Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Früher ham Entscheidungsträger noch die Geldkoffer aufn Tisch glegt und die Doppelläufige ausm Schrank gholt. Heut spielen se Brüllaff´ für die Medienlandschaft.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Warum braucht Grethlein 3 Monate um einen neuen SpoVo zu finden?

    WEil die Anzahl der Bewerbungen für diesen wunderbaren Traditionsverein sooooo dermaßen hoch sind, dass er das alles in 2 Nächten net schafft auszulosen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der Algorithmus ist zu schwer viel zu komplex um so etwas zu programmieren , deswegen übernehmen fachkundige Personen dies lieber manuell.

  • Funk von der Bild meinte gestern, dass er das Rumgebrüll von Grethlein auf der Tribüne als unprofessionell empfindet. Dem kann ich nur beipflichten. Zudem soll er neben dem obligatorischen FCN FCN auch jede Spielsituation lautstark kommentieren und Spieler bem Namen rufen. Das nur zu der Frage die gestern aufkam, wer denn ständig DOVE!!!!!! brüllt und ob das Keller sei. Grethlein selbst meinte auf Nachfrage, dass die Spieler nichts dagegen hätten. Was das allerdings bringen soll, außer einer Medienpräsenz und akuter Fremdscham bei den Anhängern zu Hause, erschliesst sich mir nicht. Mir würde jedenfalls sinnvollere Vereinsarbeit in diesen 90min einfallen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • " ... Was das allerdings bringen soll, außer einer Medienpräsenz und akuter Fremdscham bei den Anhängern zu Hause, erschliesst sich mir nicht. ... "

    Womöglich fühlt sich Grethlein endgültig berufen, lieber jetzt als morgen, die gestrichelte Trainerzone zu entern. Die abgesteppte, lange schwarze Trainer-Jacke mit CLUB-Logo, trägt er schon seit Jahren sehr gerne.

  • Ich finde es ok, der fiebert genauso mit, wie wir auch. Angespannt aufgrund der Situation wird er auch sein.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Gab es von ihm in jüngster Zeit mal ein Statement zur aktuellen Lage? Für mich ist er zu sehr auf Tauchstation.

    Der AR und nicht nur der Vorsitzende wird sich bewusst zurück nehmen um nicht Unruhe nach außen reinzubringen. Denke intern wird der Aufsichtsrat derzeit schon in Austausch mit dem Vorstand sein. Grethlein ist im übrigen kein Alleinentscheider sondern muss Entscheidungen genauso im Gremium des AR treffen. Er ist kein Tönnies oder Hoeneß.....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • " ... Denke intern wird der Aufsichtsrat derzeit schon in Austausch mit dem Vorstand sein. ... "

    Das klänge natürlich höchst bedrohlich. Die Zukunftshüter unseres Vereins treffen sich mit Palikuca, selbstverständlich unter Einhaltung der Abstandsgebote, vielleicht auch hinter Plexiglas. Diskutiert wird immer noch über ein Thema, zu dem keiner der Beteiligten, weder weiterführende, noch sachdienliche Hinweise geben kann:

    Sportliche Qualität, Entwicklung, Perspektive u. Ausrichtung des 1.FC Nürnberg im Profifußball



    Grethleins FCN, FCN als einsamer Rufer, wird jeder Hobbypsychologe als Übersprungshandlung werten.

    Nervosität, Unsicherheit, auch ein innerer Konflikt, können Übersprungshandlungen hervorrufen. Oft treten Gesten auf, die kaum zur Situation passen, aber unbewusst ausgeübt werden.

  • Es geht um Strategie, Budget etc....auch für die nächste Saison, die von beiden Vorständen zweigleisig geplant werden müssen. Sonst gibt es keine Lizenz.....der ar ist natürlich in Austausch mit beiden Vorständen, und da wird auch Tacheles geredet, aber eben nur intern.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ferndiagnose :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!