Cedric Teuchert (#36)

  • Zitat von immerwiederFCN

    Nächstes Mal früher einwechseln!!!


    Nächstes Mal Startelf!! Der junge kann Fußball spielen und macht Druck!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Warum nicht mal in die Startelef :question_mark:
    Das wäre ein Signal, daß der Trainer mit den bislang gezeigten Leistungen im Sturm nicht einverstanden ist
    und flexibel genug ist Alternativen zu suchen bzw. zu erarbeiten.
    (was ihm mitunter für sein bereits angekratztes Image nur gut tun kann)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von DB4

    Wie auch gegen Heidenheim eine ne Chance vergeben, aber würde ihn trotzdem gern öfter sehen


    Und die Chance muß er, ohne wenn und aber, machen !
    Brachte für mich heute keine Belebung ins Angriffsspiel.

  • Als ich den Namen im Threat oben sah, dachte ich: upps, jetzt werden sie den Cedric kritisieren..und so ist es auch. Sogar noch DER Moderator hier überhaupt gibt kräftig bei.
    Nun ja, ein 19-jähriger darf ja schliesslich weniger liegen lassen als die wesentlich erfahreneren und (kostenintensiveren :smiling_face_with_sunglasses: ) Mitspieler im Sturm. Hauptsach mal kritisiert.. :schaem:
    Wir sollten froh sein, so einen Jungen überhaupt zu haben und nur mit den Spielen steigt die Erfahrung und Abgezocktheit als Stürmer.
    Aber beim Glubb muss jeder hier und sofort funktionieren, echt übel.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und die Chance muß er, ohne wenn und aber, machen !
    Brachte für mich heute keine Belebung ins Angriffsspiel.


    Die hat er sich sogar selbst miterarbeitet. Da ließ er deren Abwehr ganz schön alt aussehen. Und für den Schuss gab es gar nicht so viele Optionen

  • Zitat von Oberfranke66

    Als ich den Namen im Threat oben sah, dachte ich: upps, jetzt werden sie den Cedric kritisieren..und so ist es auch. Sogar noch DER Moderator hier überhaupt gibt kräftig bei.
    Nun ja, ein 19-jähriger darf ja schliesslich weniger liegen lassen als die wesentlich erfahreneren und (kostenintensiveren :smiling_face_with_sunglasses: ) Mitspieler im Sturm. Hauptsach mal kritisiert.. :schaem:
    Wir sollten froh sein, so einen Jungen überhaupt zu haben und nur mit den Spielen steigt die Erfahrung und Abgezocktheit als Stürmer.
    Aber beim Glubb muss jeder hier und sofort funktionieren, echt übel.


    Was hat es damit zu tun wie viel ein Spieler kostet.


    Wenn ein Stürmer eine 100 %tige liegen lässt ist es völlig wurscht ob er jung, alt, billig oder teuer ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und die Chance muß er, ohne wenn und aber, machen !
    Brachte für mich heute keine Belebung ins Angriffsspiel.


    Mehr als Burgstaller (welche in seiner momentanen Verfassung übrigens deutlich schlechter als Sylvestr ist).

  • Zitat von Blindfisch000

    Wurde nicht in den U20 Kader berufen!


    Das war bei Stark genauso nach dessen U19-EM. Die Spieler wurden damals am Anfang geschont und weitere gesichtet.

  • Zitat von debberla


    Das war bei Stark genauso nach dessen U19-EM. Die Spieler wurden damals am Anfang geschont und weitere gesichtet.


    Mag sein aber dann wird woh überhaupt kein nürnberger für eine U Mannschaft nominiert. bei der U19, U17 und U16 ist auch keiner dabei.

  • Auch wenns nur Spekulation ist: der Kicker sieht in für heute in der Startelf neben Burgstaller. Fände ich mal ganz charmant, den Versuch, er hat bei seinen Einwechslungen schon ordentlich Wind gemacht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jop. Gleich mal aus dem Kader genommen. Prima Kicker, fast immer richtig mit ihren Prognosen

  • Teuchert brachte der Kicker schon Donnerstag. Danach musste er ein Training abbrechen da angeschlagen. Vermutlich auch der Grund heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!