Cedric Teuchert (#36)

  • Warum sollte der HSV Teuchert holen ?

    Fiete Arp hat deutlich mehr Potential.

    Vertragsverlängerung über 2019 hinaus stockt bei dem offenbar auch...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vertragsverlängerung über 2019 hinaus stockt bei dem offenbar auch...

    Klar....so wie man liest, lecken sich jetzt schon die ganz Großen nach ihm die Finger, Anfragen von Chelsea und Liverpool soll es schon gegeben haben....... aber bis 2019 fliesst noch viel Wasser die Elbe 'runter.

    Da kann noch viel passieren.:winking_face:

  • Laut Schalke-Insider ist der Wechsel von Teuchert zu Schalke fix und wird morgen bekannt gegeben



  • Von mir aus gerne ein Wechsel, war ja lange absehbar, aber muss es denn schon wieder S04 sein?

    Klar so ist das Geschäft, aber die wildern mir in den letzten Jahren ein bissl viel bei uns.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die meisten hier können dann endlich zufrieden sein. Bin ich ja gespannt, wer als Ersatz kommt. Spannend wirds auch, wann der Neue kommt. Ich schätze mal am 31. Januar.

  • Tedesco ist mit Sicherheit der ideale Trainer für ihn.

    Aber ob er überhaupt eine Chance hat sich zu zeigen :thinking_face:

    Die Konkurrenz bei S04 spricht mit Sicherheit nicht dafür.

  • Denke dieses Jahr werden die Transfers zügig abgewickelt aufgrund der kurzen Winterpause. Wenn Teuchert geht ist es schade, aber er wird zu ersetzen sein.

  • WENN er geht izmir gepflegt worscht WOHIN er geht. Allerdings glaub ich jetzt nicht, dass er bei Schlacke Einsatzzeiten geschenkt, geschweige denn garantiert kriegt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • solange nix auf der S04-HP steht, ist datt Dingens für mich nich durch...
    falls es so sein sollte, wird Er es schwer haben bei dem Kader, den wir haben, wegen Spielzeiten,
    bin jedenfalls nich begeistert, das wir uns schon wieder beim Club bedienen..

    sorry... ich kann nix dafür... bin nur Fan, und kein Verantwortlicher...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bin schon gespannt, wieviel Einsatzzeiten er dann in Gelsenkirchen bekommt - falls die Meldung stimmen sollte. Ein CT36 kann einem Guido Burgstaller (noch) nicht das Wasser reichen.

  • DER KNAPPEN BLOG:

    Quelle entschuldigt sich, und sagt dass es nicht auf Schalke sondern auf einen Bundesligisten bezogen war. Dennoch stehen NUR Schalke und Berlin im Raum. Glückauf

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!