Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Ich will ja nur, dass ihr nett zueinander seid. Aber wenn das so ist will ich nix gesagt haben

    Die Nerven liegen halt bei vielen etwas blank allawall, des werd scho wieder wersd sehn :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nur mal so Interesse halber, warum musst du eigentlich dauernd Norbert mobben? Er hat dir nie angeboten ihm Spitznamen zu geben. Du könntest ruhig mal einen Gang runterfahren

    Unser Burschenschaftler Nobby ist der Verteidigungsminister von Gretel. Er hat nur das Thema „Gretel macht alles gut und ist auch überhaupt nicht peinlich und der Aufsichtsrat ist unter seiner Führung nicht planlos.“ Geschäftspartner eben unter sich. Daher muss Nobby die Kritik schon aushalten.

    Ich habe Lust dir eine Anzeige wegen Verleumdung anzuhängen. Du unterstellst haltlose Vorwürfe. Du hast schon mal behauptet, dass er mal eine Aufwandsentschädigung erhalten hat, was gewaltig eine schamlose Unterstellung war, wie deine Behauptung, dass wir Geschäftspartner sind. Alles beleidigende Unterstellungen. Deine Namensverhunzungen zeigen deine respektlose Haltung. Nachdem ich damals wegen deiner Behauptung wegen der angeblichen Aufwandsentschädigung, die nicht nur nicht beweisbar war, sondern falsch war, nach meiner Nachfrage bei der JHV, bist du feige abgetaucht. Dass ich Mitglied in einer Burschenschaft bin, was ist damit? Du kennst mich nicht, sonst würdest du das nicht extra erwähnen. Erkundige dich mal über die Burschenschaft, der ich angehöre, aber das ist zu viel für dich. Kurz, oute dich, per PN wir können wirklich offen reden, aber gegen beleidigende Unterstellungen, die beleidigend sind wehre ich mich, wenn überhaupt nichts dran ist. Ich halte Kritik aus, aber keine Beleidigungen und falsche Behauptungen. Wenn du dich nicht meldest bitte ich das Forum, deine Identität preis zu geben.

  • Unser Burschenschaftler Nobby ist der Verteidigungsminister von Gretel. Er hat nur das Thema „Gretel macht alles gut und ist auch überhaupt nicht peinlich und der Aufsichtsrat ist unter seiner Führung nicht planlos.“ Geschäftspartner eben unter sich. Daher muss Nobby die Kritik schon aushalten.

    Ich habe Lust dir eine Anzeige wegen Verleumdung anzuhängen. Du unterstellst haltlose Vorwürfe. Du hast schon mal behauptet, dass er mal eine Aufwandsentschädigung erhalten hat, was gewaltig eine schamlose Unterstellung war, wie deine Behauptung, dass wir Geschäftspartner sind. Alles beleidigende Unterstellungen. Deine Namensverhunzungen zeigen deine respektlose Haltung. Nachdem ich damals wegen deiner Behauptung wegen der angeblichen Aufwandsentschädigung, die nicht nur nicht beweisbar war, sondern falsch war, nach meiner Nachfrage bei der JHV, bist du feige abgetaucht. Dass ich Mitglied in einer Burschenschaft bin, was ist damit? Du kennst mich nicht, sonst würdest du das nicht extra erwähnen. Erkundige dich mal über die Burschenschaft, der ich angehöre, aber das ist zu viel für dich. Kurz, oute dich, per PN wir können wirklich offen reden, aber gegen beleidigende Unterstellungen, die beleidigend sind wehre ich mich, wenn überhaupt nichts dran ist. Ich halte Kritik aus, aber keine Beleidigungen und falsche Behauptungen. Wenn du dich nicht meldest bitte ich das Forum, deine Identität preis zu geben.

    @Winzi, kannst deine Smiley lassen, mit deiner Behauptung, dass die JHV Bader entlastet hat, hast du dich ganz schön blamiert, bist aber zu feige deinen Fehler zu zu geben.

  • Ja, das mache ich. das ist nämlich Verleumdung, das muss sich niemand hier gefallen lassen, das geht zu weit.

    Alles gut, glaub es amüsieren sich gerade 125 User die aktuell online sind köstlich.

    Wenn das zum Forum gehört, du das noch unterstützt, spricht das für dich, wenn persönliche Verleumdungen hier gut gefunden werden, spricht das nicht für die Foristen, die das gut finden. Nur 125 sind bestimmt nicht so.

