Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • ordentlich likes bekommen der Chaos

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und nun auch nen Follow :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Des ist doch niemals eine 0,5l Flasche, oder hat der so große Metzgerpranken?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich hoffe der fcn ist diesesmal so anständig und lässt die party sein nachdem wir die 2liga eben so gehalten haben..


    Den erreicht haben wir nichts



    Und ich hoffe man mistest endlich auch den kader aus

  • Grethlein blieb auch Zeigler nicht verborgen...

    Mittlerweile bin ich sogar der Meinung, dass Grethlein sich das verdient hat.
    War ja genug Arbeit, den Club dahin zu bringen, wo er jetzt ist.


    :grinning_face:


  • Warum schreibst Du eigentlich dauernd so viel in fett?

  • ... nur der Nürnberger Aufsichtsrat nicht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Was der Kicker schreibt ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Generell ist es auch an der Zeit, mal mit diesem Magazin abzurechnen.


    Prinzipiell halten sie, wie weite Teile der Nürnberger Presse, den Verantwortlichen die Treue, nur um dann, wenn der Schaden auch dem Allerletzten klar geworden ist, zu erklären, dass man das schon immer wusste und heftig nachzutreten . Da passen sie eigentlich auch gut zu den Verantwortlichen beim Glubb.


    Vor fünfzehn und mehr Jahren habe ich mich über Fußball im Kicker informiert. Der Kicker berichtete relativ nüchtern über das was geschah, was in Anbetracht der medialen Situation auch durchaus Nutzen hatte. Nur kann ich das, was geschah, jetzt jederzeit abrufen und muss es nicht erst drei Tage später im Kicker nachlesen.


    Der Kicker hat es verpasst mit der Zeit zu gehen, anstatt tiefgehende Spielanalysen zu schreiben, mit denen sie sich als als Fachmagazin positionieren könnten, schreibt man nach wie vor die gleichen aus der Zeit gefallenen Spielberichte wie vor fünfzehn Jahren. Ich habe das Gefühl, dass dort x-beliebige Journalisten mit Fußballaffinität arbeiten, keine Experten.


    In der Corona-Krise ging ihnen dann auch noch ordentlich der Arsch auf Grundriss - sogar verständlicherweise. Was da für lobbygetränkter Mist geschrieben wurde, zeigte, dass die Fußballverblendung nicht nur den Kern der Branche befallen hatte, sondern auch die Peripherie erreichte. Jede Kolumne strotzte nur so von Un- oder Halbwahrheiten mit dem einzigen Ziel den Restart möglichst schnell zu erreichen um die finanzielle Sicherheit des Kickers zu gewährleisten - schamlos!


    Ab und zu schaue ich noch in den Kicker rein, in allererster Linie aus sentimentalen Gründen. Zur Weiterbildung ist aber selbst jeder drittklassige Taktikblog sinnvoller.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Als Presse kacke ich doch niemand an, von dem ich nicht sicher bin,

    dass er (zumindest alsbald) keine Gelegenheit mehr hat, sich zu revanchieren.

    Den könnte man ja noch brauchen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Als Presse kacke ich doch niemand an, von dem ich nicht sicher bin,

    dass er (zumindest alsbald) keine Gelegenheit mehr hat, sich zu revanchieren.

    Den könnte man ja noch brauchen.

    Ein weiteres Indiz, daß bald andere beim Club das Sagen haben. Gut, ginge es explizit nach manchen (Ex-)KICKER-Redakteuren wäre auch ein Comeback vorstellbar...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!