Cedric Teuchert (#36)

  • Zitat von Anna86


    Das wünschen sich bei dir glaub ich noch mehr Leute.


    Das mag sein. Is aber nich schlimm weil ich das weiß und nich in ner Phantasiewelt mit Ceddi, Burgi und Stalli lebe.

  • Zitat von Anna86


    Woher diese Gewissheit?


    Wo liest du aus meinem Beitrag Gewissheit heraus?
    Und worüber? :sherlock:


    Falls du die Torgarantie meinst, verweise ich auf Zahlenfakten. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Wo liest du aus meinem Beitrag Gewissheit heraus?
    Und worüber? :sherlock:


    Falls du die Torgarantie meinst, verweise ich auf Zahlenfakten. :neutral_face:


    er hatte diese saison 248 minuten 1 tor und 2 vorlagen. das ist nicht ganz schlecht. 3 torbeteiligungen in nicht mal 3 ganzen spielen.
    letzte saison 48 minuten 1 tor und 1 vorlage. gesamt:
    296 minuten: 2 tore 3 vorlagen. ist die qoute wirklich so schlecht?


    sind übrigens zahlenfakten!

  • Zitat von Anna86

    Ah du meinst die 5 Minuten Fakten... ok. :hoch:


    Ja genau, die meine ich. :roll:


    m4g3cmh4.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ja genau, die meine ich. :roll:


    m4g3cmh4.jpg


    Eure Posts sind Faktisch
    des is ja wie beim Trump!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Man kann doch aber nicht abstreiten, dass die Hereinnahme von Teuchert (mal wieder!) zu einer deutlichen Belebung unserer Offensive geführt hat, oder?
    Allein deshalb, und weil eben Matavs im Sommer weg ist, sollte man ihn verstärkt bringen. Nur so kann man doch auch abschließend beurteilen, ob er nächste Saison vielleicht schon der Nr.1-Mittelstürmer ist bzw. sein könnte.


    Und Matavz war für mich seit seiner Verletzung keineswegs "unersetzbar", gestern fand ich ihn sogar richtig schlecht.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Man kann doch aber nicht abstreiten, dass die Hereinnahme von Teuchert (mal wieder!) zu einer deutlichen Belebung unserer Offensive geführt hat, oder?
    Allein deshalb, und weil eben Matavs im Sommer weg ist, sollte man ihn verstärkt bringen. Nur so kann man doch auch abschließend beurteilen, ob er nächste Saison vielleicht schon der Nr.1-Mittelstürmer ist bzw. sein könnte


    Zustimmung!
    Ich sehe darin auch keinen Widerspruch zu meinen vorhegehenden Beiträgen. Ich finde Teuchert auch gut und würde mich freuen, wenn ihm mehr Spielzeit zugestande würde.
    Es nervt mich nur, wenn ein Talent zum Heilsbringer verklärt und dies auch noch mit alternativen Fakten belegt wird.
    Und dass für manche der Trainer ein Vollblinder ist, weil er Ceddi keine Stammplatzgarantie gibt. Was jetzt auch wieder nicht heißt, dass ich Schwartz supidupi finde.
    Ist halt alles nicht ganz so einfach, wie es manche gerne hätten. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von sillygolfer

    Man kann doch aber nicht abstreiten, dass die Hereinnahme von Teuchert (mal wieder!) zu einer deutlichen Belebung unserer Offensive geführt hat, oder?
    Allein deshalb, und weil eben Matavs im Sommer weg ist, sollte man ihn verstärkt bringen. Nur so kann man doch auch abschließend beurteilen, ob er nächste Saison vielleicht schon der Nr.1-Mittelstürmer ist bzw. sein könnte.


    Und Matavz war für mich seit seiner Verletzung keineswegs "unersetzbar", gestern fand ich ihn sogar richtig schlecht.


    Ein Charisteas war für unser offensiv Spiel auch sehr belebend, leider hat er aus 20 1000%igen nur eine reingemacht. Teuchert ist jung und er bekommt für einen 19 Jährigen gute Spielzeiten. Ein Matavz ist nüchtern betrachtet einfach deutlich besser. Unter AS bekommen die jungen Einsatzzeiten (siehe Sabiri, Mühl, Leibold, Möhwald). Man muss sich halt als Spieler, vor allem junger Spieler, im Training aufdrängen. Ich glaub in November letzten Jahres sage AS, dass er sich ein besseres Engagement im Training von Teuchert wünscht - was soviel heißt wie, "er zeigt null Willen im Training und hat nicht wirklich bock". Es gibt soviele u21 Nationalspieler die besser waren als Teuchert. Wo sind viele von ihnen heute? 3 Liga, 4 Liga. Keiner weiß es. Die absoluten Granaten gehen zu RB, Hoffenheim usw. Für uns bleibt die Restrampe übrig. Da kann man froh sein wenn man auf 5 u21 Spielern einen Bundesliga Spieler formt. Der Rest wird im Profifussball (statistisch gesehen) nichts zu tun haben. Der damals hochgelobte Colak konnte sich auch noch nicht wirklich in Liga 1 oder 2 beweisen. Zumindest nicht so, dass er ne Mannschaft helfen kann.

