René Weiler (Ex Chef-Trainer)


  • ich muss dir da zum größten teil zustimmen - aber bitte arbeite mal an deiner rechtschreibung.

  • Zitat von FCN76

    mir fehlt absolut der Glaube daran, das die mit der Mannschaft aufsteigen
    ich halte das für völlig ausgeschlossen


    iss das hier des thema?
    meinte der mitm badergesicht in bezug auf die rechtschreibung mich? soll ich dir ein paar bader-relativsätze einbauen, die er mit wo einleitet?
    zb die rechtschreibung, wo ich habe, isch, sage ma mal so,ffffhh, ned imma högschddd professionell.
    ps bader raus.

  • Die Blöd mal wieder: :schaem::lol:


    Riesenüberschrift:


    "Weiler: Der Aufstieg ist das Ziel!"


    http://www.bild.de/sport/fussb…s-ziel-41838218.bild.html


    und wenn du dann denkst ob dem Weiler die Hitze zu Kopf gestiegen ist oder ob er besoffen ist und den Artikel liest dann steht dort im Kontext:
    Er soll, muss und wird in Nürnberg auch wieder realisiert werden. Nur wann, steht in den Sternen.


    Danke für`s Gespräch ihr Deppen!!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Da kann ich nur noch ein Rotbier trinken. Prost!

  • Zitat von maecglubb

    iss das hier des thema?
    meinte der mitm badergesicht in bezug auf die rechtschreibung mich? soll ich dir ein paar bader-relativsätze einbauen, die er mit wo einleitet?
    zb die rechtschreibung, wo ich habe, isch, sage ma mal so,ffffhh, ned imma högschddd professionell.
    ps bader raus.


    Bin etwas spät dran. So weit ich informiert bin, gibt es im Deutschen Groß-und Kleinschreibung. Habe ich was verpasst?

  • Zitat von Norbert

    Bin etwas spät dran. So weit ich informiert bin, gibt es im Deutschen Groß-und Kleinschreibung. Habe ich was verpasst?


    ja die gibt es. allerdings gibt es auch soetwas wie einen ehrencode, der besagt, dass man (spieler)namen richtig schreibt. von daher mal ganz locker aus der hüfte:
    1. in einen anderen fred schauen. 2. bist für mich ein mr. altklug. 3. nix für ungut.

  • Zitat von maecglubb

    ja die gibt es. allerdings gibt es auch soetwas wie einen ehrencode, der besagt, dass man (spieler)namen richtig schreibt. von daher mal ganz locker aus der hüfte:
    1. in einen anderen fred schauen. 2. bist für mich ein mr. altklug. 3. nix für ungut.


    Tippfehler, du meine Güte, entschuldige mich dafür! Aber die Groß- und Kleinschreibung gibt es doch noch, oder nicht? Bin, wie du richtig erkannt hast schon alt. Tut mir leid, dass ich noch lebe. Das wird sich auch irgend wann ändern. Bitte, was ist ein fred? Kenne hier nur den Begriff Thread.

  • alles tippfehler, du meine güte.
    du kennst den thread und die groß-und kleinschreibung und ich die namen der spieler, ok, junger sportsfreund (, ansonsten führst du mir ja wieder deine alters-gravamina aus)? :winke:

  • Zitat von maecglubb

    alles tippfehler, du meine güte.
    du kennst den thread und die groß-und kleinschreibung und ich die namen der spieler, ok, junger sportsfreund (, ansonsten führst du mir ja wieder deine alters-gravamina aus)? :winke:


    Kann nicht schlafen, bis du mir jetzt den falsch geschriebenen Spielernamen nennst. Bitte tu das für einen alten Mann.

  • der du ja des deutschen so mächtig bist (zb groß-und kleinschreibung verinnerlicht hast und dich bemüßigst fühlst, andere darin zu belehren), ist das doch sicher ein klacks für dich, bist ja sicher kein billiger jakub s..


  • Das Interview sieht wirklich original aus wie von Bader geschrieben. :lol:

  • "Weiler: Der Aufstieg ist das Ziel!"


    http://www.bild.de/sport/fussb…s-ziel-41838218.bild.html


    und wenn du dann denkst ob dem Weiler die Hitze zu Kopf gestiegen ist oder ob er besoffen ist und den Artikel liest dann steht dort im Kontext:
    Er soll, muss und wird in Nürnberg auch wieder realisiert werden. Nur wann, steht in den Sternen.


    Danke für`s Gespräch ihr Deppen!!![/quote]


    Das Interview sieht wirklich original aus wie von Bader geschrieben. :lol:[/quote]


    Finde da jetzt nichts schlimmes! Er sagt klar das 2 Mann fehlen und das sich der Kader weiterentwickeln muss

  • Warum zitiert man SO? :roll:


    "Schlimm" ist es auch nicht. Aber wenn man den Wortlaut mit den Interviews unseres heiligen Königs vergleicht, dann ist die Ähnlichkeit schon verblüffend und das war bei den Weiler-Interviews noch nie so krass wie heute :exclamation_mark:

  • Zitat von schwengl

    Fordert ein trainer neue bessere spieler passts net.
    Fordert er keine hat er entweder keine ahnung oder kuscht vorm Bader.


    Aber hauptsach mal was gsacht


    Aber, warum zur Hölle, akzeptiert er dann einen Kutschke ?
    Das Geld hätte man sparen und in einen Guten investieren können.
    Genauso vermisse ich die klare Ansage, der und der kann gehen. ( Auch damit hätte man Geld generiert, daß man für einen Guten hätte verwenden können. )
    Gut, vielleicht hat er es intern schon gemacht, daß kann sein.
    Nach draussen gedrungen ist es allerdings nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber, warum zur Hölle, akzeptiert er dann einen Kutschke ?
    Das Geld hätte man sparen und in einen Guten investieren können.
    Genauso vermisse ich die klare Ansage, der und der kann gehen. ( Auch damit hätte man Geld generiert, daß man für einen Guten hätte verwenden können. )
    Gut, vielleicht hat er es intern schon gemacht, daß kann sein.
    Nach draussen gedrungen ist es allerdings nicht.


    Wobei der Preis eines Spielers automatisch sinkt, wenn man ihn öffentlich als Verkaufskandidaten deklariert. Von daher hoffe ich, dass die Spieler intern genau wissen, woran sie sind und deren Berater hoffentlich versuchen, sie woanders unterzubringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!