Cedric Teuchert (#36)

  • Sein Tor war geil, finde sowieso, dass er vermehrt Spielzeiten bekommen sollte. Allerdings war auch ich etwas darüber erschrocken, dass ihm bei Laufduellen die Spritzigkeit u. Durchsetzungsfähigkeit fehlt. Also bitte daran arbeiten, ansonsten :thumbs_up:

  • Hamma net viel zu schimpfen, schreima a nix, hmm?

    Er läuft viel zu wenig und zu langsam. Bewegte sich oft so(nicht oder falsch), dass sein Mitspieler mit Ball(meist Valentini) in Probleme geriet.

    Wenn Teuchert die Laufbereitschaft des neuen Ishaks (oder des alten Burgstallers!) hätte wäre er sensationell stark.

    Leider ist das bisher nicht der Fall. Warum das so ist weiss vermutlich nur er selbst und/oder der Trainer.

    Ja, das Tor war super gemacht! Hat mich an Marek Mintal erinnert.

    Dass er zu egoistisch agiert habe ich nicht so gesehen. Ein Stürmer muss die gesunde Mischung aus Egoismus und Mannschaftsdienlichkeit finden und ich finde das macht er. Dass dabei dann auch manchmal falsche Entscheidungen getroffen werden (spielen statt abschließen oder umgekehrt) ist einfach so.

  • Ist für mich der Einzige Echte Mittelstúrmer mit Torriecher.

    Zrelak kann ich noch nicht richtig einschätzen. Er erscheint mir aber klar stärker als Ishak. Ishak arbeitet aber er muss sich schnellst möglich einmal vor dem Tor durchsetzen. Da kann der Ball auch mal durch den Torwart geschossen werden!

    Cedrik hat vor dem Tor das was ein Stürmer nicht lernen kann. Aber sein Laufspiel ist um Klassen schwächer als bei Zrelak und Ishak.

  • Was ich relativ bedenklich finde, ist dass er immer noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet hat. Im Laufspiel/Schnelligkeit ist er schwächer als Zrelak und sogar Ishak, weil man letzteren zumindest anspielen kann und der macht den Ball dann fest.

  • Was ich relativ bedenklich finde, ist dass er immer noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet hat. Im Laufspiel/Schnelligkeit ist er schwächer als Zrelak und sogar Ishak, weil man letzteren zumindest anspielen kann und der macht den Ball dann fest.

    Sehe ich ähnlich. Im Abschluß überragt er beide freilich haushoch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Achja? Was ist das jetzt schon wieder für ne Behauptung? Zrelak hat genau 1 Spiel absolviert, woher willst du das wissen.

    mit der Einwechslung gegen Lautern 2, aber in der Sache hast Du recht......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wow habs grad gelesen und wieder einer für die Nati.

    Glückwunsch an Cedric.


    Werden ja immer mehr zur "Kaderschmiede" für die U-Nationalmannschaften.

    Das zeigt auch wie gut unsere Nachwuchsarbeit eigentlich geworden ist und da hat MK auch seinen Anteil dran.


    Auf gehts Glubb! :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wenn ich hier so manche posts über Teuchert lese, fällt mir das Sprichwort " vom Propheten, der im eigenen Land nichts gilt " ein.

    Ähnlich kritische Kommentare gab es damals auch bei Stark und Plattenhardt.....und heute weint man ihnen Tränen nach.

    Mein Gott, Teuchert ist ein junger Spieler mit großer Begabung und das noch nicht alles rund läuft, ist auch seinem Alter geschuldet.

    Trotzdem sehen offensichtlich die DFB-Verantwortlichen ihn im Potential, daß einigen " Experten " hier verborgen bleibt.:roll:

  • Ich freu mich für ihn! Er soll'na schön Selbstvertrauen für den Ligaalltag sammeln.


    Nur noch eine Frage der Zeit, bis wir in unseren Reihen wieder einen A-Nationalspieler haben :smiling_face_with_sunglasses:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich freu mich für ihn! Er soll'na schön Selbstvertrauen für den Ligaalltag sammeln.


    Nur noch eine Frage der Zeit, bis wir in unseren Reihen wieder einen A-Nationalspieler haben :smiling_face_with_sunglasses:

    So lange wird er kaum das FCN Trikot tragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!