René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Ein frohes und gesundes Neues Jahr lieber Rene Weiler!


    Zeig dem Bader in Sachen Verstärkungen wo der Hammer hängt und lass dich nicht von ihm und seinem Schoßhündchen platt reden....


    Weiterhin wünsche ich viel Geschick und ein sicheres Händchen in der Vorbereitung um aus der Mannschaft wirklich das beste herauszuholen!


    Im Moment habe ich das Gefühl unser Trainer ist der einzige beim Club mit genügend Fußballsachverstand um den Karren beim Club wieder flott zu machen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von cinico

    Und wann wechselt dein Filius zum Club? :wink:


    Leider garnicht da ich vor 7 Jahren beruflich umziehen muste,ist der weg jetzt eine wenige weite weg(350KM)
    Vorher wohnte ich in Ansbach,und jetzt nähe Kalsruhe von daher ist das nicht mehr möglich.

  • Zitat von Club1978

    Leider garnicht da ich vor 7 Jahren beruflich umziehen muste,ist der weg jetzt eine wenige weite weg(350KM)
    Vorher wohnte ich in Ansbach,und jetzt nähe Kalsruhe von daher ist das nicht mehr möglich.


    egal ,kann doch ins Internat! :ironie:

  • Zitat

    Weiler: „Dass wir unser Offensivspiel verbessern müssen, ist ja keine Erkenntnis des Trainers, sondern auf dem Platz zu sehen.“ Vor allem soll die Mannschaft in der Breite gefährlicher werden.
    Weiler: „Wir haben ja nur drei Spieler, die wissen, wo das Tor steht.“ Alessandro Schöpf, Niclas Füllkrug und Jakub Sylvestr erzielten 13 der letzten 14 Treffer...


    http://www.bild.de/sport/fussb…textId=31074426.bild.html

  • Zitat von ulf metschies

    Ja, aber nur weil Gebhart, Blum und v.a. Mlapa verletzt waren.


    Martin? :poke:

  • Hoffnungsträger 2015! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • heute in bild:weiler steckt sich 3 ziele an denen er in der vorbereitung arbeiten will.
    brennpunkt 1:kondition.brennpunkt 2:standarts:brennpunkt 3:offensivspiel.weiler:wir brauchen spieler die wissen wo das tor steht.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Der René tut mir irgendwie leid... . Kann mir gut vorstellen wie er bei seiner Frau über diesen Dilettantenhaufen geschimpft hat... . :schaem:


    also leid tut mir der weiler bestimmt ned.der hat doch gewusst was auf ihn zukommt.ausserdem hat er doch ein relativ leichtes arbeiten bei uns.vom aufstieg reden nur noch wenige,er kann eigentlich nur gewinnen.ein paar euro wird er auch noch bekommen.was willst denn mehr.

  • Zitat von 1968er

    heute in bild:weiler steckt sich 3 ziele an denen er in der vorbereitung arbeiten will.
    brennpunkt 1:kondition.brennpunkt 2:standarts:brennpunkt 3:offensivspiel.weiler:wir brauchen spieler die wissen wo das tor steht.


    Punkt 1 ist ja eine Ohrfeige für das Vor-Weiler-Trainerteam.

  • Zitat von hattrick

    Punkt 1 ist ja eine Ohrfeige für das Vor-Weiler-Trainerteam.


    So wie er das zusammen mit taktischen Elementen vor der Presse auch heute betont hat (ClubTV, nordbayern.de, KICKER): JA! :?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Super, dass er fordert, was in seinen Augen den Kader verstärkt! Klasse.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hattrick

    Werde sowieso nie verstehen, wenn eine Mannschaft fehlende Kondition hat. Die machen nichts anderes und können keine 90 Minuten rennen. :roll:


    +1 :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von hattrick

    Werde sowieso nie verstehen, wenn eine Mannschaft fehlende Kondition hat. Die machen nichts anderes und können keine 90 Minuten rennen. :roll:


    Naja, für Hoch&Weit benötigste du ja nicht soviel Kondition, da muss ja im Mittelfeld nicht gelaufen werden. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Naja, für Hoch&Weit benötigste du ja nicht soviel Kondition, da muss ja im Mittelfeld nicht gelaufen werden. :schaem:


    :lol:


    aber für die Fitness ist doch unser Fitnesstrainer verantwortlich oder?

  • ich lege nach wie vor mein vertrauen in ihn als einen, der die mechanismen im bezahlten fußball kennt und hoffe weiterhin, dass das kadr im winter bereinigt respektive retuschiert wird. ein kreativer, torgefährlicher, verletzungsunanfälliger und polyvalenter offensivspieler wäre die knacknuss, die man finden und respektive zum club lotsen müsste. ich hoffe, weiler schafft dies, da ja baderwolf bekanntermaßen immer nur wir gesagt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!