Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Auf so einem Niveau zu diskutieren, lohnt sich nicht.

    Ich bin hier raus.

    stimmt. ist nicht dein niveau! schau halt obsd was anderes zum empören findest! hab zB gehört, die freifliegende südperuanische fruchtfliege hat massive probleme durch alte weisse männer mit Zigarre!

    sorry eintakter, das ist jetzt ja wohl eher mäh

  • den Ron Butocal gibt es sogar in gut sortierten Edeka Centern.

    Weiß nicht wo du wohnst, aber der Edeka in Fürth in der Würzburger Straße hat bezüglich Spirituosen eine exquisite Auswahl.

    Egal ob Rum, Whisky, oder Wodka...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja dass ist ja der Götz, den meinte ich doch vorhin :winking_face:

    Werde ich mal probieren, danke dir :thumbs_up:

    Kenne hier in Bayreuth auch keinen anderen Laden wie den Götz

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was empfiehlst du denn? Ich hab Rum noch nie konsumiert während ich Zigarre gepafft habe. Und wo kaufst du deine Zigarren? Hab letztes Jahr im Götz eine Havanna aus Nicaragua gekauft, nicht schlecht.

    Eine Havanna aus Nicaragua? :thinking_face:


    Es gibt Zigarren aus Nicaragua, aber mit Havanna haben die nichts zu tun.


    Eine Habano (oder Havanna) kommt nur aus Kuba, Einlage plus Deckblatt.


    Habanos - alles über die kubanischen Originale | noblego.de



    Single Malt zur Zigarre:thinking_face: Noch nie gemacht, wenn dann eins von beiden. Kommt aber wahrscheinlich auf die Zigarre an (die sollte nicht zu kräftig sein, was gegen eine Habano sprechen würde) und auch auf den passenden Single Malt, der durchaus "robuster" sein sollte.


    The Cigar Malt 1990 IM - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase


    Dalmore Cigar Malt Reserve - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also man kann ja viel konstruieren, aber aus seinem Verhalten auf der Tribüne eine neue Schalaffäre zu stricken halte ich schon für sehr weit hergeholt.


    Da gibt es wesentlich naheliegendere Gründe die ein weiteres Engagement zumindest als AR Vorsitzender ausschließen.

    Ich konstruiere da gar nichts.

    Sondern stelle nur klar, dass Grethlein beim Spiel im Stadion nicht als "Fan" sondern in der Funktion als ARV
    als Repräsentant des Vereins anwesend war. Und sich auch dementsprechend der Situation angepasst verhalten sollte.

    Da eben nicht wenige hier meinen, er wäre dort ja als "Fan" gewesen und das Verhalten daher ok oder sogar super.
    Weil ja so authentisch und nah beim normalen Fan.

    Nein, ist es eben nicht.


    Meine persönliche Meinung.


    Und zu den "naheliegenderen Gründen"... es passt halt irgendwie mit ins Gesamtbild...

  • Darfst du ja gerne haben.


    Ich für meinen Teil hätte gesagt das ihm der Job am Arsch vorbei geht wenn er in 90 Minuten keine Emotionen zeigt.

    Es wäre meiner Meinung nach befremdlicher wenn er wie mit einem Stock im Arsch auf seinem Platz gesessen hätte.


    Und ich glaube nicht wirklich das sich ein Hr. Zitzmann darüber echauffiert.

    Bin mir sicher das er genauso gejubelt hat....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mir fällt jetzt auch spontan kein Grund ein warum ein ehrenamtlicher Vereinsverantwortlicher bei deinem Heimspiel, bei dem er immer auch als Fan unterwegs ist, kein Bier trinken oder eine rauchen sollte.


    Mit "nahe am Fan" hat das mal gar nichts zu tun.


