Cedric Teuchert (#36)

  • Haha immer diese geilen Gerüchte...


    Da weiß doch niemand wirklich Bescheid, tut aber so.


    Na ja Hauptsache es gibt einen guten Ersatz, unsere Offensive ist nach wie vor nur Durchschnitt bis auf Ishak.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Gerüchteküche brodelt unbeeindruckt. Wenn da nur annähernd was dran ist, verwundert es wenig, dass Bornemann nicht mitgeht.

    Tja da kann man mal sehen, dass Spieler immer Wertschätzung von Seiten ihres Vereins fordern,

    der Verein, bei dem sie nun seit 2009 spielen und sie gefördert hat, ihnen aber dann doch voll am Arsch vorbeigeht. Hauptsache die eigene Kohle stimmt...


    Ich verlange damit nicht, dass man durch eine AK unverkäuflich gemacht wird, so wie man es bis zu diesem Sommer dachte, aber ein wenig Realität bei der AK sollte dann halt doch drin sein.

    Nun ja ich kenn halt keine Details. Aber ich bin Clubfan und Spieler die meinen Herzensverein verlassen wollen sind für mich gestorben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • was wird er wohl grad denken, der ceddi?

    Der denkt sich: "Mir doch egal, ich verdiene ab Januar das dreifache und muss quasi, wenn ich clever bin, ab 34 Jahren nie mehr arbeiten."


    3 Jahre Bundesliga auf der Bank reicht für "vernünftig haushaltende Menschen" für den Lebensabend.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Gerüchteküche brodelt unbeeindruckt. Wenn da nur annähernd was dran ist, verwundert es wenig, dass Bornemann nicht mitgeht.

    Naja, da hängen ja noch anderen Faktoren wie, was kriegen wir im Winter für ihn (wie groß wäre die Differenz also wirklich) oder etwaiger Nachfolger dran. Ohne wirklichen Einblick kann man das einfach null beurteilen, wer da "richtig" handelt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Haha immer diese geilen Gerüchte...


    Da weiß doch niemand wirklich Bescheid, tut aber so.


    Na ja Hauptsache es gibt einen guten Ersatz, unsere Offensive ist nach wie vor nur Durchschnitt bis auf Ishak.


    Wir haben bisher 35 Tore erzielt und nur eins weniger als Kiel. Wir sind vielleicht vorne dünn besetzt, aber als "Durchschnitt" sehe ich etwas anderes an, selbst wenn man Teuchert ausklammert. Das ist schon ein bisschen jammern auf hohem Niveau. :wink:

  • Haha immer diese geilen Gerüchte...


    Da weiß doch niemand wirklich Bescheid, tut aber so.


    Na ja Hauptsache es gibt einen guten Ersatz, unsere Offensive ist nach wie vor nur Durchschnitt bis auf Ishak.

    wäre spannend gewesen, ob der teuchert an einem fitten zrelak vorbei gekommen wäre.

  • Soll er doch gehen...dann kann er im nächsten Jahr gegen seine alten Jungs in der Buli spielen. Es täte ihm gut daran beim Club noch 1 - 2 Jahre zu reifen. Auch bei ihm sehe ich die ganz große Chance, dass er es woanders nicht packt. So perfekt ist er noch nicht, wie er glaubt...


    Nun gut, soll er gehen...hat paar gute Speiel abgeliefert, teilweise auch nur durchwachsen...er wird sich wundern, wenn er ein paar rennomierte Sturmkollegen hat, an denen er nicht vorbei kommt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schade ist es allemal. Aber eine funktionierende Mannschaft ist mir lieber als ein Star aus Franken der immer wieder zur Leistung aufgefordert werden muss.

  • Irgendwie haben wir das alles schon im Sabirithread durchgekaut...


    diese Jungspunde...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • + 1


    Im Gegensatz zu Stark ist der Typ nicht geerdet. Für mich ist die Profi-Karriere noch völlig offen.

    Vollste Zustimmung. Der Typ wird sich noch wundern...kann 3 Mal den Ball hochalten im übertragenenen Sinne und meint er kann das große Rad drehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir haben bisher 35 Tore erzielt und nur eins weniger als Kiel. Wir sind vielleicht vorne dünn besetzt, aber als "Durchschnitt" sehe ich etwas anderes an, selbst wenn man Teuchert ausklammert. Das ist schon ein bisschen jammern auf hohem Niveau. :wink:

    Mit Offensive beziehe ich mich in erster Linie auf unseren Sturm bzw. unsere Außen.


    Ishak und Teuchert ausgeklammert haben es Werner, Hufnagel, Salli, Gislason und mit Abstrichen Zrelak (war natürlich meist verletzt) nur auf ein mickriges Törchen gebracht. Das ist einfach zu wenig Torgefahr und ja, ich glaube Durchschnitt ist daher ein berechtigtes Urteil.


    Oder siehst du etwa kein Nachholbedarf wenn Teuchert geht? Ich schon. Ich hoffe Gislason verlässt uns auch noch und wir holen 2 neue Spieler.

  • Die Zukunft wird es zeigen. Talent hat er und wenn er etwas daraus macht werden wir ihn noch oft spielen sehen.

    Wenn nicht, dann ist er an seiner Situation selbst schuld oder hat Pech.

    Er hat einfach sau viel Talent.

  • Die Zukunft wird es zeigen. Talent hat er und wenn er etwas daraus macht werden wir ihn noch oft spielen sehen.

    Wenn nicht, dann ist er an seiner Situation selbst schuld oder hat Pech.

    Er hat einfach sau viel Talent.

    Ich hoff unsere Vereinsführung lässt sich das doch etwas mehr kosten als die gehandelten 1,5 Mille.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!