Cedric Teuchert (#36)

  • Für den (nach eigener Aussage) besten Spieler der Liga ziemlich wääää. Schnell verkaufen so lange noch jemand dafür zahlt.

    Die Aussage war (meiner Erinnerung nach) "bester Spieler auf dieser Position in seiner Altersklasse", was schon wieder eine ganze andere Relation darstellt, aber halt nicht zu einer BILD-würdigen Schlagzeile passt.


    Zum Spiel heute: Ja, er war recht behäbig und lustlos.

  • Locker bleiben.
    Wenn er nicht merkt, dass er bei seinem Verhalten auf den Holzweg ist.

    Dann bestraft ihm das Leben:winking_face:

    Schade ist es aber trozdem:heul:

  • Würde ich nicht zu hoch hängen. War m.E. nicht bei voller Fitness, was man bei ein, zwei Laufduellen gesehen hat bei denen ihm doch die Spritzigkeit fehlte...

    Ja, Max.....auch mir erschien er nicht ganz fit und austrainiert.

    passt scho so wechselt er wenigstens wenn dann erst im winter!

    wirkte völlig lustlos der kerl!

    Ich finde es jetzt etwas übertrieben, einen Jungen nach 10 Minuten Spielzeit so hart zu kritisieren.

    Wir werden ihn noch brauchen.

  • Ja, Max.....auch mir erschien er nicht ganz fit und austrainiert.

    Ich finde es jetzt etwas übertrieben, einen Jungen nach 10 Minuten Spielzeit so hart zu kritisieren.

    Wir werden ihn noch brauchen.

    für mich wirkte er einfach lustlos, bei der meinung bleib ich!

    zudem scheint er auch nicht fit zu sein. würde mich auch freuen wenn er endlich durchstarten würde.

  • Bei ihm wird eh einiges viel zu hoch gehängt.

    Wenn der Prinz nicht König werden will, dann soll er woanders seine Regalien erwerben.:upside_down_face:

    Heute hat er keine Argumente für sich sprechen lassen.

    Ohne Fleiß kein Preis:astonished_face:

  • Tut mir leid, wenn du nicht erkennen kannst, dass es für einen Stürmer bei 10 minütiger Einsatzzeit und unserem nicht mehr vorhanden Offensivspiel nach dem 3:0, schwierig ist, ein alleiniges Offensivfeuerwerk zu zünden.

  • Bleibt halt Mal Locker, wir haben 3:0 gewonnen und keiner hat mehr Gas gegeben nach dem dritten Tor.

    Das Wetter war einfach zu warm. Was hätte er da noch groß zeigen sollen wenn alle einen Gang zurück Schalten?

  • Bleibt halt Mal Locker, wir haben 3:0 gewonnen und keiner hat mehr Gas gegeben nach dem dritten Tor.

    Das Wetter war einfach zu warm. Was hätte er da noch groß zeigen sollen wenn alle einen Gang zurück Schalten?

    Möhwald und Behrens waren da aber anderer Meinung...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • muss alles immer richtig norden:wink:

    Sonst fährt man in die falsche Richtung!

    Hier im Forum ist das wie im richtigen Leben.

    Heute konnte er in den letzten Minuten auch wirklich nichts mehr zeigen.

    Seine Tore letzte Saison haben uns immens geholfen:winke:

    Hoffe er kriegt die kurve!

    Ein Star ist er selbst in unserer Mannschaft nicht!

  • Bietet sich ja momentan eher nicht als Alternative an. Scheint wohl in einem Loch zu sein?

    Hat sich durch seine Statements in der Bild wohl selbst a weng in die Sackgasse gefahren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!