Thomas Grethlein (Ex-Aufsichtsratsvorsitzender)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich ahne böses...das letzte mal wo der AR sich Zeit genommen hat war....naja wird schon werden?!

    Allein diese Aussage schon wieder zeigt doch das man nichts verstanden hat. Wieso haben die das analysieren nicht schon allerspätestens nach dem Stuttgart Spiel angefangen?

    Doc wird mit Oktober schon recht haben..

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der einzige, der nach dem Spiel noch gut aussah, war Feierbiest Hanno Behrens mit Danksagung an Super-Jens! :confused_face:


    :100%:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Jep, war nach dem Spiel während des Interviews vor dem Stadion. Da hab ich die Aussage zumindest das erste mal gehört.

    Unfassbar! Naja es wundert micht nicht...bei einem professionell aufgestellten Verein wären die Weichen schon gestellt mit wem es wie weitergeht...

    Bekanntlicher Weiße sind wir das aber nicht. Vielleicht war die Bier-Flat von Kulmbacher und die Weißwürschd vom Hoeneß die letzten Wochen ausverkauft...

  • Also macht man die Entscheidung der höchsten sportlichen Stelle des Vereins abhängig von was?

    Von einem Spiel, dem Rückspiel in Ingolstadt? Jetzt muss man sich Gedanken machen? Jetzt? In Ruhe? Mit Zeit?


    Das wir die ganze Saison dermaßen hinter den Erwartungen hergelaufen sind, zwei Trainer vernichtet haben, Spieler schlechter und schlechter wurden, ...

    Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass nicht schon seit mindestens 4 Wochen an einem Plan B gearbeitet wird.

    Wir verfolgen weiter Plan A, abwarten, Bier trinken, Zigarre rauchen, abwarten, noch ein Bier trinken, noch eine Zigarre rauchen, ...

    Danke Aufsichtsrat des ÄFFF ZEEEHHH ENNN!

    Nichts gelernt aus dem letzten Jahr! Setzen Gehen sechs!


    Mal ein Verbesserungsvorschlag für die nächsten Spielerverträge.

    Bitte kein Fixum garantieren, rein nach Punkten und Erfolgen bezahlen.

    Dann spielt die Mannschaft nahezu kostenlos für uns, spart viel Geld.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Leute, wir haben die Lizenz erneut ohne Auflagen bekommen!!


    Sofort verlängern, mit allen Beteiligten!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das ist doch nur Zeit gewinnen, damit nicht noch mehr nachgebohrt wird.

    Es hät mich schon schwer verwundert, wenn man paar Minuten nach Spielende schon alle Karten auf den Tisch gelegt hät.Pläne liegen sicher schon in der Schublade, aber rausfeuern kannst sie halt auch nich im Alleingang, ohne Absprachen mit den anderen Nasen. Und das scheint ja heute zu passieren, wie ich gelesen hab.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Leute, wir haben die Lizenz erneut ohne Auflagen bekommen!!


    Sofort verlängern, mit allen Beteiligten!

    Sofortigen Aufstieg in Angriff nehmen und Messi verpflichten, wir schwimmen im Geld!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich ahne böses...das letzte mal wo der AR sich Zeit genommen hat war....naja wird schon werden?!

    Allein diese Aussage schon wieder zeigt doch das man nichts verstanden hat. Wieso haben die das analysieren nicht schon allerspätestens nach dem Stuttgart Spiel angefangen?

    In Ruhe und es wird dauern. Klasse. Wir haben ja sooo viel Zeit. Naja hauptsache die Zigarre und das Bier schmeckt.

  • Edz habt ihr Alle eure Kontinuität :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich mag deine feine Ironie.

  • Könnte doch den AR verlassen und stattdessen als Zoigl-Botschafter anfangen? Hat jemand Connections zu Mönchshof? Kann einer vermitteln?


  • "Statement von Dr. Armin Zitzmann, Vorstandsvorsitzender der Nürnberger Versicherung, zum Klassenerhalt:

    "Mit dem Erfolg in der Relegation geht eine denkwürdige und äußerst turbulente Saison zu Ende. Wir haben die letzten Wochen mit dem Club gefiebert und freuen uns, dass die Mannschaft den Klassenerhalt doch noch gesichert hat. Als Haupt- und Trikotsponsor gehen wir mit dem 1. FCN in eine neue Saison.
    Eine kritische Reflexion des Geschehenen sehen wir als wichtig für eine zukunftsfähige Neuausrichtung des Vereins.""


    ▷ Klassenerhalt 1. FC Nürnberg - Statement von Hauptsponsor Nürnberger Versicherung | Presseportal



    Das Auftreten von Dr. Grethlein ist sicherlich nicht förderlich gewesen...

  • Aufräumen für den Neuanfang beim 1. FC Nürnberg - Sport - nordbayern.de


  • Ja ich bin mir sicher das hat Zitzmann gemeint.


    Nicht den sportlichen Totalabsturz und das fehlen jeglicher Planung und Krisenmanagment sondern das Bier im Fussballstadion.


    Ja mei, wers glauben will und damit ruhig schläft ist ja voll im Tenor eines Traditionsvereins.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!