  • Ich habe Lust dir eine Anzeige wegen Verleumdung anzuhängen. Du unterstellst haltlose Vorwürfe. Du hast schon mal behauptet, dass er mal eine Aufwandsentschädigung erhalten hat, was gewaltig eine schamlose Unterstellung war, wie deine Behauptung, dass wir Geschäftspartner sind. Alles beleidigende Unterstellungen. Deine Namensverhunzungen zeigen deine respektlose Haltung. Nachdem ich damals wegen deiner Behauptung wegen der angeblichen Aufwandsentschädigung, die nicht nur nicht beweisbar war, sondern falsch war, nach meiner Nachfrage bei der JHV, bist du feige abgetaucht. Dass ich Mitglied in einer Burschenschaft bin, was ist damit? Du kennst mich nicht, sonst würdest du das nicht extra erwähnen. Erkundige dich mal über die Burschenschaft, der ich angehöre, aber das ist zu viel für dich. Kurz, oute dich, per PN wir können wirklich offen reden, aber gegen beleidigende Unterstellungen, die beleidigend sind wehre ich mich, wenn überhaupt nichts dran ist. Ich halte Kritik aus, aber keine Beleidigungen und falsche Behauptungen. Wenn du dich nicht meldest bitte ich das Forum, deine Identität preis zu geben.

    @Winzi, kannst deine Smiley lassen, mit deiner Behauptung, dass die JHV Bader entlastet hat, hast du dich ganz schön blamiert, bist aber zu feige deinen Fehler zu zu geben.

    1) Lern richtig zu taggen

    2) Ich lache worüber ich will und dein post ist nicht nur lächerlich, sondern auch hochnotpeinlich

    3) Lern gelesenes zu verstehen

    4) Ich habe nirgendwo behauptet, daß Bader immer entlastet wurde, sondern daß es vorgekommen ist, daß er entlastet wurde. Wundert mich aber nicht, daß du das nicht richtig gelesen oder verstanden hast. Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr bei dir 😅

  • Krass, Bader wurde nicht entlastet als er längst schon über alle Berge war.

    Da hat sich das die Institutionen JHV toll rentiert. Die Konsequenzen für Bader waren erschüttert.


    Sowas muss unbedingt und oberlehrerhaft winzi dauerhaft ans Bein gebunden werden.

  • @Winzi, kannst deine Smiley lassen, mit deiner Behauptung, dass die JHV Bader entlastet hat, hast du dich ganz schön blamiert, bist aber zu feige deinen Fehler zu zu geben.

    1) Lern richtig zu taggen

    2) Ich lache worüber ich will und dein post ist nicht nur lächerlich, sondern auch hochnotpeinlich

    3) Lern gelesenes zu verstehen

    4) Ich habe nirgendwo behauptet, daß Bader immer entlastet wurde, sondern daß es vorgekommen ist, daß er entlastet wurde. Wundert mich aber nicht, daß du das nicht richtig gelesen oder verstanden hast. Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr bei dir 😅

    Du wendest dich nach dem Wind. So hast du das nicht geschrieben. Mich wundert bei dir gar nichts, du trollst nur hier. Schreib mal deutlich, wer hier richtig lesen kann oder richtig schreiben kann ist wirklich die Frage, aber ich will mit Menschen wie dir nicht diskutieren, die gerne andere als dumm hinstellen, aber selber verwirrendes Zeug schreiben.

  • Ich will ja nur, dass ihr nett zueinander seid. Aber wenn das so ist will ich nix gesagt haben

    Das ist eine Verleumdung von ChrisN! Außer, dass ich Mitglied in einer Burschenschaft bin, die sich gegen Rechtsextremismus wehrt und ich schon etlichen Ausländern geholfen habe, ja sogar mit einer verheiratet bin. Ich kenne die Meinungen über Burschenschaften, leider gibt es auch solche, aber über die anderen spricht niemand, gibt ja nichts zu berichten. Aber alles über eine Kamm scheren, ohne sich zu informieren ist ja einfach. Wehe wenn sich einer wehrt.

  • Ich will ja nur, dass ihr nett zueinander seid. Aber wenn das so ist will ich nix gesagt haben

    Das ist eine Verleumdung von ChrisN! Außer, dass ich Mitglied in einer Burschenschaft bin, die sich gegen Rechtsextremismus wehrt und ich schon etlichen Ausländern geholfen habe, ja sogar mit einer verheiratet bin. Ich kenne die Meinungen über Burschenschaften, leider gibt es auch solche, aber über die anderen spricht niemand, gibt ja nichts zu berichten. Aber alles über eine Kamm scheren, ohne sich zu informieren ist ja einfach. Wehe wenn sich einer wehrt.

    @ Clubfanatiker, dass du verwirrt bist habe ich schon lange erkannt.

