Cedric Teuchert (#36)

  • Was genau haben besagte Spieler mit der U21 zu tun?

    Ja eben nicht mehr viel, weil sie abgesagt haben. Hab ich doch gerade geschrieben.



    Zitat

    Die ebenfalls spielberechtigten Thilo Kehrer, Julian Brandt, Kai Havertz, Leroy Sané und Timo Werner werden dagegen nicht zur U21 reisen und stehen Kuntz somit nicht zur Verfügung.

    U21-EM 2019 mit Jonathan Tah aber ohne Leroay Sané: Das ist der deutsche Kader

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also ich hab dein Posting, dass Teucherts Nominierung viel über den deutschen Fußball aussagt, so verstanden, dass in dieser Altersgruppe nicht viele gute Spieler da wären. Und ich bin halt der Meinung, dass es da schon welche gibt, aber die halt (aus nachvollziehbaren Gründen) abgesagt haben. Sorry, falls ich dich da falsch verstanden habe. Vielleicht magst es mir ja erklären, wie es sonst gemeint war?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hat er ja geschrieben, A-Nationalspieler fahren da nicht mehr hin, war auch nie groß anders. Im Moment kommt halt viel zu wenig nach und dann muss der Teuchert ran.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also ich hab dein Posting, dass Teucherts Nominierung viel über den deutschen Fußball aussagt, so verstanden, dass in dieser Altersgruppe nicht viele gute Spieler da wären. Und ich bin halt der Meinung, dass es da schon welche gibt, aber die halt (aus nachvollziehbaren Gründen) abgesagt haben. Sorry, falls ich dich da falsch verstanden habe. Vielleicht magst es mir ja erklären, wie es sonst gemeint war?

    Das was weam schreibt.

    Sollte nicht abwertend gegen unsere jungen A Nationalspieler sein sondern meine Verwunderung drüber ausdrücken das im Unterbau anscheinend wenig nachkommt das ein Amateurspieler ohne jegliche relevante Spielpraxis Chancen hat mitgenommen zu werden,

  • Aber es kamen ja gute bis sehr gute Spieler in der Altersklasse nach. So gut, dass sie bereits eine Etage höher spielen. Weshalb ein Teuchert eben jetzt U21 spielen darf.

  • Wenn die Talentdichte stimmt, kommt ein Teuchert gar nicht zum Zuge. Aber das ist seit zwei Jahren Thema und wird hoffentlich in den nächsten Jahren wieder besser.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Aber es kamen ja gute bis sehr gute Spieler in der Altersklasse nach. So gut, dass sie bereits eine Etage höher spielen. Weshalb ein Teuchert eben jetzt U21 spielen darf.

    Sehe ich ähnlich. Vier deutlich bessere Spieler als er fahren nicht mit. Eggestein, Waldschmidt und wahrscheinlich auch Serra sind schon deutlich weiter als er. Damit wäre er in der Offensive dann bestenfalls die Nummer 8 in seiner Altersgruppe. Sooo verheerend finde ich den Zustand dieser Jahrgänge nun wirklich nicht. Da hatten wir schon ganz andere Zeiten.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Was will er den in Freiburg?

    Genau so wie Kammerbauer, gelegentlich mal in der zweiten spielen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • So absehbar nach 1,5 Jahren auf der Schalke Bank....selbst schuld!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja was heisst absehbar. Er hatte/hat schon großes Talent. Für mich ähnlich wie Löwen, großes Talent, kann gut gehen oder halt nicht. Hauptsache die Jungprofis machen nach einer handvoll guter Spiele den nächsten Schritt.... Für einen mittelmäßigen Zweitligisten wird's sportlich dann immer noch reichen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!