Cedric Teuchert (#36)

  • Wofür denn dann überhaupt die Schadenfreude und Diskussionen über Ihn und seinen Misserfolg.

    Wir haben jetzt mit Knöll einen guten/besseren Ersatz.

    Ich persönlich würde Ihm heute auch ein Tor gegen die unsympathische Streich Truppe gönnen.

  • Wofür denn dann überhaupt die Schadenfreude und Diskussionen über Ihn und seinen Misserfolg.

    Wir haben jetzt mit Knöll einen guten/besseren Ersatz.

    Ich persönlich würde Ihm heute auch ein Tor gegen die unsympathische Streich Truppe gönnen.

    Weil er unbedingt weg wollte von uns. Deswegen :exclamation_mark:

  • Es ist augenscheinlich, dass unser Trainer die charakterlich eher schwachen Spieler erkennt und nicht in seiner funktionierenden Einheit haben will...sie werden aussortiert. Stattdessen werden Spieler geholt, die nicht nur nach Fähigkeiten sondern auch Charakter in die Mannschaft passen müssen.

    Das ist ganz stark was Köllner und Bornemann da machen!

    Diesen Beitrag hätte ich auch noch in zig anderen Threads schreiben können!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Da wird wieder fleißig die Geschichte umgeschrieben.. Köllner hat also Teuchert aussortiert, und zwar aus charakterlichen Gründen.. o__O

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • die möglichkeit auf eine andere quantität an euroscheinen hat teuchert und auch kammerbauer aussortiert.

    wenig hilfreich finde ich die vergleicherei in bezug auf spieler. auch ich sehe einen unterschied zwischen spielern wie zb möhwald, wollscheid, ... und spielern wie teuchert oder kammerbauer. letztere kamen hierher als buben. ich sehe es auch so, dass da "mehr glubb" drin sein müsste, aber ok.

    dass es auch anders geht, beweist aktuell lukas mühl, der auch im alter von 14 aus dem bayerischen wald zum glubb kam, immer noch da ist und - sieh an - beweist, was möglich ist.

  • das Projekt "Teuchert" soll ruhig auf Schalke funktionieren...der wurde schliesslich beim Glubb ausgebildet! Image-Aufwertung und ein Schnapsglas bei Weiterverkauf ist bestimmt drin

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • die möglichkeit auf eine andere quantität an euroscheinen hat teuchert und auch kammerbauer aussortiert.

    wenig hilfreich finde ich die vergleicherei in bezug auf spieler. auch ich sehe einen unterschied zwischen spielern wie zb möhwald, wollscheid, ... und spielern wie teuchert oder kammerbauer. letztere kamen hierher als buben. ich sehe es auch so, dass da "mehr glubb" drin sein müsste, aber ok.

    dass es auch anders geht, beweist aktuell lukas mühl, der auch im alter von 14 aus dem bayerischen wald zum glubb kam, immer noch da ist und - sieh an - beweist, was möglich ist.

    der lukas hat wirklich das rüstzeug für höhere weihen.

    wenn er so weiter macht , sehe ich ihn mittelfristig auf internationalem parkett

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Da wird wieder fleißig die Geschichte umgeschrieben.. Köllner hat also Teuchert aussortiert, und zwar aus charakterlichen Gründen.. o__O

    Nein! Aber man hat ihn gehen lassen und besser ins Mannschaftsgefüge passenden Ersatz geholt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Gestern hat er deutlich gezeigt, wie limitiert er in seinem Potenzial eigentlich ist. 4 Zweikämpfe, 4 mal verloren. Ballaktionen gleich null und im aktiven Spielfluss machte er sich irgendwie selbst überflüssig. Ich bin ihm immer noch dankbar für seine Tore aber er wird so langsam aber sicher auf dem Boden der Realtität ankommen und einsehen müssen, dass S04 zwei Nummern zu groß war für ihn. Zweite Liga Ambitionen möchte ich ihm nicht abstreiten aber es wird wohl bei ihm nicht anders laufen wie mit Reese, Tekpetey und weiteren Schalkern, die als großartige Talente zu den Knappen kamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!