Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Ich trau Gretel gar nix zu.


    Und bei Borne bleibt die Feststellung das er auch bei Pauli genau das liefert was zu erwarten war. Und das mein ich jetzt nicht negativ.

  • Ich habe nicht das Gebashe (es ist nichts anderes, nur schön verpackt) kritisiert, sondern den falschen Thread. Kotzt euch im passenden aus. Dann braucht man es nicht lesen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich glaub der Jan und ich kotzen primär wegen Dr. G und der Vorstellung das er auch den Nachfolger von Bornemanns Nachfolger suchen wird.


    Also falls er aus seinem Tiefschlaf erwacht und merkt was RP für eine Fehlbesetzung ist.

  • Naja, in manchen Köpfen halt schwer vorstellbar, dass man einen Alois S. und Jos L. für unpassender hält, als den Dorftrainer mit Dialekt aus Fuchsmühl.

    So nem Bornemann mit Bundesligavergangenheit trau ich da halt mehr positive Entscheidungen zu, als nem brüllenden Grethel.

    Ich trau Gretel gar nix zu.


    Und bei Borne bleibt die Feststellung das er auch bei Pauli genau das liefert was zu erwarten war. Und das mein ich jetzt nicht negativ.

    Dann sind wir uns ja einig.


    Im Prinzip hat sich ja nicht viel verändert. Die Klatschen gibt´s halt jetzt statt Leipzig und Dortmund und gegen Bielefeld und Stuttgart, während man sich an guten Halbzeiten und Unentschieden gegen solche Gegner "hochzieht". So langsam kommt dann auch zusammen was zusammen gehört ... Anspruchsdenken und Leistungsniveau.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Unterschlag mal nicht das wunderbare 0:4 gegen den HSV im ersten Heimspiel.


    Ironischerweise fand ich die klatschen gegen Leipzig und Dortmund jetzt nicht so dramatisch, waren zwar net schön aber auch ka Weltuntergang.

    Das heuer spottet allerdings von Anfang an jeder Beschreibung.

  • Also wir könnten locker schiessbudenstände auf volksfeste stellen, zu mehr taugt der verein nimmer

  • Mannschaftszusammensetzung und Trainer waren schon bald als Fehlgriff zu erkennen.

    Die Reparatur Versuche wurden vom selben Praktikant vorgenommen.

    Wer bitte würde einen AzuBi eine Herz OP vornehmen lassen?

    Außer Dr. Grethlein & Co. Vertrauen die meisten auf einen erfahrenen Operateur.

    Wenn dann der Patient tot ist, dann halten die Versager auch noch Reden beim Armutsbegräbnis.

  • Gott sei Dank hat Darmstadt uns geholfen. Nicht auszurechnen was geschehen wäre wenn uns die Darmstädter nicht die Wehener vom Hals gehalten hätten.


    Wir haben glücklich gegen Wehen gewonnen, nach 19 Minuten kann es auch 2:1 gegen uns stehen. Dann haben wir allerdings das erste und einzige Mal bisher den Sack konsequent zugemacht.


    Problematisch sehe ich dass man beim Club nun "den eingeschrittenen Weg" weitergehen wird. Und auch der 2 Jahresplan zum Thema Aufstieg ist hinfällig. Sollten im nächsten Jahr mit Bremen und Düsseldorf 2 Absteiger aus der ersten Liga da sein wird uns das ein Riesenproblem bereiten. Auch das drinbleiben von Hamburg und/oder Heidenheim wird ein Problem bleiben. Auch wenn diese Mannschaft jetzt zündet und man wieder viel Geld in die Hand nimmt wird man dies wahrscheinlich verbrennen. Allerdings hat man dann die Fanseele beruhigt.


    Alle Forderungen nach Rücktritt unseres AR sind doch vollkommen ohne Realismus. Ebenso die Hoffnung man würde in Sachen SV handeln. WARUM sollte man dies tun? Es ist doch nichts passiert. Wir spielen in Liga 2 und Palikuca hat nun viel mehr Erfahrung und mit seinem tollen Netzwerk kann er sicher die besten Spieler die es in den deutschen Ligen gibt zu uns holen. :heul::ironie:

  • Tagt der AR heute?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Eigentlich muss man handeln und sowohl Trainer als auch Sportvorstand rauswerfen. Vielleicht lässt sich ja ein Trainerduo Mintal+Galasek oder ähnliches für die letzten drei Spiele aufstellen. Mintal alleine möchte ich diese Scheisshaustruppe nicht verantworten

  • die sagen bei Sauerkraut und Bratwurst, dass wir in Kiel gewinnen und gut is.. Als ob die Volldeppen irgendwas richtig entscheiden...

    Heute keine Broadwerscht. Gibt bestimmt nur eine Videokonferenz hinter der sich jeder locker verstecken kann um keine Entscheidungen treffen zu müssen.

  • wir werden nicht absteigen weil fürth gewinnt, die haben mehr motivation noch zu siegen woe unsere truppe

  • wir werden nicht absteigen weil fürth gewinnt, die haben mehr motivation noch zu siegen woe unsere truppe

    Im Hinterkopf aber der Gedanken den Nachbarn in die Relegation zu schicken. Verlockend. Umgekehrt würde ich mich da nicht groß anstrengen.

  • wir werden nicht absteigen weil fürth gewinnt, die haben mehr motivation noch zu siegen woe unsere truppe

    Im Hinterkopf aber der Gedanken den Nachbarn in die Relegation zu schicken. Verlockend. Umgekehrt würde ich mich da nicht groß anstrengen.

    Spielen ja auch so viele Fürther die sich da einen drauf schrubben könnten.

  • Im Hinterkopf aber der Gedanken den Nachbarn in die Relegation zu schicken. Verlockend. Umgekehrt würde ich mich da nicht groß anstrengen.

    Spielen ja auch so viele Fürther die sich da einen drauf schrubben könnten.

    Dafür ist es ja ausreichend für den Nachbarn zu spielen, musst ja kein geborener Fürther sein.

  • wir werden nicht absteigen weil fürth gewinnt, die haben mehr motivation noch zu siegen woe unsere truppe

    Im Hinterkopf aber der Gedanken den Nachbarn in die Relegation zu schicken. Verlockend. Umgekehrt würde ich mich da nicht groß anstrengen.

    Das ist extreme Fansicht. Mehr nicht.

    Die spielen für Prämien und ne bessere Platzierung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!