnberger oder jetzt Avia den Verein bei seinem Aktionen nicht unterstützen. Das Merchandising hat sich gebessert und unsere Präsenz in der Region ist so gut wie lange nicht mehr. Also glaube ich das man Rossow für die kurze Zeit ein sehr gutes Zeugnis ausstellen kann. Wir geben auch nicht mehr Geld aus wie wir haben, also Top.


    Warum braucht ein Verein Hilfe bei der Suche eines Vorstandes? Naja ich glaube das ist einfach das Geschäft, hier dreht sich alles um Kontakte und Beziehungen. Ich finde es zeigt sogar größe sich helfen zu lassen. Abgesehen davon trifft trotzdem der AR die Entscheidung unter mehreren Bewerbern und da hat er sich bei Meeske ja wohl richtig entschieden oder?


    Der Verein hat nix gelernt es fehlt ein Konzept??? What??? Also ich sehe das die finanzielle Konsolidierung ein Konzept ist, dies wurde auch trotz Aufstieg weiterhin konsequent verfolgt. Hätten wir diesen Weg nicht gemacht, würde wir jetzt in der Krise schon lange Insolvent sein.


    Du forderst eine Ausgliederung eines Vereins der eigentlich kaum einem Wert hat? Ein Verein mit Schulden bringt doch kein Geld beim Ausgliedern und wenn dann zur heutigen Zeit nur lächerliche Summen. Daher ist der Weg der finanziellen Konsolidierung und schuldenfrei werden der sinnvolle. Danach kann man über Ausgliederung reden.


    Warum er keine PR Schulung bekommt? Hmm weißt du ob er nicht eine gemacht hat? Bist du so viel vom Fach um sein auftreten zu beurteilen?

  • Was Redest du? Natürlich hat der AR Anteil am Finanziellen. Er ist das Kontrollgremium und gibt die Planungen der Vorstände frei. Bei gewissen Summen muss der AR zustimmen, also hat er natürlich seinen Anteil.

    Und wir haben nicht nur aus dem TV Topf mehr Geld, es wurde auch gespart und solide gewirtschaftet.

    Woy hatte ein Problem mit dem Alkohol und war so nicht tragbar.

    Bader hatte auch seine erfolgreiche Zeit, daher war das Festhalten im Nachhinein verständlich wenn auch falsch

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und jetzt die Preisfrage:


    Hat er genug Anstand, um bei einem Abstieg zurückzutreten oder klammert er sich dann immer noch an seinen geliebten Chefsessel?


    Für mich ein offenes Spiel, ich bin gespannt.

  • Laut NN gestern der einsame Rufer im Stadion.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein Qualitätsleserbrief. Wie können nur Behrens, Hack und Geis ausgewechselt werden. Vor allem Behrens ?

    Vor allem Behrens.

    Ich zitiere heute die NZ :

    " Ein Aktivposten als freischaffender Künstler hinter Mittelstürmer Zrelak.Initierte viel, kombinierte gut. Solange die Kraft reichte "

    NZ Note 3


    Ps: Handwerker und Nürnberger auch Note 3 , Mavropanos sogar eine 2.

  • Ein Grethlein darf also wieder über den Posten des neuen Sportvorstand entscheiden. Und wer hat Hoffnung auf eine dauerhafte Besserung? Im Prinzip steckt doch in dieser Personalie und Struktur das ganze Dilemma dieses Vereins.


    Würfeln - Volltreffer Sportvorstand - dann geht es bisschen nach oben -nur der gute Mann ist danach sofort wieder weg.


    Kurzum ein Dilemma.

  • Wäre die Oechler oder ein Driller lieber?

    Ihr und Eure sportliche Kompetenz...

    Manni Müller, der Reuter dem Bader zur Seite stellen wollte, aber am Rest-AR scheiterte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • mehrere hier... im palikuca thread, im grethlein thread...

    einhelliger tenor: gretl sollte keinen spovo mehr aussuchen dürfen.

    Was er bestimmt alleine macht...

    Also die Einzelgespräche mit den Kandidaten hat er federführend geleitet. Er war also auf jeden Fall bei jedem Gespräch dabei.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!