Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Havanna und Bier ist ganz nice, fand aber Havanna und vodka lemon noch geiler.

    Ansonsten finde ich Zigarre rauchen sehr angenehm wenn man es entspannt auf dem Balkon genießt. Gerne noch/auch mit einem ordentlichen Whiskey.

    Rum, zur Havanna gehört definitiv Rum!

    El Chefe dreht sich im Grab rum ihr Tabakschänder!

    Was empfiehlst du denn? Ich hab Rum noch nie konsumiert während ich Zigarre gepafft habe. Und wo kaufst du deine Zigarren? Hab letztes Jahr im Götz eine Havanna aus Nicaragua gekauft, nicht schlecht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Rum, zur Havanna gehört definitiv Rum!

    El Chefe dreht sich im Grab rum ihr Tabakschänder!

    Was empfiehlst du denn? Ich hab Rum noch nie konsumiert während ich Zigarre gepafft habe. Und wo kaufst du deine Zigarren? Hab letztes Jahr im Götz eine Havanna aus Nicaragua gekauft, nicht schlecht.

    Als erstes würde ich Dir empfehlen, beide Hosenbeine unten an den Knöcheln fest zubinden. :old:

  • Auf so einem Niveau zu diskutieren, lohnt sich nicht.

    Ich bin hier raus.

  • Warum wurde hier noch nicht über seine braune Cordhose diskutiert :sherlock:


    CSI Joker-schwarz-rot übernehmen Sie :old:

    Ich bin nur für das Rauswerfen oder abwählen verantwortlich :face_with_tongue:. Wobei: Schlechter machen in der Gesamtzusammenstellung würde ich es wirklich auch nicht mehr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Rum, zur Havanna gehört definitiv Rum!

    El Chefe dreht sich im Grab rum ihr Tabakschänder!

    Was empfiehlst du denn? Ich hab Rum noch nie konsumiert während ich Zigarre gepafft habe. Und wo kaufst du deine Zigarren? Hab letztes Jahr im Götz eine Havanna aus Nicaragua gekauft, nicht schlecht.

    Empfehle um die Mittagsstunde Liegestuhl am Strand von Cayo Leviso,

    in einer Hand die Zigarre und in der anderen das Glas Rum.

    Rest ergibt sich von alleine......:slightly_smiling_face:


    Bin mittlerweile auf Zigarillo umgestiegen, da es nervt ständig mit

    Herr Aufsichtsratsvorsitzender angesprochen zu werden.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was die sich gedacht haben?


    Vermutlich ...


    Schau Dir den Grethlein an, wie der abgeht. Das Engagement und Herzblut hätt ich bei unseren Schlipsträgern manchmal auch gern. Das ist Identifikation.


    Oder glaubst Du, da kommt sowas wie


    Oh haben Sie Herrn Dr. Grethlein gesehen. Konsumiert in aller Öffentlichkeit Alkohol aus der Flasche und raucht. Auf den Schreck brauch ich jetzt unbedingt einen Prosecco *stößchen*

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und ansonsten fällt mir in diesem Thread massiv auf, dass zu viele Leute zu viel Zeit bei ihrer Arbeit haben. ?

    arbeiten nach so einem historischen Sieg?

    Sind wir in Fürth oder was?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Schade, ich dachte du kannst mir auf meiner Geschmacksreise durchaus fruchtbare Tipps geben, nuja, muss ich mich doch wieder im Tabakstübchen beraten lassen :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 1973er zigarillos konsumiere ich meist Moods sunshine, die haben einen geschmackintensiven, süßen Filter bzw. die Filterumhüllung. Ansonsten Moods Gold, will mich da aber auch mal fortbilden wie auch bei den Zigarren. Da sind schon einige Geschmacksschnitzel dabei.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Rum, zur Havanna gehört definitiv Rum!

    El Chefe dreht sich im Grab rum ihr Tabakschänder!

    Was empfiehlst du denn? Ich hab Rum noch nie konsumiert während ich Zigarre gepafft habe. Und wo kaufst du deine Zigarren? Hab letztes Jahr im Götz eine Havanna aus Nicaragua gekauft, nicht schlecht.

    Also einen richtig guten Rum kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.

    Bitte nicht mit der Bacardi Plörre vergleichen die man nur zum mixen nehmen kann.....


    Wenn du mal in die milde, fruchtige Richtung probieren willst:


    PLANTATION RUM BARBADOS XO 20TH ANNIVERSARY RUM 40% 0,7L


    oder den hier:


    RON BOTUCAL RESERVA EXCLUSIVA 40% 0,7L

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also man kann ja viel konstruieren, aber aus seinem Verhalten auf der Tribüne eine neue Schalaffäre zu stricken halte ich schon für sehr weit hergeholt.


    Da gibt es wesentlich naheliegendere Gründe die ein weiteres Engagement zumindest als AR Vorsitzender ausschließen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vielen lieben Dank, werd ich mir auf jeden Fall notieren und mir mal eine Flasche bestellen oder kaufen, je nachdem wo man sie bekommt. Werd ich auf jeden Fall testen, Merci!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • stimmt. ist nicht dein niveau! schau halt obsd was anderes zum empören findest! hab zB gehört, die freifliegende südperuanische fruchtfliege hat massive probleme durch alte weisse männer mit Zigarre!

    :fahne: Section South East Asia

  • 1973er zigarillos konsumiere ich meist Moods sunshine, die haben einen geschmackintensiven, süßen Filter bzw. die Filterumhüllung. Ansonsten Moods Gold, will mich da aber auch mal fortbilden wie auch bei den Zigarren. Da sind schon einige Geschmacksschnitzel dabei.

    Habe früher kubanische LaCapitana geraucht, die finde ich aber nirgends mehr als Zigarillos bei uns. Daher seit ein paar Jahren die hellblauen Piddies aus Sumatra.

    Beide haben keinen Filter.


    Bist Du nicht aus der Nähe von Bth.?

    Am Opernplatz der Tabakladen hat immer gut beraten.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!