René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Dude


    Jetzt mal Tacheles: Der war lang genug da. Wofür steht der Trainer Weiler? Für welchen Fußball? Wo ist seine Handschrift?
    Der hat hier als waschechter Schweizer einen neutralen Eindruck hinterlassen. Die Siegesserie kam mit Erras und ging auch mit Erras. Weiler ist überschätzt, du kannst es gerne anders sehen.


    Neutralität sieht aber anders aus,dude. Viele (Dich eingeschlossen) haben hier schon früh seinen Rauswurf gefordert. Danach trat eine Entwicklung ein, in deren Verlauf eine irre Siegesserie uns alle wieder emotionalisierte. Am Ende fehlte einfach die Kraft und leider sah man auch,dass die Mannschaft lange Zeit über ihre Verhältnisse spielte. Und jetzt kommt die 100.000-Euro-Frage: kann man daraus schließen,dass Weiler mehr aus der Mannschaft rausholte, als sie eigentlich im Stande ist zu leisten oder nicht? Hat er einige Spieler besser gemacht oder nicht?


    Denke mal drüber nach.

  • Man hat doch wirklich gesehen wie viel Erras zum Erfolg beigesteuert hat. Bevor er da war ging nichts. Nachdem er sich verletzt hatte ging wieder nichts. Ausgerechnet während "seiner Zeit" dann die Siegesserie.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Man hat doch wirklich gesehen wie viel Erras zum Erfolg beigesteuert hat. Bevor er da war ging nichts. Nachdem er sich verletzt hatte ging wieder nichts. Ausgerechnet während "seiner Zeit" dann die Siegesserie.


    Erras kam ja auch nicht durch Zauberei, sondern weil der Trainer entschieden hat, ihn einzusetzen.

  • Zitat von emilou


    Erras kam ja auch nicht durch Zauberei, sondern weil der Trainer entschieden hat, ihn einzusetzen.


    Nicht Bornemann? :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek


  • Etz faengt der Bornemann auch schon mit solch Aussagen die man in alle Richtungen interpretieren kann an

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Etz faengt der Bornemann auch schon mit solch Aussagen die man in alle Richtungen interpretieren kann an


    In alle Richtungen? Anderlecht bietet halt zu wenig Ablöse. Welche Richtung noch?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von phantomias


    Nicht Bornemann? :winking_face:


    Nun ich denke, im Gegensatz zu Bader hat Bornemann nicht den Anspruch, dem Trainer vorzuschreiben, welche SPieler er einsetzt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Richtig !
    Zusätzlich möchte ich noch einmal hinzufügen, daß dieser Mann auch Aarau von einem zum anderen Tag verließ und sich diese Geschichte beim Club jetzt wiederholte.
    Für einen Trainer, der seine Mannschaft und seinen Verein so kurz vor Trainingsbeginn im Stich ließ, bleibt mir das " danke " im Hals stecken.


    Erzähl net so an schmarrn, der ist nicht nach Aarau direkt zu einem verein gewechselt, sondern war vermutlich in den eigenen Augen an seine grenzen dort gestoßen. Er ist dort nicht gegangen weil er ein anderes Angebot hatte....

  • Zitat von sabu

    Erzähl net so an schmarrn, der ist nicht nach Aarau direkt zu einem verein gewechselt, sondern war vermutlich in den eigenen Augen an seine grenzen dort gestoßen. Er ist dort nicht gegangen weil er ein anderes Angebot hatte....


    Hä? Irgendwie widersprichst du dir jetzt selbst



    Aber recht hast du schon
    Weiler War bereits weg von arau als er zum fcn kam.
    Allerdings besaß er noch einen Vertrag und bat selber im Sommer 2014 um die Auflösung


    Weiß aber nicht ob wir da noch was zahlen mussten . Glaub aber nicht

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • Zitat von pipi86

    jawoll langsam gehts richtung bornemann! nur weil er weiler für eine geringere ablöse nicht ziehen lassen will!b :schaem:


    Dann soll er eben klar sagen, Weiler bleibt, oder Weiler geht. Alles andere ist doch einfach Käse. Halbgare Aussagen nerven einfach nur.

  • Verhandeln nennt man das. Der treibt die Ablöse hoch. Stand jetzt haben wir einen Trainer, die nicht. Anderlecht wird nach den von dort lancierten Meldungen auch schließlich einen gewissen Druck haben, den Trainer dann auch präsentieren zu müssen. Ansonsten machen ausnahmsweise mal die anderen sich lächerlich, nicht wir.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von lego


    Hä? Irgendwie widersprichst du dir jetzt selbst



    Warum widerspreche ich mich.... es ist besser zu sagen ich kann nimmer, statt halbherzig einen verein in den Abgrund zu reißen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!