Cedric Teuchert (#36)


  • :hoch:


    Lasst edds endlich den Boum in Ruh - und den Trainer wegen dieser Personalie ebenfalls!

  • Es schreibt doch eigentlich keiner mehr irgendwas.


    Wir sollen es immer gut sein lassen uns aufhören, lässt es doch selber gut sein meine Güte.

  • Zitat von Misterfcn

    In der PK spricht Schwartz ja deutlich an, woran es hakt.
    Also geb Gas Cedi!!


    Woran hakt es denn, hab die PK nicht gesehen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Woran hakt es denn, hab die PK nicht gesehen?




    @JEDER hofft das er die Kurve schafft, aber offenbar ist er selbst das Problem.

  • Zitat von PHM+

    @JEDER hofft das er die Kurve schafft, aber offenbar ist er selbst das Problem.


    Oder er wird einfach überschätzt.

  • Zitat von PHM+

    Oder er wird einfach überschätzt.


    Danke dir :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von vizerekordmeister

    Mit seiner Einwechslung hatten wir einen Mann weniger. Nichts und wirklich gar nichts war von ihm zu sehen :brodel:


    War er aufm Platz???


    Konnte nur Ishak sehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Anna86

    Von den anderen 13 doch auch net. :roll:


    GISLASON und Ishak haben deutlich gezeigt warum sie vor ihm stehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Anna86

    Von den anderen 13 doch auch net. :roll:


    Verteidige deinen Null Bock Schnucki ruhig. Für ihn wird es zukünftig schwer nochmal reinzukommen und wie man heute gesehen hat zu recht :winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Mar


    GISLASON und Ishak haben deutlich gezeigt warum sie vor ihm stehen



    In 90 bzw 10 Minuten 2 Torschüsse und Flanken ins nichts muss man erst mal schaffen das stimmt.

  • Ishak hätte ihn 2mal im 16er in Szene setzen können, evtl müssen. Einmal zurückspielen von der Grundlinie, einmal in den 16er schicken. Ist nicht passiert, also keine Chance.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • man muss sagen, dass Ishak sich heute mehr beworben hat. viele Chancen wird er nicht mehr bekommen auch wenns wieder nur 13 Minuten waren. aber gute Leistungen wie gegen Dresden haben ja auch nix geändert. also was solls. matavs gehört raus und gislason auch nicht in die spitze. vielleicht wirklich mal mit Ishak probieren.

  • Zitat von Gundl

    In 90 bzw 10 Minuten 2 Torschüsse und Flanken ins nichts muss man erst mal schaffen das stimmt.


    :lol:


    Mehr als Teuchert. Der ist wohl nicht mal aufs Feld gelaufen. Da hatte Kirschbaum mehr Offensivaktionen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von phantomias

    Ishak hätte ihn 2mal im 16er in Szene setzen können, evtl müssen. Einmal zurückspielen von der Grundlinie, einmal in den 16er schicken. Ist nicht passiert, also keine Chance.


    :lol::lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Blindfisch000

    man muss sagen, dass Ishak sich heute mehr beworben hat. viele Chancen wird er nicht mehr bekommen auch wenns wieder nur 13 Minuten waren. aber gute Leistungen wie gegen Dresden haben ja auch nix geändert. also was solls. matavs gehört raus und gislason auch nicht in die spitze. vielleicht wirklich mal mit Ishak probieren.


    Beide hatten genau die gleiche Spielzeit heute. Bei teuchert bin ich mir nicht sicher ob er eingewechselt wurde. War er überhaupt auf dem Feld? Eine Bewerbung für mehr Einsatzzeiten war das nicht. Momentan sehe ich Gislason ganz klar vor ihn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!