  • Das ist eine Verleumdung von ChrisN! Außer, dass ich Mitglied in einer Burschenschaft bin, die sich gegen Rechtsextremismus wehrt und ich schon etlichen Ausländern geholfen habe, ja sogar mit einer verheiratet bin. Ich kenne die Meinungen über Burschenschaften, leider gibt es auch solche, aber über die anderen spricht niemand, gibt ja nichts zu berichten. Aber alles über eine Kamm scheren, ohne sich zu informieren ist ja einfach. Wehe wenn sich einer wehrt.

    @ Clubfanatiker, dass du verwirrt bist habe ich schon lange erkannt.


    Eins muss ich dir lassen Norbert. Wäre die Mannschaft nur halb engagiert wie du, hätten wir bei der Punktzahl mehr Ertrag auf dem Konto.

    Na dann :clinking_beer_mugs:

  • 1) Lern richtig zu taggen

    2) Ich lache worüber ich will und dein post ist nicht nur lächerlich, sondern auch hochnotpeinlich

    3) Lern gelesenes zu verstehen

    4) Ich habe nirgendwo behauptet, daß Bader immer entlastet wurde, sondern daß es vorgekommen ist, daß er entlastet wurde. Wundert mich aber nicht, daß du das nicht richtig gelesen oder verstanden hast. Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr bei dir 😅

    Du wendest dich nach dem Wind. So hast du das nicht geschrieben. Mich wundert bei dir gar nichts, du trollst nur hier. Schreib mal deutlich, wer hier richtig lesen kann oder richtig schreiben kann ist wirklich die Frage, aber ich will mit Menschen wie dir nicht diskutieren, die gerne andere als dumm hinstellen, aber selber verwirrendes Zeug schreiben.

    Also um mal bei den Fakten zu bleiben und daß hier kein falscher Einsruck entsteht, ich habe im anderen thread folgendes geschrieben:


    Die Antwort gibt dir den Grund, warum deine Aussage, daß eine Stimmung auf der JHV repräsentativ für die Meinung aller Fans stünde, falsch ist bzw die Ableitung falsch ist. Sie ist repräsentativ für die Meinung der Mitglieder (ob jetzt die prozentuale Verteilung der anwesenden Gruppen der Realität entspricht, lassen wir jetzt mal ungeachtet).

    Und um es dir mal an einem ganz praktischen Beispiel zu erklären, welches auch wirklich so stattgefunden hat: Bader wurde auf der JHV von den anwesenden Mitgliedern auch entlastet, aber ich wage mal ganz stark zu bezweifeln, daß es eine Tatsache ist (halte mich da ganz an deine Wortwahl), daß die Mehrheit der Fans sein Handeln unterstützt, geschweige denn gut gefunden, haben.


    Daß es sich hierbei nicht um die JHV handelt, in welcher er nicht entlastet wurde, sondern um eine der vorherigen als er auch schon bei den Fans schwer in der Kritik stand, aber entlastet wurde, kommt dir nicht in den Sinn?

    Witzigerweise hat ein anderes Mitglied geantwortet und wußte ganz genau auf welche JHV ich ansprach und wie die Entlastung zustande gekommen ist… aber das kannst du ja gerne noch mal nachlesen.


    Des Weiteren könntest du es unterlassen hier Unterstellungen zu verbreiten und zu behaupten, ich wäre eine Fahne im Wind. Das ist keine besonders nette Art und ich möchte hier nicht in Versuchung geraten, rechtliche Schritte in Betracht ziehen zu müssen 😅

  • Mach es doch! Mach dich doch nicht lächerlich. Das ist doch keine Unterstellung, wie es ChrisN macht, indem er etwas behauptet, was nicht stimmt. Ich war bei fast jeder JHV, nochmal, möchte mit dir nicht mehr diskutieren, du hast bestimmt über mich mehr Sachen unterstellt, wie Leseverständnis, etc.. Ich habe keine Lust mit dir zum wiederholten mal das gleiche Thema durchzukauen.

  • Könnt ihr alle bitte eure beschissenen Privatfehden stoppen !!!


    Es ist nicht auszuhalten wie ihr den Thread zumüllt !!!


    Tragt da per PN aus. Das ist nicht Facebook oder ein anderes Trashmedium !!!


    Wenn ich hier lese will ich einigermaßen sinnvolle Beiträge on topic lesen.


    Das ist respektlos den Lesern gegenüber und ihr klaut den anderen wertvolle Lebenszeit beim Suchen von sinnvollen Inhalten !


    Over

  • so wie hier teilweise die nerven weggegworfen werden und am rad edreht wird, kann hier beim mitlesen nur sagen: gott halte noch einmal seine hand über uns und bewahre uns vor einem weiteren abrutschen.

  • Dem schließe ich mich gerne an.


    Gerne darf über die Inhalte der Beiträge hier diskutiert werden – gerne auch hitzig – aber stellt diese persönlichen Angriffe untereinander bitte ein oder tragt sie in euren persönlichen Nachrichten aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!