Cedric Teuchert (#36)

  • Ihr könnt Euch die Kommentare hier ziemlich sparen.

    Wer hat bitte Pommes nicht gesehen?

    Er hat unseren Weltstar immer wieder aufgefordert den Gegner anzulaufen.

    In der Mannschaft scheint es zu stimmen.

    Danke Pommes und Co.

    Faule Früchte verderben den Obstkorb.

    Einer für Alle und Alle für Einen:thumbs_up::winke::glubb:

  • Fand ihn auch eher erschreckend. Nicht unbedingt wegen den Aktionen, sondern wegen seiner Körpersprache und die der Mitspieler und von Köllner.


    Die Aktionen waren aber auch allesamt unterdurchschnittlich. Schade.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nochmal.....er wirkte nicht austrainert !

    Jedoch finde ich manche posts jetzt wirklich für etwas überzogen.......wir reden hier über seine ersten 10 Minuten ( ! ) der neuen Saison.

    Egal.......eine Einwechselung wäre heute eigentlich maßgeschneidert für Sabiri gewesen, war jedoch leider aus " erzieherischen Gründen " nicht möglich.

    Trotzdem frage ich mich, warum dann Hufnagel nicht zumindest auf der Bank saß ?

    Ist er angeschlagen ?

    Er wäre doch eigentlich, einem nicht fitten Teuchert, auf Aussen vorzuziehen ?!

  • Er war sicher alles andere als lustlos!

    Im Gegenteil, er wollte. Leider zu viel.


    Er kam auf dem Platz und wollte es Allen zeigen. Leider ging es nach hinten los.

    Teuchert ist jung und wird noch viel besser werden.


    Wichtig ist, es nicht wie heute erzwingen zu wollen. Da werden Beine und der Kopf "fest".

    Es Bedarf einer gewissen Unbekümmertheit, Lockerheit und Selbstverständlichkeit.

    Das fehlte heute, wird aber wieder besser werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn er nicht fit und austrainiert ist, dann kann er nicht eingewechselt werden oder muss bei unserem aktuellen Kader auf die Tribüne. Ganz einfach.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich finde man kann einen Spieler, der nur 10 Minuten gespielt hat, normalerweise schlecht bewerten. In der kurzen Zeit kann es schonmal passieren, dass man gar keinen Ball bekommt oder wie es heute war, wir führen 3:0 und schalten mehrere Gänge zurück. Jedoch hatte er zwei Ballaktionen (der eine Fehlpass und das eine Dribbling). Beides war einfach erschreckend, mehr kann man dazu nicht sagen. Da darf man einfach viel mehr erwarten. Ob man jetzt für diesen Spieler Sympathien hegt oder nicht ist egal, die Tatsache bleibt die Gleiche. Er ist momentan unser Stürmer Nummer 3 und das völlig zurecht. Bringt er im Training bessere Leistung als seine Kontrahenten wird er andere Einsatzzeiten bekommen. Stand heute waren die 10 Minuten Spielzeit angemessen.

  • Für den (nach eigener Aussage) besten Spieler der Liga ziemlich wääää. Schnell verkaufen so lange noch jemand dafür zahlt.

    Und so geht es dahin. In einer Woche "zitiert" es dann einer als "bester Spieler seit Pelé" oder "größtes europäisches Talent der letzten 10 Jahre" oder was weiß ich.

    Da kannst halt nur noch :nix:


    //edit: Damit wir uns richtig verstehen: Er hat den Mund zu voll genommen, keine Frage. Das wird aber sicher nicht besser, wenn man Zitate verfälscht oder ihm Worte in den Mund legt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich fand ihn ziemlich lustlos heute. Bei der Zeit wo er eingewechselt wurde erwarte ich eigentlich Offensivfeuerwerk von ihm.

    Mal gucken, so ist er auf jeden Fall keine Alternative.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und so geht es dahin. In einer Woche "zitiert" es dann einer als "bester Spieler seit Pelé" oder "größtes europäisches Talent der letzten 10 Jahre" oder was weiß ich.

    Da kannst halt nur noch :nix:


    //edit: Damit wir uns richtig verstehen: Er hat den Mund zu voll genommen, keine Frage. Das wird aber sicher nicht besser, wenn man Zitate verfälscht oder ihm Worte in den Mund legt.

    Also zu aller erst gebe ich zu, dass du vollkommen recht hast.


    Mich ärgert es einfach wenn ein Spieler so ein großes Selbstwertgefühl hat, es raus hängen lässt und dann absolut nichts dabei rum kommt. Und das trifft auch beim 1:1 korrekten Zitat zu. Was mit dieser Mannschaft gehen kann wenn jeder seine Stärken einbringt und sich in den Dienst der Mannschaft stellt hat man heute gesehen. Ich hoffe, dass dies sowohl Teuchert als auch Sabiri noch verstehen. Das hilft dem FCN, dem Team und ihnen. Das Thema Verlängerung ist dann noch ein ganz anderes.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die paar Minuten heute sollte man wirklich nicht überbewerten.

    Man neigt dazu schnell mal Lustlosigkeit oder zu unterstellen. Ging mir bei Burgi letzte Saison auch so.