    Das mit dem Gesamtbild ist halt so ne Sache. Wenn man wieder zulässt das man vom sachlicher auf die persönliche Ebene kommt und der anscheinend mehr Gewichtung zu Teil werden lässt wird man mal wieder nur erreichen das sich diejenigen die wir eigentlich gern ausgetauscht hätten ehr noch gestärkt werden.


    Ich bin absolut kein Freund von unserem AR und seinem Sprecher, fühle mich aber dennoch genötigt ihm hier zur Seite zu springen weil die Diskussionsgrundlage (zur Erinnerung. Angefangen hats mit "Vollassi") einfach dermaßen lächerlich ist das man hier nicht zustimmen kann.

  • Du vergisst, dass unter seiner Amtszeit der Club das erste Mal aus eigener Kraft:exclamation_mark: in die dritte Liga absteigen kann.
    :pouting_face:

    Sind wir dann 96 aufgrund fremder Kräfte abgestiegen oder was meinst du?

    "Dem 1. FC Nürnberg wurden wegen Verstößen gegen die Lizenzauflagen in der vergangenen Saison am Saisonende sechs Punkte abgezogen."

    Quelle Wikipedia


    Abstieg nicht aus sportlichen Gründen. Sollte Dir bekannt sein.

  • Sind wir dann 96 aufgrund fremder Kräfte abgestiegen oder was meinst du?

    "Dem 1. FC Nürnberg wurden wegen Verstößen gegen die Lizenzauflagen in der vergangenen Saison am Saisonende sechs Punkte abgezogen."

    Quelle Wikipedia


    Abstieg nicht aus sportlichen Gründen. Sollte Dir bekannt sein.

    Ohne jetzt nochmal die Abschlusstabelle rauszukramen.

    Aber wären wir nicht auch unabhängig vom Punkteabzug runter?

  • warst auch noch nie im Stadion - oder...?

    Ist für mich was anderes, wenn der Aufsichtsratsvorsitzende unseres Vereins bei einer bundesweit ausgestrahlten Fußballübertragung sich so benimmt.

    ist das eigentlich strafbar?....Zigarre rauchen und ein Bier zu trinken mein ich.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vielleicht sollten alle mal aus dem Angriffsmodus raus. Grethlein ist unser AR Vorsitzender und war deshalb im Stadion. Sein Verhalten kann man unterschiedlich bewerten, hat nichts mit den anderen Fans zu tun.


    Damit Diskussion aus :withhearts:


    Genießt eure Zigarre mit Rum oder ohne, wie ihr wollt


  • Man kann auch ein Bier mit Stil trinken. Aus einem "Krügla" z.b., die es auch in der VIP-Loge gibt.

    Aus der Flasche ist halt provinziell. Gut, sind halt auch ein Provinzverein mit einem Provinz-ARV.

    Passt dann halt wieder.


  • Ok das ist jetzt aber schon ein Stück weit lächerlich oder?


    Willst jetzt net behaupten das is Seidla aus dem normalen Plastikbecher den Verein in ein besseres Licht gerückt hätte als die Bügelflasche.

  • "Dem 1. FC Nürnberg wurden wegen Verstößen gegen die Lizenzauflagen in der vergangenen Saison am Saisonende sechs Punkte abgezogen."

    Quelle Wikipedia


    Abstieg nicht aus sportlichen Gründen. Sollte Dir bekannt sein.

    Ohne jetzt nochmal die Abschlusstabelle rauszukramen.

    Aber wären wir nicht auch unabhängig vom Punkteabzug runter?

    Hast recht, damals gab es 4 Absteiger.

    Ok, dann wäre ein Abstieg dieses Jahr in die 3. Liga aus sportlichen Gründen keine Premiere.
    Aber wohl mit weitaus schlimmeren Folgen als damals.

  • Der Verein ist wirklich provinziell und kaum jemand in D nimmt ihn noch ernst. Da passt du mit deinen Ausführungen aber auch wirklich immer wieder ins Raster und passt wie die Faust aufs Auge zum FCN:



    Holy shit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!