  • Zitat von sillygolfer

    Man kann doch aber nicht abstreiten, dass die Hereinnahme von Teuchert (mal wieder!) zu einer deutlichen Belebung unserer Offensive geführt hat, oder?
    Allein deshalb, und weil eben Matavs im Sommer weg ist, sollte man ihn verstärkt bringen. Nur so kann man doch auch abschließend beurteilen, ob er nächste Saison vielleicht schon der Nr.1-Mittelstürmer ist bzw. sein könnte.


    Und Matavz war für mich seit seiner Verletzung keineswegs "unersetzbar", gestern fand ich ihn sogar richtig schlecht.


    Die Verantwortlichen haben entschieden, dass es noch zu früh war um die Saison komplett abzuschenken und Leute auszuprobieren. In Anbetracht dessen finde ich Teucherts Einsatzzeiten der letzten Spiele vernünftig mit 20-30min. Da der Zug nach oben jetzt komplett angefahren ist sollte man ihm durchaus mal ein Spiel von Anfang an zutrauen. Teuchert ist gerade erst 20 geworden, man sehe sich an wie lange ein Polter gebraucht hat um ein vernünftiger Zweitligastürmer zu werden oder gar ein Wagner. Auch wenn die Spieler immer jünger werden muss man seine Anspruchshaltung im Rahmen halten. Man kann als Trainer, der am Ende am Erfolg gemessen wird nicht selbstlos Spieler testen. Wenn man Schwartz grundsätzlich nicht für kompetent genug hält ist das natürlich hinfällig (was ich für mehr als nachvollziehbar halten würde).

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Die Verantwortlichen haben entschieden, dass es noch zu früh war um die Saison komplett abzuschenken und Leute auszuprobieren.


    naja war vor dem dresden spiel auch noch ok.
    jetzt ist es gelaufen. spätestens nach den nächsten beiden spielen gegen top team wird es das wahrscheinlich sein!

  • Zitat von Blindfisch000

    naja war vor dem dresden spiel auch noch ok.
    jetzt ist es gelaufen. spätestens nach den nächsten beiden spielen gegen top team wird es das wahrscheinlich sein!


    Eben, man hat das oft genug betont wenn man genau genug hingehört oder gelesen hat, dass man oben mitspielen wollte und das auch nicht aufgegeben hatte. Jetzt kann man endgültig den Deckel zu machen, allerdings würde ich gerne noch die 4-5 Siege einfahren um nach unten sicher zu sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Eben, man hat das oft genug betont wenn man genau genug hingehört oder gelesen hat, dass man oben mitspielen wollte und das auch nicht aufgegeben hatte. Jetzt kann man endgültig den Deckel zu machen, allerdings würde ich gerne noch die 4-5 Siege einfahren um nach unten sicher zu sein.


    Weiss nicht, wie man drauf kommt, dass es mit Teuchert schlechter werden sollte ?! und so ein großes Experiment sein soll.

  • Zitat von barren

    Weiss nicht, wie man drauf kommt, dass es mit Teuchert schlechter werden sollte ?! und so ein großes Experiment sein soll.


    Frag Schwartz, der beobachtet ihn täglich im Training und sollte in der Lage sein das einigermaßen einschätzen zu können. Ich maße mir das nach den bisherigen Eindrücken nicht an. Bisher haben sich die richtigen guten unserer Nachwuchsspieler immer durchgesetzt und wurden Stammspieler, das sollte im Falle Teuchert einige beruhigen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Chancentod

    Zustimmung weam.


    Einige User hier arbeiten wirklich an einer halben Verschwörungstheorie, in der sich finstere Mächte gegen den armen und unschuldigen Teuchert richten.


    die schwar(t)ze macht reicht schon aus!

  • Sabiri hat von Beginn an gespielt, Teuchert kam von der Bank.


    Somit scheint Sabiri im Training mehr überzeugt zu haben als Teuchert.
    (Ob dies bei diesem Trainer eine Aussagekraft hat möge jeder selbst entscheiden!)


    Teuchert hatte gestern eine riesige Chance, die er leider versemmelt hat.


    Allerdings hat mir Teuchert gestern besser gefallen als Matavz, der zu oft die falsche Entscheidung getroffen hat (spielen statt schiessen, warten statt schiessen, annehmen statt spielen oder schiessen).

  • Zitat von weam


    Frag Schwartz, der beobachtet ihn täglich im Training und sollte in der Lage sein das einigermaßen einschätzen zu können. Ich maße mir das nach den bisherigen Eindrücken nicht an. Bisher haben sich die richtigen guten unserer Nachwuchsspieler immer durchgesetzt und wurden Stammspieler, das sollte im Falle Teuchert einige beruhigen.


    Mal rein zur Personalie Schwartz, abgesehen von Teuchert.. Wenn man seine sonstigen Aussagen und sein Auftreten anschaut, gibt mir das keinen Grund auch nur irgendwas auf seine Einschätzungen zu geben.
    Aussagen, wie solche nach dem Sandhausenspiel oder teilweise im Fall Gislason, geben mir außerdem nicht gerade die große Hoffnung dass er innerhalb der Mannschaft besonders glaubwürdig ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!