    Der Junge soll sich im Training anbieten. Wenn er so gut ist wie manche hier glauben (oder er selbst?) muss ihn Köllner auch mal von Anfang an bringen.

    Sollte er sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellen wird er keine Chance haben. Ähnliches gilt für Sabiri.

    Aber wir haben noch eine ganze Saison vor uns von daher sollte jeder noch seine Chance kriegen.

  • auf mich wirkt der Kerl beleidigt weil er nicht die erste Geige spielt.

    Er war für mich auf einem totalen egotrip ohne Sinn und Verstand.

    Wundert mich aber nicht nach seinen letzen interviewaussagen, er ist wohl ähnlich wie Saborit etwas abgehoben.

    Mir macht das ehrlich gesagt schon etwas sorgen, wir können so etwas dieses Jahr nicht brauchen.

    So ne Chance bekommen wir so schnell nicht wieder und da können wir keine Alleingänge und quertreiber benötigen.


    Da würde ich bei passendem Ersatz lieber noch etwas Geld einstreichen.

  • Scheinbar lernt er gerade auf die harte Tour, dass es im Profifußball nicht reicht, wenn man auch nur ein kleines bisschen nachlässt. Kann ihm für seine Entwicklung nur gut tun. Wenn er wieder auf 100 % kommt, dann werden wir dieses Jahr noch viel Freude an ihm haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also zu aller erst gebe ich zu, dass du vollkommen recht hast.


    Mich ärgert es einfach wenn ein Spieler so ein großes Selbstwertgefühl hat, es raus hängen lässt und dann absolut nichts dabei rum kommt. Und das trifft auch beim 1:1 korrekten Zitat zu. Was mit dieser Mannschaft gehen kann wenn jeder seine Stärken einbringt und sich in den Dienst der Mannschaft stellt hat man heute gesehen. Ich hoffe, dass dies sowohl Teuchert als auch Sabiri noch verstehen. Das hilft dem FCN, dem Team und ihnen. Das Thema Verlängerung ist dann noch ein ganz anderes.

    Besser als El Molotov kann man es nun wirklich nicht auf den Punkt bringen.

    Jugend hin oder her, wenn man den Mund zu voll nimmt, läuft man halt Gefahr,

    an seinen Aussagen gemessen zu werden.


    Allerdings würde ich mir wünschen, dass wenigstens die regionale Presse

    sich nicht immer gleich mit Superlativen überschlagen würde,

    kaum, dass einer der Nachwuchsspieler zwei gute Auftritte hatte.


    Dass hilft weder den Spielern, noch dem Verein.

  • Kommt kurz vor Schluss in ein Spiel, das quasi vorbei ist und von uns nur noch ohne Offensivbemühungen verwaltet wird, findet nicht mehr ins Spiel, hat folglich ein paar unglückliche Aktionen und hier posten Leute schon wieder was von einem Transfer, spotten hirnlos oder reden von Motivationslosigkeit. Nie selbst Fußball gespielt oder zu viel Bier in der Hitze?


    Teuchert hat in seinen (Teil-)Einsätzen oft genug gezeigt, was er drauf hat. Das Spiel heute ziehe ich wegen der relativ kurzen Zeit und der Spielphase bei seiner Einwechslung nicht als Maßstab heran. Kritisieren würde ich den verbockten Pass in den 16er, den man besser hätte ausspielen können. Ansonsten kann man nach solch einem Einsatz wirklich nicht viel urteilen.

  • Kommt kurz vor Schluss in ein Spiel, das quasi vorbei ist und von uns nur noch ohne Offensivbemühungen verwaltet wird, findet nicht mehr ins Spiel, hat folglich ein paar unglückliche Aktionen und hier posten Leute schon wieder was von einem Transfer, spotten hirnlos oder reden von Motivationslosigkeit. Nie selbst Fußball gespielt oder zu viel Bier in der Hitze?


    Teuchert hat in seinen (Teil-)Einsätzen oft genug gezeigt, was er drauf hat. Das Spiel heute ziehe ich wegen der relativ kurzen Zeit und der Spielphase bei seiner Einwechslung nicht als Maßstab heran. Kritisieren würde ich den verbockten Pass in den 16er, den man besser hätte ausspielen können. Ansonsten kann man nach solch einem Einsatz wirklich nicht viel urteilen.

    Sollte er nicht verlängern wollen, muss man sich spätestens im Winter damit beschäftigen, ob nun gute oder schlechte Leistungen ist egal... Es ist halt nun einmal so, dass im Sommer bzw. Winter noch etwas Kohle rumkommt...

  • So langsam sollt des Ausredenbuch wieder geschlossen werden. Gelegenheiten hatte er heute, um seine Selbstansicht bestätigen zu können.

  • Derzeit nicht in der Lage, dem Team zu helfen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Geht eigentlich immer ins Dribbling.

    Will es wohl allen beweisen und verzettelt sich damit.

    Soll mal wieder den Eigensinn auf ein Normalmaß runterschrauben, dann wird das wieder.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Irgendwie hat ich das Gefühl, dass das Spiel mittlerweile nen Tacken zu schnell für ihn ist? Bis der guckt, war der Ball scho wieder weg. :thinking_face: Hoffe er fängt sich wieder und gibt Gas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!